PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immerhin nimmst es mit Humor. :goodwork:
Da @Zenitsu im Real Life Multi Gamer ist, wird ihm das sicherlich nicht schwer fallen.

Luat auf ne Wette, welche Spiel ein höheren Score kriegen wird. Final Fantasy oder Zelda? Oder spider man und Zelda?
Dürfen wir die Scores von Spider-Man 2 und FF16 addieren? :coolface:
Ich hasste die Hugo Show. Nur Super Ball auf Sat 1 war schlimmer. :awesome:
 
Ich werde meine Xbox Series X behalten.
Habe vor kurzem noch eine Switch gekauft und soeben eine Playstation 5 für 300€ bei Media Markt geordert ( Dank Gutscheine ).

Aus einem Xbro ist jetzt ein Multiconsolero geworden. Wie konnte es nur so enden!? 😂😂😂
Taufst dich jetzt in PsJunkie um? :coolface:
Aber willkommen in Club. :goodwork:
 
Der Dual Sense Edge hält viel zu kurz. Wennst nicht competetive spielst (online) dann reicht ein normaler controller.

200 Euro? hol dir doch Spiele. Weiss nicht ob cyberport spiele anbietet ^^ kannst mir aber gern für 60 Euro die nova pink PS5 cover kaufen. für cover bin ich zu geizig aber ich möchte sie so gern in pink UND du hilfst damit sony und kaufst es ihnen ab
Danke für die Anregungen. Ich bin mir unschlüssig. Das einzige Spiel für den ich ihn wirklich bräuchte wäre Battlefield 2042 bis dato :S also nicht wirklich ein sehr großer Grund.

Bei Cyberport sind die Spiele dermaßen teuer, dass ich es nicht einsehe, den Gutscheinwert dafür zu vergeuden. Als Beipiel GoW:R 71€, Spider-Man MM Ultimate Edition 76€ - das hab ich zu Release schon billiger bekommen. Der Edge Controller ist aber tatsächlich auch das einzige das ich jetzt gefunden habe, dass ich einigermaßen gebrauchen könnte und den normalen UVP Preis hat. Aktuell gibts bis zum 28. noch 5% Cashback.. das wären ja nochmal 12€... also würde ich für den Edge nur 28€ zahlen.

Die 60€ Plates sind das letzte wofür ich Geld/Gutschein ausgeben würde. :isaac:

edit: noch nen 5€ Gutschein für den Newsletter gefunden :coolface:
 
Danke für die Anregungen. Ich bin mir unschlüssig. Das einzige Spiel für den ich ihn wirklich bräuchte wäre Battlefield 2042 bis dato :S also nicht wirklich ein sehr großer Grund.

Bei Cyberport sind die Spiele dermaßen teuer, dass ich es nicht einsehe, den Gutscheinwert dafür zu vergeuden. Als Beipiel GoW:R 71€, Spider-Man MM Ultimate Edition 76€ - das hab ich zu Release schon billiger bekommen. Der Edge Controller ist aber tatsächlich auch das einzige das ich jetzt gefunden habe, dass ich einigermaßen gebrauchen könnte und den normalen UVP Preis hat. Aktuell gibts bis zum 28. noch 5% Cashback.. das wären ja nochmal 12€... also würde ich für den Edge nur 28€ zahlen.

Die 60€ Plates sind das letzte wofür ich Geld/Gutschein ausgeben würde. :isaac:
Löse dich von den Preisen. Stell dir vor du hast die Spiele (oder was auch immer) gewonnen und nicht den Geldwert :kruemel:
 
Luat auf ne Wette, welche Spiel ein höheren Score kriegen wird. Final Fantasy oder Zelda? Oder spider man und Zelda?
1. bezweifle ich das nicht
2. Nintendo-Scores von Nintendo-Fanboy-Testern, die schon einen Orgasmus im Hauptmenü haben, sorgen generell seit N64-Zeiten dafür, dass Nintendo-Spiele einen Nintendo-Bonus erhalten ... das ist nichts neues und war damals schon in der N-Zone nachweisbar. Nichtsdestotrotz soll das nicht heißen, dass das Game kein verdienter GOTY-Anwärter werden kann und objektiv gesehen tatsächlich besser sein könnte als die von dir genannten ... aber dieses Hands-on beweist eben auch was ich sage
 
Da @Zenitsu im Real Life Multi Gamer ist, wird ihm das sicherlich nicht schwer fallen.

Habe einen HIGH END Gaming Rechner, eine Series S noch im Haus, eine PS5 (PS PLUS EXTRA), Switch (mit Swich Online Extra) und Gamepass Ultimate

ezgif.com-gif-maker1lerm.gif


Ich hätte die Games halt gern im Gamepass gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
1. bezweifle ich das nicht
2. Nintendo-Scores von Nintendo-Fanboy-Testern, die schon einen Orgasmus im Hauptmenü haben, sorgen generell seit N64-Zeiten dafür, dass Nintendo-Spiele einen Nintendo-Bonus erhalten ... das ist nichts neues und war damals schon in der N-Zone nachweisbar. Nichtsdestotrotz soll das nicht heißen, dass das Game kein verdienter GOTY-Anwärter werden kann und objektiv gesehen tatsächlich besser sein könnte als die von dir genannten ... aber dieses Hands-on beweist eben auch was ich sage

Hmm, GameStar voll die Nintendo Fans. Haben nicht Mal advance wars getestet xD
 
Danke für die Anregungen. Ich bin mir unschlüssig. Das einzige Spiel für den ich ihn wirklich bräuchte wäre Battlefield 2042 bis dato :S also nicht wirklich ein sehr großer Grund.

Bei Cyberport sind die Spiele dermaßen teuer, dass ich es nicht einsehe, den Gutscheinwert dafür zu vergeuden. Als Beipiel GoW:R 71€, Spider-Man MM Ultimate Edition 76€ - das hab ich zu Release schon billiger bekommen. Der Edge Controller ist aber tatsächlich auch das einzige das ich jetzt gefunden habe, dass ich einigermaßen gebrauchen könnte und den normalen UVP Preis hat. Aktuell gibts bis zum 28. noch 5% Cashback.. das wären ja nochmal 12€... also würde ich für den Edge nur 28€ zahlen.

Die 60€ Plates sind das letzte wofür ich Geld/Gutschein ausgeben würde. :isaac:

edit: noch nen 5€ Gutschein für den Newsletter gefunden :coolface:


Bitte hol dir nicht BF2042.. ich hatte es zum Launch geholt.. und immer wieder versaucht zu spielen auch kürzlich.. und nein es macht keinen Spass. BF war mit Bf4 noch ok danach gar nicht mehr.

Cyberport ist teuer i Know.. hatte für die im Aquiring (Payment) gearbeitet wie für andere Firmen und dachte mir da bestell ich niemals etwas. Keine Ahnung warum du 200 Euro von denen hast ^^ oder wie

du kannst mir gern 60 euro pink plates kaufen.. ich werde mich auch bei dir aufrichtig bedanken :D

lol du sparfuchs.. 5 Euro Newsletter
 
Hmm, GameStar voll die Nintendo Fans. Haben nicht Mal advance wars getestet xD
Was eine Redaktion tut oder ist, ist egal. Wichtig ist, welcher Redakteur die Games testet. Und aufgrund der emotionalen Nähe zu Nintendo-Titeln der erwachsenen Journalisten-Meute, liegt es natürlich näher, dass ein Haufen davon mit Mario aufgewachsen ist und eine tolle Kindheit damit verbrachte. Teilweise trifft das auch auf PlayStation zu, aber eben nur teilweise. Und hier kann man wirklich mal stichprobenartig Tests von Nintendo-Spielen und anderen Games anschauen und meistens wird schon beim Bild des jeweiligen Testers klar, dass der nicht ganz unbefangen ist.

Das ist zuweilen auch gut, immerhin sollte derjenige Expertise in der Franchise und ähnlichen Konkurrenzprodukten und Genrevertretern aufweisen, aber es ist eben ein Unterschied, ob ich BOTW2 teste oder Alan Wake 2. Um BOTW wird sich in der Redaktion gekloppt und mitunter dürfen auch 3 Leute ihr Fazit dazu abgeben, weil sie es als ihre heilige Pflicht sehen, dass ihr Name unter ihrem Lieblingsspiel abgedruckt steht. So einfach ist das und so war es auch schon immer.
 
Die meisten hier haben ihm eine armselige, weinerliche Attitüde unterstellt. Unter Geschäftsmännern gibts jetzt wohl anerkennendes Händedrücken. #siegerlächeln :uglygw:
Wer weiß was hinter den Kulissen überhaupt passiert.

Man siehts doch, auf diese ganzen twitter warrior(insider) oder auch irgendwelche offizielle wie diese Lu kann man keinen Cent wetten.

Mich würde es nicht mal wundern wenn sich das ganze Ding in ein paar Wochen - Monaten?! wieder um 180° dreht - wie auch immer.
 
Aber aber aber Amen.
Reality kicks in.

Ich empfinde trotz Xbox Fanherzchen eine gewisse Schadenfreude wegen einigen Seelen hier.

Kommen nun die Spiele trotzdem (und optimiert *hust*) oder hat mich der Deal weiter zu interessieren, weil die Scheisse erst danach den Berg runterrollt?
Wenigstens bleibt der War spritzig. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom