Beantwortet nicht meine Frage.Sowas ist für dich doch immer "kein richtiges Spiel". Ansonsten empfehle ich dir wärmstens Planet of Lana im Gamepass.
Ich nehme dann mal an,Nein.
Und auf welchen Plattformen kommt Tower of aghasba ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beantwortet nicht meine Frage.Sowas ist für dich doch immer "kein richtiges Spiel". Ansonsten empfehle ich dir wärmstens Planet of Lana im Gamepass.
Wenn es um Sony geht sind indie games wieder wichtig
Na dann können wir beide die Fragen nicht beantworten, wie kannst du damit umgehen?Lenke nicht hilflos mit aba aba Eggsbox ab. Beantworte lieber die Frage: "Wo war jetzt das nextgen Game Design only possibru with Zauber-SSD?"
The Game Awards right ?Es gab doch oft auch im Dezember nochmal eine große Show von Sony.
Na dann können wir beide die Fragen nicht beantworten, wie kannst du damit umgehen?
Beantwortet nicht meine Frage.
Ich nehme dann mal an,Nein.
Und auf welchen Plattformen kommt Tower of aghasba ?
PlayStation Needs a Second Showcase This Year
Following yesterday's disappointing showcase, Sony needs a second showcase later this year for its 1st party games and hardware.insider-gaming.com
Hehe
Zur Info: Das war DIE große Show von Sony für dieses Jahr.
Möchtest du, dass wir die Sony Spiele weiter tiefgehender analysieren? Dann müssten wir aufdecken, dass die "Zauber SSD" fusch is
Ich frag mich, ob du überhaupt erklären kannst was die Zauber SSD überhaupt ist, bevor du andere belehrt was mit ihr nicht stimmt
Irgendwas mit Sony ist das Bö$e war es auf jeden Fall.Ich frag mich, ob du überhaupt erklären kannst was die Zauber SSD überhaupt ist, bevor du andere belehrt was mit ihr nicht stimmt
Es bleibt offensichtlich nichts außer Hoffnung und Warterei.Wo war jetzt das nextgen Game Design only possibru with Zauber-SSD? Das versprechen mir die Cernyanbeter seit Jahren...
Also wieder keine Antwort.Wühl dich mal durch den Ramschpass, der ist voll mit diesem Indie-Kram.
Ich frag mich, ob du überhaupt erklären kannst was die Zauber SSD überhaupt ist, bevor du andere belehrt was mit ihr nicht stimmt
Showcase zeigt nochmal schön:
Fck Insider! Sollte man generell nichts drauf geben.
Auch schon mal im Bezug auf das MS Showcase. Bloß nicht übermäßig hypen lassen. Einfach mit normalen Erwartungen rangehen.
In der Hinsicht hat auch nur Nintendo die letzten Jahre mit den Directs geliefert.
Weiss nicht. Was ich nur aktuell sehe ist: Spider Man 2 benutzt exakt die Map von Spider Man Remaster. Und das Remaster sieht stellenweise besser aus als Spider Man 2.
Auch hatte das Spider Man 2 gestern überhaupt nichts mit dem Trailer von 2021 zu tun. Das krasse: ihr redet das jetzt eher schön. Hätte MS das getan (Recycling so dreist und dann nochmal downgrade). Aber naja. Die Leute im Netz sind sich einig und zerreissen es.
Selbst eine Playstation Spielerin
Hab jetzt nur gefunden September 2021 Showcase und Dezember State of Play :/The Game Awards right ?
Es ist nun mal die gleiche Stadt und Heimat in der Spider-Man in der Regel spielt, warum sollte man die immer wieder komplett neu/anders bauen? Batman spielt schließlich auch immer in Gotham City.Weiss nicht. Was ich nur aktuell sehe ist: Spider Man 2 benutzt exakt die Map von Spider Man Remaster. Und das Remaster sieht stellenweise besser aus als Spider Man 2.
Auch hatte das Spider Man 2 gestern überhaupt nichts mit dem Trailer von 2021 zu tun. Das krasse: ihr redet das jetzt eher schön. Hätte MS das getan (Recycling so dreist und dann nochmal downgrade). Aber naja. Die Leute im Netz sind sich einig und zerreissen es.
Selbst eine Playstation Spielerin
Das ist das große Problem bei vielen Events in der Videospielbranche. Selbst jetzt wird ja von manchen Insider gesagt „Ja, dann waren die mir bekannten Sachen noch nicht dabei aber das wird geil!“ dann lass den Leuten ihre Vorfreude, Pfosten. Bin absolut überzeugt das die Unzufriedenheit zum großen Teil solchen „Insidern“ zu verdanken ist.Showcase zeigt nochmal schön:
Fck Insider! Sollte man generell nichts drauf geben.
Auch schon mal im Bezug auf das MS Showcase. Bloß nicht übermäßig hypen lassen. Einfach mit normalen Erwartungen rangehen.
In der Hinsicht hat auch nur Nintendo die letzten Jahre mit den Directs geliefert.