Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, Microsoft Fanboy.na @Amuro mein microsoft fanboy ^^
lagst mal wieder falsch was haha
Irgendwer muss halt die Drecksarbeit machenDas müssen dann wohl Praktikanten und Reviewer zweiter Klasse sein, wenn man vor dem Second Coming lieber Redfail reviewed.
Lol, Microsoft Fanboy.
Ich finde es sehr amüsant, was passiert. Verlängerung ist lustig (mit was hatte ich unrecht? Link?).
Finde es auch sehr lustig, wie extreme Sony Fanboys denken, dass ich ein Microsoft Fanboy wäre, nur weil die sonst keine Angriffsfläche haben
Es geht eher darum das diese Woche der Deal durchgehen sollte und niemand mit diesem Block gerechnet hatZumal viele wohl denken, es wäre jetzt vorbei.
So oder so wird MS den Deal durch bekommen … Verlängerung ist nicht gleich „aus und vorbei“.
The CMA wrote on Sept. 1 that it would launch a full investigation into whether Microsoft buying Activision could hurt market competition in the U.K. The regulator argued that Microsoft could stifle its rivals by removing Call of Duty from PlayStation or by adding Activision’s games to its cloud gaming service.Kurz überflogen. Wo werden da denn Bedenken betreffend dem künftigen Cloud-Markt ausgedeutscht? Ich denke, du hast einfach "Xbox CMA Cloud" gegoogelt.
Von aussen betrachtet und als ahnungsloser Laie finde ich es schon komisch, wie (quasi) aus heiterem Himmel Cloud als Grund für die Blockade taugt. Das war ja jetzt ein Jahr lang in all den Debatten einfach kein wirkliches Thema.
Dagegen ist die CMA auf einmal eingelenkt, wenns um die Playstation ging. Obwohl sie da monatelang ein Riesenfass aufgemacht hat und öffentlich aggressiv gegen den Deal kommuniziert hat. Beim Thema Cloud wars ja total ruhig. Nicht mal die Mitbewerber von MS in dem Bereich haben was gesagt.
Es geht eher darum das diese Woche der Deal durchgehen sollte und niemand mit diesem Block gerechnet hat
Vor allem hat MS jetzt freie Fahrt, an deren Stelle würde ich $ony keinen 10 Jahres Vertrag für CoD mehr anbieten, einmal haben sie ihn sowieso bereits ausgeschlagen.Die Blockade durch die CMA verzögert lediglich den Sterbeprozess der Playdohstation.
Naja, alles mit Maß. Die Häme wird ja sicher heute wieder in die andere Richtung zelebriert mit den GIFs.Nach den ganzen Affentanz nicht verwunderlich….ist eben immer ein schmaler Grad zu offensiv zu propagieren.
Mach ich ja auch gern und dazu ist der WAR ja auch gut.
Amuro ist doch kein Microsoft Fanboy. Erst ist ein Soft BoyLol, Microsoft Fanboy.
Ich finde es sehr amüsant, was passiert. Verlängerung ist lustig (mit was hatte ich unrecht? Link?).
Finde es auch sehr lustig, wie extreme Sony Fanboys denken, dass ich ein Microsoft Fanboy wäre, nur weil die sonst keine Angriffsfläche haben
Von den aktuellen Konsolen habe ich eine Series X und eine Switch. Zusätzlich noch eine PS4. Aber die läuft am wenigsten.It begins...
Wie zu besten Xbox One Zeiten werden unsere grünen Freunde plötzlich zu Multigamern.
Ja, leiderJeder weiß was man auf der PlayStation bekommt,
The CMA wrote on Sept. 1 that it would launch a full investigation into whether Microsoft buying Activision could hurt market competition in the U.K. The regulator argued that Microsoft could stifle its rivals by removing Call of Duty from PlayStation or by adding Activision’s games to its cloud gaming service.
From SoftAmuro ist doch kein Microsoft Fanboy. Erst ist ein Soft Boy
Amuro ist doch kein Microsoft Fanboy. Erst ist ein Soft Boy
Direkter Konkurrent wäre PS+ und Amazon Luna, Nvidia verfolgt ein etwas anderes Geschäftsmodell.Ja, ist die einzige Zeile in dem Artikel zu diesem Thema. Und MS hat ja mittlerweile etliche Deals abgeschlossen, dass man die Games auch auf andere Clouddienste bringt, darunter Nvidia, also den direkten Konkurrenten auf PC.
Unsere Gespräche verschwinden ja nicht (so hoffe ich doch) und die Häme kann man relativ gut überspringen, oder hier und da humorvoll kommentieren. Ein Dank jedoch an Dich für Deinen Beitrag. Es freut mich, wenn unser Gequatsche zumindest bei (wahrscheinlich) wenigen Anklang findet.