PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
guten abend an alle edelgamer :goodwork: hab jetzt so ~10 stunden RE4make (goty) gezockt, es ist einfach so gut holy shit, wie wohl der VR2 modus erst wird :banderas: was hab ich verpasst? :blushed:

CMA in UK hat der Übernahme nicht zugestimmt. MS geht in Berufung. Manch Sony versucht nun Grüne abzuwerben und zum Sony Lager zu ziehen. Ich selbst bekam ein unmoralisches Angebot, wenn ich zu den SChlümpfen wechsel

corben.gif


Star Wars Reviews sind sehr gut (Meta 86%), PS Plus Für Mai ist Scheisse und RE4 Remake spiele ich erst im Mai wenn mein Freund Urlaub hat.
 
CMA in UK hat der Übernahme nicht zugestimmt. MS geht in Berufung. Manch Sony versucht nun Grüne abzuwerben und zum Sony Lager zu ziehen. Star Wars Reviews sind sehr gut (Meta 86%), PS Plus Für Mai ist Scheisse und RE4 Remake spiele ich erst im Mai wenn mein Freund Urlaub hat.

wie die cma hat nicht zugestimmt, du hast doch 500 mal gepostet der deal ist durch inklusive crying jimbo? :surpika:
 

Mehr Futter für @Valcyrion. Vorbestellung schon raus? :coolface:
Ich lese derzeit keine Otome/Gal/Romance und VNs (mit ner Hand Voll Ausnahmen) mit viel SoLife Anteil. Wobei es von Subgenre abhängt.
Das letze in Richtung O/G war If my heart had Wings. Otome war es Olympia Soiree.



Mochte ich aber beide sehr, ImHhW hat mich dabei besonders absorbiert da ne gewisse Verbundenheit/Nachvollziehbarkeit da war.

Wobei ich, wenn ich auf was aufmerksam gemacht werde wie von dir hier, die Spiele auf meine Wishlist in meinen Notizen packe. ;)

Grade dieses Jahr hab ich wieder einige VNs in der Pipeline, hoffe kann den VN Backlog noch etwas kürzen ^^
 
wie die cma hat nicht zugestimmt, du hast doch 500 mal gepostet der deal ist durch inklusive crying jimbo? :surpika:

500 mal? Alle gingen im Grunde davon aus. Gestern sagte ich jedoch auch noch:

Der Deal ist wahrscheinlich aber ein Rest Risiko bleibt.

So wie ich das jetzt verstanden habe gibt es folgende Optionen

a) der Deal scheitert komplett und MS lässt es sein
b) der Deal zieht sich noch sehr lange hin
c) MS wird für UK die Activision Blizzard Games einfach nicht im Gamepass (und somit Cloud) veröffentlichen.

Abgelehnt wurde es, wegen dem Cloud Gaming Markt (aktuell 1% oder so ähnlich in UK) was wie eine farce wirkt.
 
Ich bin da ehrlich gesagt nicht so vom Fach. Wie stehen jetzt die Chancen für MS das Ding doch noch zu drehen? (ernst gemeinte Frage aus Interesse)
Sie werden ja wohl kaum ihre Koffer packen und gehen bzw. die Sache auf sich beruhen lassen.

Herber Schlag, aber kommen auch wieder positivere Zeiten :tinglewine:
 
Ich bin da ehrlich gesagt nicht so vom Fach. Wie stehen jetzt die Chancen für MS das Ding doch noch zu drehen? (ernst gemeinte Frage aus Interesse)
Sie werden ja wohl kaum ihre Koffer packen und gehen bzw. die Sache auf sich beruhen lassen.

Herber Schlag, aber kommen auch wieder positivere Zeiten :tinglewine:

Ich glaub das ist schwer zu sagen. Es gibt gerade viele Meinungen und MS sagte zwar, sie gehen in BErufung und wollen den Deal aber das kann sich ja ändern. Und auf CW ist KEINER so versiert um das wirklich beurteilen zu können.

Vor allem: was heisst das für zukünftige Übernahmen in der Größenordnung? Wenn MS jemanden übernehmen will wie EA. Wieder gleiche Logik? was wenn Sony (Sie sind Marktführer Konsolenmarkt) einen großen übernehmen wollen würde.
 
guten abend an alle edelgamer :goodwork: hab jetzt so ~10 stunden RE4make (goty) gezockt, es ist einfach so gut holy shit, wie wohl der VR2 modus erst wird :banderas: was hab ich verpasst? :blushed:
Wenn du vorher schonmal auf cw warst: nichts.
Wenn doch, kennst du den Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“? :coolface:
 
CMA in UK hat der Übernahme nicht zugestimmt. MS geht in Berufung. Manch Sony versucht nun Grüne abzuwerben und zum Sony Lager zu ziehen. Ich selbst bekam ein unmoralisches Angebot, wenn ich zu den SChlümpfen wechsel

corben.gif
Komm, geb dir einen Ruck und komm endlich zu uns.
Zur Edlen Seite des Gamings :moin:
 
hfwshorefxfh8.png


hfwshore29rf42.png


Wieder ein Sony 70iger% First Party Titel. Ramsch Plus Effekt :tinglewine: Ersten Meinungen zeichnen schon ab bei den Reviews, welche noch kommen. Hatte schon auf 72% getippt. Dürfe wohl noch fallen und sich am Ende auf 70% einpendeln von aktuell 75%, da die Wertung von weiteren Magazinen noch nicht mit berücksichtigt wurde.

explosionlzd9s.png
Bildschirmfoto-2023-04-26-um-21-01-11.png



Lagst in letzter Zeit öfter falsch. Vielleicht musst du ein wenig Abstand vom WAR haben. Nur ein guter Rat :tingleawe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom