• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ich jetzt Plattform unabhängig nicht verstehe hier gab es doch Listwars wie sich Sony und Microsoft die restlichen Marken aufteilen und wie viel Zeit ihr in die Diskussion gesteckt habt. 🤔 Jetzt doch kein Square bei Sony oder Sega bei Microsoft?
Doch keine Monopole?

Wow einige sind hier regelmäßig und noch Mod in einem anderen Forum plus Zeit zum zocken. Wann geht ihr arbeiten, schlafen und Reallife? :eek:
Wer sagt, dass sie wirklich zocken? :coolface:

Weiß nicht, hab da jetzt nicht so viele Berührungspunkte mit ihm. Wegen was bist du weggebrochen?

Hier hab im CW hab ich mich mal aus Spaß angemeldet, weil mein Gaming-Stammforum kurz vorm Sterben war. Hab aber dann doch nix weiter hier geschrieben.

Dann hatte ich 3 Wochen corona Zwangspause und wusste nichts mit mir anzufangen und zocken hat irgendwann wirklich weh getan in den Augen. Also hab ich hier angefangen im WAR Bereich Zeit zu vertreiben. Hat geklappt 👍 shout out an das Forum und die Member. Ja, muss sagen, dass hat angefangen Spaß zu machen sich gegenseitig zu bashen für irgendwelche belanglosen Dinge. Dann kamen mal komische Nachrichten von Leuten die diesen Bereich nicht vom Rest trennen konnten, und mich sogar in einem Xbox forum blöd angemacht haben, obwohl da eine normale Diskussionskultur herrschte. Dann gab's ne Pause. Jetzt allerdings hab ich sehr viel Zeit aus Gründen 🤩 und bin halt mal wieder hier.
Bleib ruhig, neben ein paar skurrilen Beiträgen, kann man sich bisweilen gut unterhalten und der (gerne auch mal feine) Humor kommt auch nicht zu kurz. :)

Was wäre wenn: Tencent Konsole incoming.

Platz 4 dann?
Ich bin kein gläubiger Mensch im „klassischen“ Sinne, aber Gott bewahre. Die sind schon viel zu stark in der Branche integriert.

Was ich jetzt Plattform unabhängig nicht verstehe hier gab es doch Listwars wie sich Sony und Microsoft die restlichen Marken aufteilen und wie viel Zeit ihr in die Diskussion gesteckt habt. 🤔 Jetzt doch kein Square bei Sony oder Sega bei Microsoft?
Doch keine Monopole?
Zum Glück (noch) nicht. Es braucht starke und unabhängige Dritthersteller.

Weiß nicht, hab da jetzt nicht so viele Berührungspunkte mit ihm. Wegen was bist du weggebrochen?
Ich hatte zu Lance gemeint, dass der Twitter User RedDragon ein übelster Sony Troll ist usw. und Valcyrion kam mit Dragon und einer Anspielung daher
RedDragon könnte auch ein Spielzeug für erwachsene sein :coolface: 💦

.. wenn du nicht gleich weisst was damit gemeint ist .. dann lieber PN .. aber ich wusste sofort, was valcyrion mit Dragon meinte, weil ich damals Playstation FAn war und Clanleader Ps4 mit 42 Leuten und da gabs 2 ganz spezielle Member..... ...

Hier hab im CW hab ich mich mal aus Spaß angemeldet, weil mein Gaming-Stammforum kurz vorm Sterben war. Hab aber dann doch nix weiter hier geschrieben.

Dann hatte ich 3 Wochen corona Zwangspause und wusste nichts mit mir anzufangen und zocken hat irgendwann wirklich weh getan in den Augen. Also hab ich hier angefangen im WAR Bereich Zeit zu vertreiben. Hat geklappt 👍 shout out an das Forum und die Member. Ja, muss sagen, dass hat angefangen Spaß zu machen sich gegenseitig zu bashen für irgendwelche belanglosen Dinge. Dann kamen mal komische Nachrichten von Leuten die diesen Bereich nicht vom Rest trennen konnten, und mich sogar in einem Xbox forum blöd angemacht haben, obwohl da eine normale Diskussionskultur herrschte. Dann gab's ne Pause. Jetzt allerdings hab ich sehr viel Zeit aus Gründen 🤩 und bin halt mal wieder hier.

Wie meinst das? Du bist doch schon länger hier angemeldet oder? Meinst die Nachrichten (WAR nicht mit echten Leben trennen konnten?). Egal wie sehr ich hier bashe oder den WAR praktiziere bitte versteht, dass ist nur WAR. In Real Life anders.

IGN spricht übrigens von Bugs und Crashes bei der PS5 Version, na das kann ja ein toller Release werden. :ugly:

Da wäre ich mir nicht so sicher. PS+ sollte eigentlich mehr Umsatz erwirtschaften und über PSNow wird garantiert vielfach mehr gezockt. Marktführer ist MS nur bei ungehaltenen Versprechen.
Du hast ja noch nicht mal mitbekommen das PS Now als eigener Dienst eingestellt wurde. Glaub hatte so nach letztem Stand 3 Millionen Abonnenten. War ein riesiger Flop.

Die tassen hoch auf die gefallenen boys in grün.
Eine Schlacht die viele Opfer forderte und wiedermal gingen sie als Verlierer hervor.

@CrsRoKk hat es auf den Punkt gebracht Crash und Spyro weiter auf Nintendo Konsolen. Wenn zwei sich streiten.
COD kann kommen wo es will mir egal!
:banderas:

IGN spricht übrigens von Bugs und Crashes bei der PS5 Version, na das kann ja ein toller Release werden. :ugly:

Was sagt Gamestar zur PC Version:

Star Wars Jedi: Survivor ist ein weiteres PC-Spiel, das beim Testen unter massiven technischen Problemen leidet. Selbst mit einer Geforce RTX 3080 oder 4090 bricht die Bildrate nach längerem Spielen massiv ein (unter 20 FPS), weil der VRAM vollläuft, sodass ihr neu starten müsst. Es gibt störende Nachladeruckler, asynchronen Ton und immer mal wieder Glitches und kleinere Bugs, aber vor allem die Performance ist ein großes Problem.

Während des Tests wurde ein sogenannter Day 0 Patch aufgespielt, der allerdings wenig gefixt hat. Vor Release am 28. April soll noch ein Day 1 Patch kommen, der idealerweise dafür sorgt, dass ihr nie die kaputte Version spielt, die wir gespielt haben, aber ich weiß natürlich nicht, ob das auch passiert. Deshalb warten wir mit der Wertung und vergeben stattdessen eine Wertungstendenz samt Abwertung. Sollte Survivor seine Probleme nicht in den Griff kriegen, müssen wir zum Launch ordentlich abwerten. Mehr dazu im Technik-Check zu Star Wars Jedi: Survivor.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom