PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
außerhalb des WARs hab ich auch ne XSX(bei Bruder), nen PC und natĂŒrlich PS. Sollte Nintendo ne Switch 2 bringen, kommt diese auch(dank Freundin)

Aber nicht verraten đŸ’©

oha du bist ja doch eher ein lieber wie? :)

ich war heute am ĂŒberlegen (ernsthaft), dass ich

meinem Freund das PS5 Bundle mit Jedi Survivor kaufe. Das Spiel fĂŒr mich ^^ aber fĂŒr ihn eine extra PS5 da er schon die series s hat und selbst aber Sony Games immer spielte und die gern noch spielen wĂŒrde. Das PS Plus extra könnte ich mit ihm sharen. Nur dachte ich dann.. ohje ggf hat die (kein WAR, hatte 2 Ps5 Konsolen mit dem problem) fiepen oder rattern.




Switch 2 wird bei mir noch day 1!! ich hoffe die kommt bald.
 
oha du bist ja doch eher ein lieber wie? :)

ich war heute am ĂŒberlegen (ernsthaft), dass ich

meinem Freund das PS5 Bundle mit Jedi Survivor kaufe. Das Spiel fĂŒr mich ^^ aber fĂŒr ihn eine extra PS5 da er schon die series s hat und selbst aber Sony Games immer spielte und die gern noch spielen wĂŒrde. Das PS Plus extra könnte ich mit ihm sharen. Nur dachte ich dann.. ohje ggf hat die (kein WAR, hatte 2 Ps5 Konsolen mit dem problem) fiepen oder rattern.




Switch 2 wird bei mir noch day 1!! ich hoffe die kommt bald.
NatĂŒrlich. Bin sogar Mod in einem PS Forum đŸ’© dort wird Consolewar aufs gröbste bestraft ☠
 
NatĂŒrlich. Bin sogar Mod in einem PS Forum đŸ’© dort wird Consolewar aufs gröbste bestraft ☠

Manche mögen es doch.. bestraft zu werden.

oder wie siehst du das mit Drachen? @Valcyrion :awesome:

WĂ€hrend Homeoffice musste ich das von dir lesen und bin weg gebrochen obwohl ich in Teams war wegen einer Besprechung und die Kamera an aber gestummt.
 
Manche mögen es doch.. bestraft zu werden.

oder wie siehst du das mit Drachen? @Valcyrion :awesome:

WĂ€hrend Homeoffice musste ich das von dir lesen und bin weg gebrochen obwohl ich in Teams war wegen einer Besprechung und die Kamera an aber gestummt.

Weiß nicht, hab da jetzt nicht so viele BerĂŒhrungspunkte mit ihm. Wegen was bist du weggebrochen?


Hier hab im CW hab ich mich mal aus Spaß angemeldet, weil mein Gaming-Stammforum kurz vorm Sterben war. Hab aber dann doch nix weiter hier geschrieben.

Dann hatte ich 3 Wochen corona Zwangspause und wusste nichts mit mir anzufangen und zocken hat irgendwann wirklich weh getan in den Augen. Also hab ich hier angefangen im WAR Bereich Zeit zu vertreiben. Hat geklappt 👍 shout out an das Forum und die Member. Ja, muss sagen, dass hat angefangen Spaß zu machen sich gegenseitig zu bashen fĂŒr irgendwelche belanglosen Dinge. Dann kamen mal komische Nachrichten von Leuten die diesen Bereich nicht vom Rest trennen konnten, und mich sogar in einem Xbox forum blöd angemacht haben, obwohl da eine normale Diskussionskultur herrschte. Dann gab's ne Pause. Jetzt allerdings hab ich sehr viel Zeit aus GrĂŒnden đŸ€© und bin halt mal wieder hier.
 
MS hat j


MS gings doch bei Activision Blizzard um mehr als nur Games primĂ€r fĂŒr Konsole. Geht um das Cloud und Mobile GeschĂ€ft und die User bei King. Allein Unter der Mobile Sparte von Activision Blizz sollen ĂŒber 240 Mio User sein. An die wollte man auch ran. Auch will MS doch ein eigene Plattform wie Google Play / Apple Store aufziehen.

Aber in UK könnte folgendes passieren. Das wurde auch VOR PACHTER von anderen geĂ€ußert.


Sprich wenn MS einfach in UK die Veröffentlichung von ActiBlizz Games aus dem GP raus hĂ€lt (somit auch die Cloud ĂŒber Abo) wĂ€ren die Bedenken von der CMA obsolet. Die Leute in UK mĂŒssten dann die Games immer kaufen.
Da kann sich die CMA auf die Schultern klopfen, dass sie dann GEGEN den Consumer argumentiert haben, nice. :ugly:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom