PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich nenn das ne Toxische Gemeinde.
Ohne Hirn und Verstand.
Die wahren Sony Fans freuen sich über die Spiele

OH jetzt sind manche Sony Fans Verräter? und toxisch? aber die wahren Sony Fans (das kannst du jetzt am besten beurteilen) sind die echten Sony Fans. Sprich: Nur wer NICHT Sony kritisiert ist ein Sony Fan???

Ich bin ein MS Fan und kritisierte MS oder Redfall. Blind einfach alles zu akzeptieren hat hier nichts verloren. Erst recht wenn man ein ECHTER Fan ist .. muss man auch kritisieren. Weil es einem zu wichtig ist. Schau FC Bayern an.. wenn die verkacken sagen die Fans das direkt und prangern an. Das gehört dazu.

@dantinho hatte Sony ebenfalls kritisiert aber ist weiterhin ein Sony Fan.
 
Ist ja süß... Wieder mal dämliche Memes, Twitter Schwachsinn von Team Grün. Erinnert man sich hier noch wie sie drauf waren, als MS komplett am Boden war bzw. immer noch ist?
 
Ist ja süß... Wieder mal dämliche Memes, Twitter Schwachsinn von Team Grün. Erinnert man sich hier noch wie sie drauf waren, als MS komplett am Boden war bzw. immer noch ist?

WAR: Na Sonys Showcase war im Grunde das Aufwärmprogramm für XBOX Lineup der Thirds. Sehr nett von Sony, dass sie mit Zeit und Geld für MS 60 Min Gratis Showcase liefern und an die PC Spieler auch denken
:coolface:

Fw_NmeGXsBAyZNT




OHNE WAR: ABer jetzt mal sachlich. Sony hat ja ein Exclusives LineUp. Aktuell sieht das so aus
FxAA1BGXwAANQ5q


Wobei:
KOTOR wohl gecancelled sein könnte laut letzten Berichten.
Volcano High ein Indie ist.
Firewall Ultra wohl auch.
FF16, Silent HIll 2, Stellar Blade und FF 7 Rebirth sind gekauft aber geht ok.
Concord, Last of Us Factions sind GAAS.
Little Devil glaub ich ein Indie.
Das Anime Spiel rechts oben sprach mich gar nicht an.

Und Sony hat noch 9 oder 10 GAAS Spiele die nicht gezeigt wurden. Sachlich betrachtet ist die Ausrichtung nicht rosig. Sony geht halt einen neuen WEG und das ist längst bekannt aber jetzt zeigt sich das auch im Lineup bzw. Showcase. Die eigenen Studios müssen GAAS prio liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das gestern nochmal angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass das kein Spiel ist. In zwölf Minuten wurde Spider-Man von keinem einzigen Gegner angegriffen.
Typisches $ony-Gefühlt-Gameplay. Nach Gefühlt-Kletter-Gameplay, Gefühlt-Puzzle-Gameplay eben der nächste Schritt weg vom echten Gaming :nix:

Kein Wunder dass man für die Zielgruppe einen Controller rausbringt, der nur ein paar Stunden durchhält :shakehead:

Das Gameplay stirbt, die Server sterben und die Playdohstation stirbt natürlich auch.
 
WAR: Na Sonys Showcase war im Grunde das Aufwärmprogramm für XBOX Lineup der Thirds. Sehr nett von Sony, dass sie mit Zeit und Geld für MS 60 Min Gratis Showcase liefern und an die PC Spieler auch denken
:coolface:

Fw_NmeGXsBAyZNT




OHNE WAR: ABer jetzt mal sachlich. Sony hat ja ein Exclusives LineUp. Aktuell sieht das so aus
FxAA1BGXwAANQ5q


Wobei:
KOTOR wohl gecancelled sein könnte laut letzten Berichten.
Volcano High ein Indie ist.
Firewall Ultra wohl auch.
FF16, Silent HIll 2, Stellar Blade und FF 7 Rebirth sind gekauft aber geht ok.
Concord, Last of Us Factions sind GAAS.
Little Devil glaub ich ein Indie.
Das Anime Spiel rechts oben sprach mich gar nicht an.

Und Sony hat noch 9 oder 10 GAAS Spiele die nicht gezeigt wurden. Sachlich betrachtet ist die Ausrichtung nicht rosig. Sony geht halt einen neuen WEG und das ist längst bekannt aber jetzt zeigt sich das auch im Lineup bzw. Showcase. Die eigenen Studios müssen GAAS prio liefern.

ich denke am xbox showcase wirds auch multititel geben, die das ps line-up aufwerten? oder gehen wir beim xbox showcase rein von microsoft und oder exklusives aus?
 
Typisches $ony-Gefühlt-Gameplay. Nach Gefühlt-Kletter-Gameplay, Gefühlt-Puzzle-Gameplay eben der nächste Schritt weg vom echten Gaming :nix:

Kein Wunder dass man für die Zielgruppe einen Controller rausbringt, der nur ein paar Stunden durchhält :shakehead:

Das Gameplay stirbt, die Server sterben und die Playdohstation stirbt natürlich auch.
Ach, deswegen ist Schlumpfhausen mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem WAR gerannt. Es fällt wirklich enorm auf, auf was für eine ehrlose Art und Weise die allesamt auf Tauchstation gegangen sind. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
ich denke am xbox showcase wirds auch multititel geben, die das ps line-up aufwerten? oder gehen wir beim xbox showcase rein von microsoft und oder exklusives aus?

Schau dir bitte dieses Video eines Sony Fansboys an der die Sony Showcase mit 3 von 10 bewertet hat soweit ich weiss und es wirklich sachlich auf dne Punkt bringt:


Zusammenfassung einiger Punkte:

- Ja Multititel zeigen ist ok aber im Grunde fast nur Multi? Dann noch Indies und GAAS?
- Spider Man 2 allein kann eine Showcase mit 60 Min nicht rechtfertigen / stemmen (tragen)
- Spider Man 2 hat dadurch eher Schaden erlitten weil die Showcase nichts war (negativ)
- Sony hatte über 600 Tage keine Showcase und zeigt dann im Grunde nichts
- Showcase heisst: man bringt einen Ausblick der FIRST PARTY Studios!
- Aber das nicht mit 3 CGI Trailern und einem Spider Man 2
- Daneben etliche Multis. Das hätte man für eine State of Play (Thirds) bringen können

Er bringt noch mehr Punkte. Ich empfehle es dir. Ich fand es sehr gut. Und ist von einem SONY FAN mit 100k Followern und auf Twitter noch mehr. Der geht sachlich ran.

Das machte MS früher mal vor allem weil sie wenige First Party Studios hatten oder vieles noch in der Mache war. Dieses Jahr dürften wir (ja MS könnte noch verkacken) aber glaube ich nicht.. Ms dürfte allein schon 4 First PArty Titel mit Gameplay da haben. Starfield, Avowed, Hellblade 2 und Forza. Sind eigentlich fast sicher, da schon von MS selbst angeteasert mit Logo. Zudem bringt MS jedes Jahr eine Showcase und nicht wie Sony nach 600 Tagen erst eine und wann kommt die nächste? Bei Sony ist das ungewiss, da kein Rythmus. Vergiss auch nicht das mögliche Lineup: noch 9 UNANGEKÜNDIGTE GAAS der 1st PArty STudios. Wollt ihr wirklich GAAS?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke am xbox showcase wirds auch multititel geben, die das ps line-up aufwerten? oder gehen wir beim xbox showcase rein von microsoft und oder exklusives aus?

Wird auch viel Leerlauf geben beim Xbox-Showcase. Und man schaut auf die Uhr und rechnet durch, wie viel Zeit noch bleibt für die Games, die man sehen wollte.

Zum Glück hat MS keine VR-Brille. Sonst müsste man da nochmal 10 Minuten abziehen wie bei Sony. Zudem dauert die MS Show 90 Minuten und Starfield kriegt nochmal ne halbe Stunde. Also mal eben doppelt so lange wie der Sony-Showcase.

Und Turn 10 hat zb auch schon nen Deep Dive in die Solokampagne von Forza angekündigt nach dem Showcase. Insgesamt dürfte MS also sicher mehr zu zeigen haben an Exclusives.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir bitte dieses Video eines Sony Fansboys an der die Sony Showcase mit 3 von 10 bewertet hat soweit ich weiss und es wirklich sachlich auf dne Punkt bringt:


Zusammenfassung einiger Punkte:

- Ja Multititel zeigen ist ok aber im Grunde fast nur Multi? Dann noch Indies und GAAS?
- Spider Man 2 allein kann eine Showcase mit 60 Min nicht rechtfertigen / stemmen (tragen)
- Spider Man 2 hat dadurch eher Schaden erlitten weil die Showcase nichts war (negativ)
- Sony hatte über 600 Tage keine Showcase und zeigt dann im Grunde nichts
- Showcase heisst: man bringt einen Ausblick der FIRST PARTY Studios!
- Aber das nicht mit 3 CGI Trailern und einem Spider Man 2
- Daneben etliche Multis. Das hätte man für eine State of Play (Thirds) bringen können

Er bringt noch mehr Punkte. Ich empfehle es dir. Ich fand es sehr gut. Und ist von einem SONY FAN mit 100k Followern und auf Twitter noch mehr. Der geht sachlich ran.

Das machte MS früher mal vor allem weil sie wenige First Party Studios hatten oder vieles noch in der Mache war. Dieses Jahr dürften wir (ja MS könnte noch verkacken) aber glaube ich nicht.. Ms dürfte allein schon 4 First PArty Titel mit Gameplay da haben. Starfield, Avowed, Hellblade 2 und Forza. Sind eigentlich fast sicher, da schon von MS selbst angeteasert mit Logo. Zudem bringt MS jedes Jahr eine Showcase und nicht wie Sony nach 600 Tagen erst eine und wann kommt die nächste? Bei Sony ist das ungewiss, da kein Rythmus. Vergiss auch nicht das mögliche Lineup: noch 9 UNANGEKÜNDIGTE GAAS der 1st PArty STudios. Wollt ihr wirklich GAAS?

warum soll ich mir das video anschauen, bin doch selbst der meinung der showcase war nix?

war nur eine frage ob der ms showase nur microsoft titel beinhaltet oder exklusive oder ob auch multikram kommt?

Und Turn 10 hat zb auch schon nen Deep Dive in die Solokampagne von Forza angekündigt nach dem Showcase. Insgesamt dürfte MS also sicher mehr zu zeigen haben an Exclusives.

geht mir nicht um mehr oder nicht mehr :ugly: wollte nur wissen ob auch multi titel drin sein werden oder nicht :ugly:
 
Guten Morgen an alle Edelgamer, die Pikas und Bots haben ja nichts mehr zu lachen nach der showcase und dem Absturz von TotK :banderas:



Fanboy. Die Xbox ist ja mehr oder weniger die gleiche Konsole wie die PS5 - einfach schöner und mit den besseren Games. 🤓

Welche besseren Games xD hat Xbox überhaupt irgendwas was mit God of War mithalten kann?
Xbox hat den Master Chief schon längst getöte :)
 
Selbst mit ner guten Show ist und bleibt Xbox einfach uninteressant, egal wie sie sich strecken und abmühen.
Naja ganz so düster würde ich das nicht sehen.

Vor allem muss man bei der "Xbox" auch immer bedenken das alles gleichzeitig auf PC erscheint.
Ob nun ein Game auf der Xbox als Konsole oder auf der Xbox im Windows Store gekauft wird, ist Microsoft genauso
egal wie ob man den Gamepass auf Xbox oder PC nutzt.

Bei Sony sieht das bisschen anders aus, da ist man in vielen Punkten noch abhängig die Verkäufe auf der PS5 zu generieren,
wo die Leute aber auch erstmal eine PS5 für brauchen.

Welche besseren Games xD hat Xbox überhaupt irgendwas was mit God of War mithalten kann?
Gears of War ist auch schon sehr nice.
Vor allem konnte ich Gears of War, im Gegensatz zu God of War zusammen mit meinem Mann spielen :awesome:
Aber beides sind gute Spiele.
 
Ist auch eigentlich recht offensichtlich, und da gibt es auch eigentlich nichts zu beschönigen :shakehead:
Hätte man auch 3rd Party Showcase nennen können.

absolut. sony kann man fast totalversagen vorwerfen.

ich habe trotzdem für mich einige titel gesehen die toll sind und mich interessieren, "aber" ist halt quasi alles Multi und third party. da fragt man sich schon was sony studios machen

und was mich abgeturnt hat war der Gaas Kram und VR ist halt subjektiv nix für mich leider. das einzige gaas game das mir einigermassen gefallen hat (vom style her!!) ist marathon, scheint ein extraction shooter zu sein. bin mal gespannt, könnte was für den MP mit meinem bruder sein am pc
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom