PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich werde meine Xbox Series X behalten.
Habe vor kurzem noch eine Switch gekauft und soeben eine Playstation 5 für 300€ bei Media Markt geordert ( Dank Gutscheine ).

Aus einem Xbro ist jetzt ein Multiconsolero geworden. Wie konnte es nur so enden!? 😂😂😂

Jeder Tag ist ein guter Tag, um ein Edelgamer zu werden. Besonders heute. :moin:
 
Leute, ich werde meine Series X verkaufen. Die wird eigentlich überhaupt nicht mehr benutzt.

Ok, die PS5 wird eigenltich auch nur noch zum Bluray gucken verwendet :coolface:
Und ein paar Games wie Atelier Ryza zocke ich noch ab und zu.

Kauf nen HIgh End Gaming Rechner ;)

EDIT: du zockst gar nichts mehr waaaaaas?
 

Nuff said
Wenn ein Testbericht schon beginnt mit: "[...] starre auf das Hauptmenü von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom. Gänsehaut breitet sich überall an meinem Körper aus, mein Bauch platzt fast vor Schmetterlingen.", weiß man aber auch, dass da nichts objektives mehr folgen wird. :ugly:
 
Wenn ein Testbericht schon beginnt mit: "[...] starre auf das Hauptmenü von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom. Gänsehaut breitet sich überall an meinem Körper aus, mein Bauch platzt fast vor Schmetterlingen.", weiß man aber auch, dass da nichts objektives mehr folgen wird. :ugly:

Luat auf ne Wette, welche Spiel ein höheren Score kriegen wird. Final Fantasy oder Zelda? Oder spider man und Zelda?
 
lol ich poste die ganze Zeit guck mal 2 bis 3 posts über dir.. und darüber.. alles gut

bin hier *wink*
anime-injured.gif
Immerhin nimmst es mit Humor. :goodwork:
 
Zelda natürlich. Fast jedes Zelda hat ne bessere Wertung als die FF Spiele. Selbst der Schund Skyward Crap. Ja...ich hasse dieses Spiel :coolface:

Ist ja auch kein gutes Game xD aber ändert nix daran, dass die Welt eher über die Zelda Previews redet als das der Activision Deal geplatzt ist. Da merkt man, wer der wahre Player im Business ist :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom