PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh, was eine Wende. Hab ich ehrlich gesagt nicht mitgerechnet und dachte es wäre jetzt nur noch eine Formsache mit dem Deal.

Das schlimme an der Geschichte....Microsoft geht in Berufung und das Theater hört nie auf.

PS: wurde hier nicht vor ein paar Tagen (oder heut) gesagt, dass es heute fix wird und es dann zum nächsten Meilenstein geht? :coolface:

Immer wieder lustig, wenn sich Edelgamer und Edelgamer blamieren :coolface:

Ja, dass das Ganze sich jetzt noch Monate (oder Jahre?!) hinzieht...und was ist, wenn die EU diese Cloud-Bedenken überhaupt nicht hat - bröckelt es dann wieder etwas in UK?

Vom Momentum her zu diesem Zeitpunkt in der Gen hätte die Xbox den ABK-Deal aber sicher gebraucht. So kann sich Sony locker ein schwaches Jahr leisten.

Am Ende wärs dann aber vielleicht gut, wenn die Wettberbsbehörden grundsätzlich durchgreifen bei diesen Aufkäufen. Wenn sich Sony und MS jetzt alle unabhängigen Studios untereinander aufteilen - dann gute Nacht.

Am Ende muss man noch Listen führen, welche einstingen Multi-IPs man auf welcher Konsole bekommt.
 
Ja, dass das Ganze sich jetzt noch Monate (oder Jahre?!) hinzieht...und was ist, wenn die EU diese Cloud-Bedenken überhaupt nicht hat - bröckelt es dann wieder etwas in UK?

Vom Momentum her zu diesem Zeitpunkt in der Gen hätte die Xbox den ABK-Deal aber sicher gebraucht. So kann sich Sony locker ein schwaches Jahr leisten.

Gott sei Dank hat Sony wie immer ein starkes Jahr und selbst wenn Sony mal ein schwaches Jahr HÄTTE ist die fanbase nicht so wankelmütig und steigt um. Jeder weiß was man auf der PlayStation bekommt, ist wie bei Nintendo. :)
 
looooluffyg.jpg


Shit, da wäre fast ein Tropfen in die Hose gegangen.
Gut, der war wirklich lustig. Vor allem weil er sich ja vollkommen umsonst lächerlich gemacht hat. Am Ende ging es um Cloud und er und Sony waren unwichtig :lol:
 
Ganz ehrlich, du bist herzlich willkommen in der Sony Familie. 🤗

Klar musst du dich dann dran gewöhnen das 3 Fraktionen gegen dich sind,
aber am Ende gewinnst du mit uns zusammen gegen alle 3.

Meinst du nicht tief in deinem Herzen bist du ein Edelgamer?
Ich bin mir sicher du bist einer!

Was für Benefits bekomme ich dann bei euch? :)

Ich bin es gewohnt gegen so viele Leute zu bashen und fertig zu machen, dass man denken könnten Ihre Troll Anzahl entspricht 3 Fraktionen
200w.gif


Nur weil du sagst ihr seid EDEL heißt es nicht, dass Ihr EDEL seid. EDEL kann man doch nur sein, wenn man jede Konsole bzw. PC (Plattformen) hat. Das ist die größte Auswahl erlesener Kost, meinst nicht?

Ach und tief in mir drin bin ich schwul
ryan-reynolds-smirk.gif
 
Gut, der war wirklich lustig. Vor allem weil er sich ja vollkommen umsonst lächerlich gemacht hat. Am Ende ging es um Cloud und er und Sony waren unwichtig :lol:

Wobei es ja verschwörungstheoretisch schon sein könnte, dass Ryan und die CMA unter einer Decke stecken: Dieses Cloud-Dingens, das niemand richtig einordnen kann, wird vorgeschoben, weil "We have to protect the Playstation-Players!" juristisch nicht haltbar war.

Wäre dann beeindruckendes 3D-Schach von Ryan und der CMA. 😎
 
Wobei es ja verschwörungstheoretisch schon sein könnte, dass Ryan und die CMA unter einer Decke stecken: Dieses Cloud-Dingens, das niemand richtig einordnen kann, wird vorgeschoben, weil "We have to protect the Playstation-Players!" juristisch nicht haltbar war.

Wäre dann beeindruckendes 3D-Schach von Ryan und der CMA. 😎

Also ist der Milliarden schwere MS Konzern nicht nur zu blöd seine First Party Studios effizient zu managen, gutes Marketing zu betreiben sondern auch zu blöd die richtigen Leute zu bestechen?
 
Wobei es ja verschwörungstheoretisch schon sein könnte, dass Ryan und die CMA unter einer Decke stecken: Dieses Cloud-Dingens, das niemand richtig einordnen kann, wird vorgeschoben, weil "We have to protect the Playstation-Players" juristisch nicht haltbar war.

Wäre dann beeindruckendes 3D-Schach von Ryan und der CMA. 😎

Vorhin beim Kaffee machen dachte ich das auch :) lol das die CMA nicht Sony anbringen kann und auf Cloud ausgewichen ist. Lina Kahn kommt aus UK und hat Connections (Lina von der FTC USA), Jim hat connections in UK.

Am besten der Deal wird fallen gelassen und MS nimmt EA einher. EA hat sich aktuell wirklich gemausert und bringt etliche gute Single Player Games. Das ich mal sage, dass ich EA mögen würde.. gott... :eek:
 
Ja, dass das Ganze sich jetzt noch Monate (oder Jahre?!) hinzieht...und was ist, wenn die EU diese Cloud-Bedenken überhaupt nicht hat - bröckelt es dann wieder etwas in UK?

Entweder oder. Abwarten was die EU sagt. Ich habe nämlich auch damit gerechnet, dass die CMA das OK raushaut.

Vom Momentum her zu diesem Zeitpunkt in der Gen hätte die Xbox den ABK-Deal aber sicher gebraucht. So kann sich Sony locker ein schwaches Jahr leisten.

Bin ich bei dir.

Am Ende wärs dann aber vielleicht gut, wenn die Wettberbsbehörden grundsätzlich durchgreifen bei diesen Aufkäufen. Wenn sich Sony und MS jetzt alle unabhängigen Studios untereinander aufteilen - dann gute Nacht.

Bin ich ebenfalls bei dir. Finde es jetzt schon teils störend.

Am Ende muss man noch Listen führen, welche einstingen Multi-IPs man auf welcher Konsole bekommt.

Voll Katastrophe für viele Gamer.

Gott sei Dank hat Sony wie immer ein starkes Jahr und selbst wenn Sony mal ein schwaches Jahr HÄTTE ist die fanbase nicht so wankelmütig und steigt um. Jeder weiß was man auf der PlayStation bekommt, ist wie bei Nintendo. :)

Von welchem Jahr redest du? :coolface:
 
Vorhin beim Kaffee machen dachte ich das auch :) lol das die CMA nicht Sony anbringen kann und auf Cloud ausgewichen ist. Lina Kahn kommt aus UK und hat Connections (Lina von der FTC USA), Jim hat connections in UK.

Am besten der Deal wird fallen gelassen und MS nimmt EA einher. EA hat sich aktuell wirklich gemausert und bringt etliche gute Single Player Games. Das ich mal sage, dass ich EA mögen würde.. gott... :eek:
Warum muss MS überhaupt jemanden „nehmen“ ? Es gibt bereits genug Hausaufgaben für den Verein ….
 
Vorhin beim Kaffee machen dachte ich das auch :) lol das die CMA nicht Sony anbringen kann und auf Cloud ausgewichen ist. Lina Kahn kommt aus UK und hat Connections (Lina von der FTC USA), Jim hat connections in UK.

Am besten der Deal wird fallen gelassen und MS nimmt EA einher. EA hat sich aktuell wirklich gemausert und bringt etliche gute Single Player Games. Das ich mal sage, dass ich EA mögen würde.. gott... :eek:

Es ist einfach etwas seltsam. Cloud war ja nie irgendwie ein Thema. Vor gefühlt nem Jahr las sich die CMA-Einsprache wie ne Pressemitteilung von Sony. Dann kommt die schräge Mitteilung, man habe sich "verrechnet" bei den Auswirkungen des Deals auf den Konsolenmarkt. Sony steht da, als wären sie irgendein Kasperleverein.

Alle denken, der Deal wäre durch. Aber im Kleingedruckten der CMA steht dann noch was vom Cloud-Markt, bei dem es Bedenken gibt. War vorher (gefühlt) kein Thema. MS schliesst Deals ab mit etlichen Cloud-Diensten, beschwert sich auch niemand aus dem Bereich. Man denkt, das alles sei ne Formalie. Und jetzt: Done. CMA zieht den Stecker. Keine "structural" oder "behavioral remedies", also irgendwie Spielraum.
 
Was für Benefits bekomme ich dann bei euch? :)

Ich bin es gewohnt gegen so viele Leute zu bashen und fertig zu machen, dass man denken könnten Ihre Troll Anzahl entspricht 3 Fraktionen
200w.gif


Nur weil du sagst ihr seid EDEL heißt es nicht, dass Ihr EDEL seid. EDEL kann man doch nur sein, wenn man jede Konsole bzw. PC (Plattformen) hat. Das ist die größte Auswahl erlesener Kost, meinst nicht?

Ach und tief in mir drin bin ich schwul
ryan-reynolds-smirk.gif


Vorteil ist das du von Gamern umgeben bist, die echt Ahnung von Games haben.
Bei den Xbros bis du umgeben von Leuten die bis auf einige Ausnahmen nur MultiGames kennen.
Wir Sonys haben soooo viele geile IPs auf der Playstation + alle möglichen 3rd Party Games.

Welterfahrene Elite Gamer Community!
Komm mal in den Sony Bereich,
guck dir an was für geile Games wir zocken.

Bei Xbox gibt es nur Halo und Forza, wir haben sooo viel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom