Leprechaun
Moderator
ne gar nichts mehr. Wenn ich zocke, dann etwas am Freitag beim Kumpel auf dem PC.Pc kaufen und beide Konsolen ignorieren/verkaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne gar nichts mehr. Wenn ich zocke, dann etwas am Freitag beim Kumpel auf dem PC.Pc kaufen und beide Konsolen ignorieren/verkaufen
Ich werde meine Xbox Series X behalten.
Habe vor kurzem noch eine Switch gekauft und soeben eine Playstation 5 für 300€ bei Media Markt geordert ( Dank Gutscheine ).
Aus einem Xbro ist jetzt ein Multiconsolero geworden. Wie konnte es nur so enden!?
Leute, ich werde meine Series X verkaufen. Die wird eigentlich überhaupt nicht mehr benutzt.
Ok, die PS5 wird eigenltich auch nur noch zum Bluray gucken verwendet
Und ein paar Games wie Atelier Ryza zocke ich noch ab und zu.
Hugo?ne gar nichts mehr. Wenn ich zocke, dann etwas am Freitag beim Kumpel auf dem PC.
übers Telefon ^^
Das habe ich 1995-96 in der Tat mal bei nem Schulfreund auf dem PC gespielt.
Wenn Sonja Zietlow moderiertübers Telefon ^^
Pc kaufen und beide Konsolen ignorieren/verkaufen
Du hast auf PS deutlich mehr Ruckler, standardmäßig, aber das nur nebenbei.Wer stuttering mag, hat mit dem pc ne tolle Möglichkeit seinen Fetisch auszuleben.
what? Also so gut wie alle Spiele, laufen auf dem PC meines Kumpels besser als auf den Konsolen. Cyberpunk sieht auf dem PC um Welten besser aus, als auf der PS5.Wer stuttering mag, hat mit dem pc ne tolle Möglichkeit seinen Fetisch auszuleben.
Wenn ein Testbericht schon beginnt mit: "[...] starre auf das Hauptmenü von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom. Gänsehaut breitet sich überall an meinem Körper aus, mein Bauch platzt fast vor Schmetterlingen.", weiß man aber auch, dass da nichts objektives mehr folgen wird.Zelda: Tears of the Kingdom gespielt - Die wichtigste Open World 2023 ist wohl auch die beste
Nintendo hat uns endlich Hand an den nächsten Zelda-Teil legen lassen. Jetzt wissen wir: Kreativer kann eine Open World kaum noch sein!www.gamestar.de
Nuff said
Bei mir rotierte zuletzt noch das Konzert von Diana Krall - Live in Rio - im Laufwerk.Ok, die PS5 wird eigenltich auch nur noch zum Bluray gucken verwendet
Wenn ein Testbericht schon beginnt mit: "[...] starre auf das Hauptmenü von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom. Gänsehaut breitet sich überall an meinem Körper aus, mein Bauch platzt fast vor Schmetterlingen.", weiß man aber auch, dass da nichts objektives mehr folgen wird.
Zelda natürlich. Fast jedes Zelda hat ne bessere Wertung als die FF Spiele. Selbst der Schund Skyward Crap. Ja...ich hasse dieses SpielLuat auf ne Wette, welche Spiel ein höheren Score kriegen wir's. Final Fantasy oder Zelda? Oder spider man und Zelda? Oder
Immerhin nimmst es mit Humor.lol ich poste die ganze Zeit guck mal 2 bis 3 posts über dir.. und darüber.. alles gut
bin hier *wink*
Wie gut, dass ich es mit einem Artikel dann belegt habe und sehr merkwürdig wie über ein Jahr lang jede Seite massiv unter UVP Preise deckt und bei der PS5 niePricetracker tracken ALLES. Auch Preisfehler oder dubiose Preise teilweise.
Zelda natürlich. Fast jedes Zelda hat ne bessere Wertung als die FF Spiele. Selbst der Schund Skyward Crap. Ja...ich hasse dieses Spiel
Wer stuttering mag, hat mit dem pc ne tolle Möglichkeit seinen Fetisch auszuleben.
Wenn es mit Activision nichts wird dann ist es eben so.Immerhin nimmst es mit Humor.
Spielst auf nem schlechten TV oder Bildschirm? mein PC hat kein einziges mal Ruckler oder Stuttering.