PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Hehe :coolface:

Zur Info: Das war DIE große Show von Sony für dieses Jahr. :ugly:

Naja, sowas wie die große Show gibt es imo nicht mehr. Man hat ja gesehn wie die zahlreichen digitalen Events den Showcase verwässern.

Wen man was zu zeigen hat, kippt man das halt bei YT ab
 
Hohe Erwartungen können grundsätzlich scheitern, dh. entspannen und Tee trinken
 
Wo war jetzt das nextgen Game Design only possibru with Zauber-SSD? Das versprechen mir die Cernyanbeter seit Jahren...
Es bleibt offensichtlich nichts außer Hoffnung und Warterei.

Ich mein, manche hoffen irgendwie, dass Sony noch kurzfristig ein größeres Spiel veröffentlicht, weil die Ankündigungspolitik sich angeblich groß geändert hat. Wie gesagt, bleiben nur Hoffen und Warten.
 
Showcase zeigt nochmal schön:

Fck Insider! Sollte man generell nichts drauf geben.

Auch schon mal im Bezug auf das MS Showcase. Bloß nicht übermäßig hypen lassen. Einfach mit normalen Erwartungen rangehen.

In der Hinsicht hat auch nur Nintendo die letzten Jahre mit den Directs geliefert.
 
Ich frag mich, ob du überhaupt erklären kannst was die Zauber SSD überhaupt ist, bevor du andere belehrt was mit ihr nicht stimmt

😉

Weiss nicht. Was ich nur aktuell sehe ist: Spider Man 2 benutzt exakt die Map von Spider Man Remaster. Und das Remaster sieht stellenweise besser aus als Spider Man 2.

Auch hatte das Spider Man 2 gestern überhaupt nichts mit dem Trailer von 2021 zu tun. Das krasse: ihr redet das jetzt eher schön. Hätte MS das getan (Recycling so dreist und dann nochmal downgrade). Aber naja. Die Leute im Netz sind sich einig und zerreissen es.


Selbst eine Playstation Spielerin
 
Tatsächlich fand ich in dem Trailer das Wasser ebenfalls nicht schick. Insgesamt hatte es aber genug Effekthascherei, dass es schon gut genug aussah.
 
Showcase zeigt nochmal schön:

Fck Insider! Sollte man generell nichts drauf geben.

Auch schon mal im Bezug auf das MS Showcase. Bloß nicht übermäßig hypen lassen. Einfach mit normalen Erwartungen rangehen.

In der Hinsicht hat auch nur Nintendo die letzten Jahre mit den Directs geliefert.

Ja schon aber das gehört doch auch etwas dazu. Wie damals jedes Jahr E3. Das Feeling. Die Vorfreude.

Ich wünschte wir hätten schon den 11.06. weil mich jetzt echt interessiert was MS zeigt.
 
Weiss nicht. Was ich nur aktuell sehe ist: Spider Man 2 benutzt exakt die Map von Spider Man Remaster. Und das Remaster sieht stellenweise besser aus als Spider Man 2.

Auch hatte das Spider Man 2 gestern überhaupt nichts mit dem Trailer von 2021 zu tun. Das krasse: ihr redet das jetzt eher schön. Hätte MS das getan (Recycling so dreist und dann nochmal downgrade). Aber naja. Die Leute im Netz sind sich einig und zerreissen es.


Selbst eine Playstation Spielerin

Ich kürz es mal ab.
Die Series X nutzt die gleiche Zauber SSD, wie die PS5 um deine Worte zu nutzen.

Du bashed quasi beide Systeme was schade ist, da direct Storage tatsächlich was ganz tolles ist und imo ein größerer "next step" als das es zB Raytracing ist
 
The Game Awards right ? :coolface:
Hab jetzt nur gefunden September 2021 Showcase und Dezember State of Play :/
Weiss nicht. Was ich nur aktuell sehe ist: Spider Man 2 benutzt exakt die Map von Spider Man Remaster. Und das Remaster sieht stellenweise besser aus als Spider Man 2.

Auch hatte das Spider Man 2 gestern überhaupt nichts mit dem Trailer von 2021 zu tun. Das krasse: ihr redet das jetzt eher schön. Hätte MS das getan (Recycling so dreist und dann nochmal downgrade). Aber naja. Die Leute im Netz sind sich einig und zerreissen es.


Selbst eine Playstation Spielerin
Es ist nun mal die gleiche Stadt und Heimat in der Spider-Man in der Regel spielt, warum sollte man die immer wieder komplett neu/anders bauen? Batman spielt schließlich auch immer in Gotham City.
 
Showcase zeigt nochmal schön:

Fck Insider! Sollte man generell nichts drauf geben.

Auch schon mal im Bezug auf das MS Showcase. Bloß nicht übermäßig hypen lassen. Einfach mit normalen Erwartungen rangehen.

In der Hinsicht hat auch nur Nintendo die letzten Jahre mit den Directs geliefert.
Das ist das große Problem bei vielen Events in der Videospielbranche. Selbst jetzt wird ja von manchen Insider gesagt „Ja, dann waren die mir bekannten Sachen noch nicht dabei aber das wird geil!“ dann lass den Leuten ihre Vorfreude, Pfosten. Bin absolut überzeugt das die Unzufriedenheit zum großen Teil solchen „Insidern“ zu verdanken ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom