PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
na @Amuro mein microsoft fanboy ^^
lagst mal wieder falsch was haha
Lol, Microsoft Fanboy. :lol:
Ich finde es sehr amüsant, was passiert. Verlängerung ist lustig (mit was hatte ich unrecht? Link?). :D
Finde es auch sehr lustig, wie extreme Sony Fanboys denken, dass ich ein Microsoft Fanboy wäre, nur weil die sonst keine Angriffsfläche haben :coolface:
 
Lol, Microsoft Fanboy. :lol:
Ich finde es sehr amüsant, was passiert. Verlängerung ist lustig (mit was hatte ich unrecht? Link?). :D
Finde es auch sehr lustig, wie extreme Sony Fanboys denken, dass ich ein Microsoft Fanboy wäre, nur weil die sonst keine Angriffsfläche haben :coolface:

Zumal viele wohl denken, es wäre jetzt vorbei. 😂

So oder so wird MS den Deal durch bekommen … Verlängerung ist nicht gleich „aus und vorbei“.
 
Kurz überflogen. Wo werden da denn Bedenken betreffend dem künftigen Cloud-Markt ausgedeutscht? Ich denke, du hast einfach "Xbox CMA Cloud" gegoogelt. 😐

Von aussen betrachtet und als ahnungsloser Laie finde ich es schon komisch, wie (quasi) aus heiterem Himmel Cloud als Grund für die Blockade taugt. Das war ja jetzt ein Jahr lang in all den Debatten einfach kein wirkliches Thema.

Dagegen ist die CMA auf einmal eingelenkt, wenns um die Playstation ging. Obwohl sie da monatelang ein Riesenfass aufgemacht hat und öffentlich aggressiv gegen den Deal kommuniziert hat. Beim Thema Cloud wars ja total ruhig. Nicht mal die Mitbewerber von MS in dem Bereich haben was gesagt.
The CMA wrote on Sept. 1 that it would launch a full investigation into whether Microsoft buying Activision could hurt market competition in the U.K. The regulator argued that Microsoft could stifle its rivals by removing Call of Duty from PlayStation or by adding Activision’s games to its cloud gaming service.
 
Es geht eher darum das diese Woche der Deal durchgehen sollte und niemand mit diesem Block gerechnet hat :kruemel:

Der Deal wäre nicht diese Woche durchgegangen, weil noch EU entscheiden muss am 22.05.

Es wäre nur sicherer gewesen für MS, den Deal erste Jahreshälfte 2024 durchzubekommen, wenn die CMA ja gesagt hätte.

Was stimmt ist: alle gingen von einem "OK" von der CMA aus.
 
Nach den ganzen Affentanz nicht verwunderlich….ist eben immer ein schmaler Grad zu offensiv zu propagieren.
Mach ich ja auch gern und dazu ist der WAR ja auch gut.
Naja, alles mit Maß. Die Häme wird ja sicher heute wieder in die andere Richtung zelebriert mit den GIFs.
Ist mir persönlich halt zu dumm. Hätte lieber mehr Gespräche wie die von @CrsRoKk und @Brod in den letzten Tagen,
als jetzt wieder seitenweise Phil-Gifs mit langen Nasen zu sehen.
 
Lol, Microsoft Fanboy. :lol:
Ich finde es sehr amüsant, was passiert. Verlängerung ist lustig (mit was hatte ich unrecht? Link?). :D
Finde es auch sehr lustig, wie extreme Sony Fanboys denken, dass ich ein Microsoft Fanboy wäre, nur weil die sonst keine Angriffsfläche haben :coolface:
Amuro ist doch kein Microsoft Fanboy. Erst ist ein Soft Boy :coolface: 😘
 
The CMA wrote on Sept. 1 that it would launch a full investigation into whether Microsoft buying Activision could hurt market competition in the U.K. The regulator argued that Microsoft could stifle its rivals by removing Call of Duty from PlayStation or by adding Activision’s games to its cloud gaming service.

Ja, ist die einzige Zeile in dem Artikel zu diesem Thema. Und MS hat ja mittlerweile etliche Deals abgeschlossen, dass man die Games auch auf andere Clouddienste bringt, darunter Nvidia, also den direkten Konkurrenten auf PC.
 
Puh… Bei der feurigen Stimmung hier muss ich mich erstmal abkühlen:


:coolface:

Zudem ein paar positiv bestimmte Aussagen aus dem Hause „Koei Tecmo“:

 
Ja, ist die einzige Zeile in dem Artikel zu diesem Thema. Und MS hat ja mittlerweile etliche Deals abgeschlossen, dass man die Games auch auf andere Clouddienste bringt, darunter Nvidia, also den direkten Konkurrenten auf PC.
Direkter Konkurrent wäre PS+ und Amazon Luna, Nvidia verfolgt ein etwas anderes Geschäftsmodell.
 
Naja, alles mit Maß. Die Häme wird ja sicher heute wieder in die andere Richtung zelebriert mit den GIFs.
Ist mir persönlich halt zu dumm. Hätte lieber mehr Gespräche wie die von @CrsRoKk und @Brod in den letzten Tagen,
als jetzt wieder seitenweise Phil-Gifs mit langen Nasen zu sehen.
Unsere Gespräche verschwinden ja nicht (so hoffe ich doch) und die Häme kann man relativ gut überspringen, oder hier und da humorvoll kommentieren. Ein Dank jedoch an Dich für Deinen Beitrag. Es freut mich, wenn unser Gequatsche zumindest bei (wahrscheinlich) wenigen Anklang findet. :)
 
MS hat j

MS gings doch bei Activision Blizzard um mehr als nur Games primär für Konsole. Geht um das Cloud und Mobile Geschäft und die User bei King. Allein Unter der Mobile Sparte von Activision Blizz sollen über 240 Mio User sein. An die wollte man auch ran. Auch will MS doch ein eigene Plattform wie Google Play / Apple Store aufziehen.

Aber in UK könnte folgendes passieren. Das wurde auch VOR PACHTER von anderen geäußert.


Sprich wenn MS einfach in UK die Veröffentlichung von ActiBlizz Games aus dem GP raus hält (somit auch die Cloud über Abo) wären die Bedenken von der CMA obsolet. Die Leute in UK müssten dann die Games immer kaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom