Schau dir bitte dieses Video eines Sony Fansboys an der die Sony Showcase mit 3 von 10 bewertet hat soweit ich weiss und es wirklich sachlich auf dne Punkt bringt:
Zusammenfassung einiger Punkte:
- Ja Multititel zeigen ist ok aber im Grunde fast nur Multi? Dann noch Indies und GAAS?
- Spider Man 2 allein kann eine Showcase mit 60 Min nicht rechtfertigen / stemmen (tragen)
- Spider Man 2 hat dadurch eher Schaden erlitten weil die Showcase nichts war (negativ)
- Sony hatte über 600 Tage keine Showcase und zeigt dann im Grunde nichts
- Showcase heisst: man bringt einen Ausblick der FIRST PARTY Studios!
- Aber das nicht mit 3 CGI Trailern und einem Spider Man 2
- Daneben etliche Multis. Das hätte man für eine State of Play (Thirds) bringen können
Er bringt noch mehr Punkte. Ich empfehle es dir. Ich fand es sehr gut. Und ist von einem SONY FAN mit 100k Followern und auf Twitter noch mehr. Der geht sachlich ran.
Das machte MS früher mal vor allem weil sie wenige First Party Studios hatten oder vieles noch in der Mache war. Dieses Jahr dürften wir (ja MS könnte noch verkacken) aber glaube ich nicht.. Ms dürfte allein schon 4 First PArty Titel mit Gameplay da haben. Starfield, Avowed, Hellblade 2 und Forza. Sind eigentlich fast sicher, da schon von MS selbst angeteasert mit Logo. Zudem bringt MS jedes Jahr eine Showcase und nicht wie Sony nach 600 Tagen erst eine und wann kommt die nächste? Bei Sony ist das ungewiss, da kein Rythmus. Vergiss auch nicht das mögliche Lineup: noch 9 UNANGEKÜNDIGTE GAAS der 1st PArty STudios. Wollt ihr wirklich GAAS?