PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich muss ja ehrlich gestehen das ich vermutet habe Sony brennt ein Feuerwerk ab!
Bei der nächsten Nintendo Direct hatte ich vermutet vor dem Release der neuen Konsole wird Sony einen Höhenflug erleben.
Nach dem soliden Sony Showcase habe allerdings jetzt den Eindruck das Nintendo mit TOTK, Pikmin 4 und der nächsten Nintendo Direct mehr beeindrucken wird!
Da hat Sony eine krasse Chance verpasst! 🤔
 
Sah das Testvideo heute von glaube Gamestar. Das Spiel hat so gute Ideen und die Sichtweise von Gollum und Charatkere wenn er ihnen lauscht.. die Story.. aber das ist alles so schlecht umgesetzt. Vor allem die STeuerung soll die Hölle sein. Absolut Clunky, ungenau und die Animationen wie vor 20 Jahren.

Wirklich Schade. Das Konzept fand ich sehr ansprechend.

ja, gollum wurde leider richtig beschissen. :( ich war schon gespannt auf den titel, denn das prinzip sagt mir sehr zu. ich habe styx 1 und 2 geliebt, die quasi in eine ähnliche richtung gehen. wenn du also solche spiele willst, ist vielleicht styx 1 & 2 was für dich, und der hauptchara ist auch viel cooler als gollum ehrlich gesagt

 
ja, gollum wurde leider richtig beschissen. :( ich war schon gespannt auf den titel, denn das prinzip sagt mir sehr zu. ich habe styx 1 und 2 geliebt, die quasi in eine ähnliche richtung gehen. wenn du also solche spiele willst, ist vielleicht styx 1 & 2 was für dich, und der hauptchara ist auch viel cooler als gollum ehrlich gesagt

@Zenitsu
Auch absolute Empfehlung von mir zu Styx
 
Fanboy. Die Xbox ist ja mehr oder weniger die gleiche Konsole wie die PS5 - einfach schöner und mit den besseren Games. 🤓
Es ist immer wieder erstaunlich, dass gerade du mit dem Begriff "Fanboy" um dich wirfst. Dabei bist du selbst so dermaßen verblendet, dass es fast schon nicht mehr lustig ist...

Sorry, aber hast du anscheinend mal gebraucht.

Wenn MS Scheiße baut, dann sind bei dir immer anderen Schuld und alle so gemein und hast dann immer epische Kernschmelzen. C'mon, Thumbi.
 
Wir Pikas haben auch Spaß mit solch mittelmäßigen 95er Spielen. :awesome:
Nach der 98% Arroganz bleibt euch auch nichts anderes übrig :)

Naja ganz so düster würde ich das nicht sehen.

Vor allem muss man bei der "Xbox" auch immer bedenken das alles gleichzeitig auf PC erscheint.
Ob nun ein Game auf der Xbox als Konsole oder auf der Xbox im Windows Store gekauft wird, ist Microsoft genauso
egal wie ob man den Gamepass auf Xbox oder PC nutzt.

Bei Sony sieht das bisschen anders aus, da ist man in vielen Punkten noch abhängig die Verkäufe auf der PS5 zu generieren,
wo die Leute aber auch erstmal eine PS5 für brauchen.


Gears of War ist auch schon sehr nice.
Vor allem konnte ich Gears of War, im Gegensatz zu God of War zusammen mit meinem Mann spielen :awesome:
Aber beides sind gute Spiele.
Gears of War ist verglichen mit God of War Mc Donalds, kann man ´für zwischendurch essen, aber wirklich satt wird man nicht und nahrhaft ist es schon gar nicht.

Spider-Man wird das Xbox und Pika Lager als nächstes kneschten, schon bald beginnt Kravens letzte Jagd :banderas:
 
Guten Morgen an alle Edelgamer, die Pikas und Bots haben ja nichts mehr zu lachen nach der showcase und dem Absturz von TotK :banderas:





Welche besseren Games xD hat Xbox überhaupt irgendwas was mit God of War mithalten kann?
Xbox hat den Master Chief schon längst getöte :)

Guten Morgen.

Fw-tdmTaMAUSKS_


Aber ja die guten alten Zeiten. GOW R.. und co wirst solche Momente nicht mehr bekommen. Sonys Hymne und Zukunft xD xD xD




Jimbo freut sich schon
Fw7rAnyWwAEO-Oo

Fw66DYZXgAA-1Nz

Er sieht ja auch so vertrauenswürdig aus und weiss, was Sony Spieler wollen.
 
Guten Morgen.

Fw-tdmTaMAUSKS_


Aber ja die guten alten Zeiten. GOW R.. und co wirst solche Momente nicht mehr bekommen. Sonys Hymne und Zukunft xD xD xD




Jimbo freut sich schon
Fw7rAnyWwAEO-Oo

Fw66DYZXgAA-1Nz

Er sieht ja auch so vertrauenswürdig aus und weiss, was Sony Spieler wollen.
Guten Morgen an alle Edelgamer. :moin:

Ist GAAS jetzt dein neues Buzz Word? :awesome:

Wie nennt man es, wenn man von Zurückrudern, zurück rudert?

Vorwärts Rudern ins Grüne Verderben?
 
Nur weil der Showcase kein Brüller war, wird die Xbox nicht davon ziehen, wieder verzweifelte Fanboy Träume :lol2:
Fw_vDBDXgDIU3I1

Mach dasselbe mal mit uns Nintendoanern.

Leonardo-DiCaprio-Meme.png


Ich muss ja ehrlich gestehen das ich vermutet habe Sony brennt ein Feuerwerk ab!
Bei der nächsten Nintendo Direct hatte ich vermutet vor dem Release der neuen Konsole wird Sony einen Höhenflug erleben.
Nach dem soliden Sony Showcase habe allerdings jetzt den Eindruck das Nintendo mit TOTK, Pikmin 4 und der nächsten Nintendo Direct mehr beeindrucken wird!
Da hat Sony eine krasse Chance verpasst! 🤔

Genau deswegen sage ich immer wieder das Sony keine Seele mehr hat. Sie sind nicht cool, sie können nicht mehr überraschen, sie wagen keine Innovationen und Risiken mehr. Sony ist tot. Sie bräuchten den Activision Deal Dämpfer, um vielleicht wieder ein bisschen Gas zu geben. Sega war damals ganz genau so, kurz vor deren Hardwaregeschäft- Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dasselbe mal mit uns Nintendoanern.

Leonardo-DiCaprio-Meme.png




Genau deswegen sage ich immer wieder das Sony keine Seele mehr hat. Sie sind nicht cool, sie können nicht mehr überraschen, sie waren keine Innovationen und Risiken mehr. Sony ist tot. Sie bräuchten den Activision Deal Dämpfer, um vielleicht wieder ein bisschen Gas zu geben. Sega war damals ganz genau so, kurz vor deren Hardwaregeschäft- Ende.
Ich finde es schade hier waren die wildesten Listen mit Neuankündigungen und jetzt KÖNNTE Nintendo das ganze Showcase mit einer einzigen exklusiven Neuankündigung blass aussehen lassen!
Ich GLAUBE alleine die Ankündigung eines 3D Donkey Kong Games hätte mehr Impact.
Aber warten wir ab vielleicht versaut Nintendo es auch!
 
Ich finde es schade hier waren die wildesten Listen mit Neuankündigungen und jetzt KÖNNTE Nintendo das ganze Showcase mit einer einzigen exklusiven Neuankündigung blass aussehen lassen!
Ich GLAUBE alleine die Ankündigung eines 3D Donkey Kong Games hätte mehr Impact.
Aber warten wir ab vielleicht versaut Nintendo es auch!

Nach dem Tears of the Kingdom - Kracher kann Nintendo nichts mehr versauen. Nin hat einen erfolgreichen Kinofilm am Start und einen fetten Switch- Blockbuster. Alles was jetzt noch kommt ist Bonus. Nintendo Gamer sind im Gegensatz zu Sonys nie ausgehungert. Ich hatte noch nie so eine fette Pile of Shame, plus etliche Games auf der Wunschliste wie bei der grandiosen Switch. Davon können PlayStation 5 Gamer nur träumen. :smoke:
 
Genau deswegen sage ich immer wieder das Sony keine Seele mehr hat. Sie sind nicht cool, sie können nicht mehr überraschen, sie wagen keine Innovationen und Risiken mehr. Sony ist tot. Sie bräuchten den Activision Deal Dämpfer, um vielleicht wieder ein bisschen Gas zu geben. Sega war damals ganz genau so, kurz vor deren Hardwaregeschäft- Ende.
Sega hatte ganz andere Probleme.
Sega USA vs Sega Japan.
Die haben sich selbst zerlegt.

Ich stimme dir aber zu, dass Sony den Druck braucht.
Der hat zur PS3 Zeit auch Wunder bewirkt.
Ob Microsoft mit der XBox diesen in der jetzigen Gen noch mal aufbauen kann ...
We will see

Ich finde es schade hier waren die wildesten Listen mit Neuankündigungen und jetzt KÖNNTE Nintendo das ganze Showcase mit einer einzigen exklusiven Neuankündigung blass aussehen lassen!
Ich GLAUBE alleine die Ankündigung eines 3D Donkey Kong Games hätte mehr Impact.
Aber warten wir ab vielleicht versaut Nintendo es auch!
Nintendo wird sich ab jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit auf ihre neue Gen vorbereiten.
Ist den noch was großes Angekündigt bzw. Gibt es ein Gerücht?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom