Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Was wäre wenn: Tencent Konsole incoming.Im Konsolensektor aber für immer Platz 3.
Platz 4 dann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wäre wenn: Tencent Konsole incoming.Im Konsolensektor aber für immer Platz 3.
Wer sagt, dass sie wirklich zocken?Wow einige sind hier regelmäßig und noch Mod in einem anderen Forum plus Zeit zum zocken. Wann geht ihr arbeiten, schlafen und Reallife?
Bleib ruhig, neben ein paar skurrilen Beiträgen, kann man sich bisweilen gut unterhalten und der (gerne auch mal feine) Humor kommt auch nicht zu kurz.Weiß nicht, hab da jetzt nicht so viele Berührungspunkte mit ihm. Wegen was bist du weggebrochen?
Hier hab im CW hab ich mich mal aus Spaß angemeldet, weil mein Gaming-Stammforum kurz vorm Sterben war. Hab aber dann doch nix weiter hier geschrieben.
Dann hatte ich 3 Wochen corona Zwangspause und wusste nichts mit mir anzufangen und zocken hat irgendwann wirklich weh getan in den Augen. Also hab ich hier angefangen im WAR Bereich Zeit zu vertreiben. Hat geklappt shout out an das Forum und die Member. Ja, muss sagen, dass hat angefangen Spaß zu machen sich gegenseitig zu bashen für irgendwelche belanglosen Dinge. Dann kamen mal komische Nachrichten von Leuten die diesen Bereich nicht vom Rest trennen konnten, und mich sogar in einem Xbox forum blöd angemacht haben, obwohl da eine normale Diskussionskultur herrschte. Dann gab's ne Pause. Jetzt allerdings hab ich sehr viel Zeit aus Gründen und bin halt mal wieder hier.
Ich bin kein gläubiger Mensch im „klassischen“ Sinne, aber Gott bewahre. Die sind schon viel zu stark in der Branche integriert.Was wäre wenn: Tencent Konsole incoming.
Platz 4 dann?
Zum Glück (noch) nicht. Es braucht starke und unabhängige Dritthersteller.Was ich jetzt Plattform unabhängig nicht verstehe hier gab es doch Listwars wie sich Sony und Microsoft die restlichen Marken aufteilen und wie viel Zeit ihr in die Diskussion gesteckt habt. Jetzt doch kein Square bei Sony oder Sega bei Microsoft?
Doch keine Monopole?
Ich hatte zu Lance gemeint, dass der Twitter User RedDragon ein übelster Sony Troll ist usw. und Valcyrion kam mit Dragon und einer Anspielung daherWeiß nicht, hab da jetzt nicht so viele Berührungspunkte mit ihm. Wegen was bist du weggebrochen?
RedDragon könnte auch ein Spielzeug für erwachsene sein
Hier hab im CW hab ich mich mal aus Spaß angemeldet, weil mein Gaming-Stammforum kurz vorm Sterben war. Hab aber dann doch nix weiter hier geschrieben.
Dann hatte ich 3 Wochen corona Zwangspause und wusste nichts mit mir anzufangen und zocken hat irgendwann wirklich weh getan in den Augen. Also hab ich hier angefangen im WAR Bereich Zeit zu vertreiben. Hat geklappt shout out an das Forum und die Member. Ja, muss sagen, dass hat angefangen Spaß zu machen sich gegenseitig zu bashen für irgendwelche belanglosen Dinge. Dann kamen mal komische Nachrichten von Leuten die diesen Bereich nicht vom Rest trennen konnten, und mich sogar in einem Xbox forum blöd angemacht haben, obwohl da eine normale Diskussionskultur herrschte. Dann gab's ne Pause. Jetzt allerdings hab ich sehr viel Zeit aus Gründen und bin halt mal wieder hier.
Da wäre ich mir nicht so sicher. PS+ sollte eigentlich mehr Umsatz erwirtschaften und über PSNow wird garantiert vielfach mehr gezockt. Marktführer ist MS nur bei ungehaltenen Versprechen.Marktführer bei Gaming Abo Diensten und Cloud Gaming bleibt bestehen
Du hast ja noch nicht mal mitbekommen das PS Now als eigener Dienst eingestellt wurde. Glaub hatte so nach letztem Stand 3 Millionen Abonnenten. War ein riesiger Flop.Da wäre ich mir nicht so sicher. PS+ sollte eigentlich mehr Umsatz erwirtschaften und über PSNow wird garantiert vielfach mehr gezockt. Marktführer ist MS nur bei ungehaltenen Versprechen.
Wenn Sony King of Cloud ist warum sollte Sony dann ausgerechnet wegen der Cloud den Deal blocken lassen?Da wäre ich mir nicht so sicher. PS+ sollte eigentlich mehr Umsatz erwirtschaften und über PSNow wird garantiert vielfach mehr gezockt. Marktführer ist MS nur bei ungehaltenen Versprechen.
War halt schwierig als erster der Branche so einen Versuch mit Erfolg zu krönenDu hast ja noch nicht mal mitbekommen das PS Now als eigener Dienst eingestellt wurde. Glaub hatte so nach letztem Stand 3 Millionen Abonnenten. War ein riesiger Flop.
Was wäre wenn: Tencent Konsole incoming.
Platz 4 dann?
Wir werden da seinMicrosoft wird dennoch für den Deal kämpfen. Ob erfolgreich? Keine Ahnung. Dann müssen hier wieder einige rudern
IGN spricht übrigens von Bugs und Crashes bei der PS5 Version, na das kann ja ein toller Release werden.