PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einmal will ich auch-











....Die Xbox stirbt...:twewy:

:lol2::lol2:
Typisch Team Clony :tingle:

machine copy GIF
 
CNBC hat gerade noch mal in ihrer Börsen News gesagt, dass bisher keine Berufung bei der CMA durchgegangen ist.
Die erste Entscheidung, war bist dato also immer Fix.
dürft gerne korrigieren, aber nach dem, was ich auch gelesen habe, kann die britische berufungsbehörde nicht einmal die schlussbetrachtung des falles anfechten, sondern nur, ob cma nicht gegen das gesetz verstoßen hat? die tatsache, dass alle berufungen gegen cma vergeblich waren und dann das. es sieht für ms sehr schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich mal ausgelöst, weil wie immer erst stundenlang die .ini geflickt werden muss, irgendwelche Treiber reinstalliert und zig Patches gezogen werden müssen :(

ragepc-destroy.gif


Ich werde sowas von bald auf die Konsolenversion schauen, die ich genau für 0€ von meinem Buddy auf Disk geliehen bekomme :love:
Du bist Aufgelöst und geschockt. Billige Ablenkung auf meinen Beitrag.

Ne du, hier spielt die Musik:
Die Technik auf der PS5 lässt in der Testversion außerdem zu wünschen übrig. Hier sollte Respawn unbedingt per Patch nachbessern, vor allem um eine durchgehend stabile Bildrate zu gewährleisten. (GamePro)

Es wird noch Schlimmer, wenn ich mit Teil 1 PC Screenshot die Teil 2 Bilder der Konsolen Version vernichte.
 
Irgendwie hört man gefühlt zu jedem zweiten Spiel, dass es Probleme bei der PC Version gibt. :(
und bei Konsole zu jeden Spiel :(

Was sagt Gamestar zur PC Version:

Star Wars Jedi: Survivor ist ein weiteres PC-Spiel, das beim Testen unter massiven technischen Problemen leidet. Selbst mit einer Geforce RTX 3080 oder 4090 bricht die Bildrate nach längerem Spielen massiv ein (unter 20 FPS), weil der VRAM vollläuft, sodass ihr neu starten müsst. Es gibt störende Nachladeruckler, asynchronen Ton und immer mal wieder Glitches und kleinere Bugs, aber vor allem die Performance ist ein großes Problem.

Während des Tests wurde ein sogenannter Day 0 Patch aufgespielt, der allerdings wenig gefixt hat. Vor Release am 28. April soll noch ein Day 1 Patch kommen, der idealerweise dafür sorgt, dass ihr nie die kaputte Version spielt, die wir gespielt haben, aber ich weiß natürlich nicht, ob das auch passiert. Deshalb warten wir mit der Wertung und vergeben stattdessen eine Wertungstendenz samt Abwertung. Sollte Survivor seine Probleme nicht in den Griff kriegen, müssen wir zum Launch ordentlich abwerten. Mehr dazu im Technik-Check zu Star Wars Jedi: Survivor.

und PS wieder auf mid Settings? :(
 
Du bist Aufgelöst und geschockt. Billige Ablenkung auf meinen Beitrag.

Ne du, hier spielt die Musik:
Die Technik auf der PS5 lässt in der Testversion außerdem zu wünschen übrig. Hier sollte Respawn unbedingt per Patch nachbessern, vor allem um eine durchgehend stabile Bildrate zu gewährleisten. (GamePro)

Es wird noch Schlimmer, wenn ich mit Teil 1 PC Screenshot die Teil 2 Bilder der Konsolen Version vernichte.
Ja bin schon total gespannt :angst:

Deine Screenshots ruckeln wenigstens nicht.
 

Der Boden bricht für die Xbox Sparte weg. Lange wird man sich den Gaul nicht schönreden können in Redmond, trotz etlichen Geldreserven.


Kann mir vorstellen dass der heutige Tag so einige verärgern wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom