Lance83
Gesperrt
Gar kein Problem
Ps. Auf Xbox kommt heute übrigens the last case of Benedict Fox
Sah vielversprechend aus
Dachte der Release ist morgen? 27.04.?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gar kein Problem
Ps. Auf Xbox kommt heute übrigens the last case of Benedict Fox
Sah vielversprechend aus
Ab 0 Uhr da hast du recht, wäre der 27.4.Dachte der Release ist morgen? 27.04.?
Ab 0 Uhr da hast du recht, wäre der 27.4.
Für mich heute weil noch wach .
Bei Titanfall 3 News kannste mich auch gern markierendie wichtigste news vom tag war die hoffnung auf ein titalfall 3. @DerLacker & @NextGen
Nixwas hab ich verpasst?
guten abend an alle edelgamer hab jetzt so ~10 stunden RE4make (goty) gezockt, es ist einfach so gut holy shit, wie wohl der VR2 modus erst wird was hab ich verpasst?
CMA in UK hat der Übernahme nicht zugestimmt. MS geht in Berufung. Manch Sony versucht nun Grüne abzuwerben und zum Sony Lager zu ziehen. Star Wars Reviews sind sehr gut (Meta 86%), PS Plus Für Mai ist Scheisse und RE4 Remake spiele ich erst im Mai wenn mein Freund Urlaub hat.
Ich lese derzeit keine Otome/Gal/Romance und VNs (mit ner Hand Voll Ausnahmen) mit viel SoLife Anteil. Wobei es von Subgenre abhängt.Charade Maniacs erscheint im Juni im Westen in dieser Limited Edition • JPGAMES.DE
Idea Factory International hat die Veröffentlichung der Otome-Visual-Novel Charade Maniacs auf den 27. Juni 2023 datiert. Das Spiel wird ...jpgames.de
Mehr Futter für @Valcyrion. Vorbestellung schon raus?
wie die cma hat nicht zugestimmt, du hast doch 500 mal gepostet der deal ist durch inklusive crying jimbo?
Der Deal ist wahrscheinlich aber ein Rest Risiko bleibt.
Einmal will ich auch-
....Die Xbox stirbt...
Ich bin da ehrlich gesagt nicht so vom Fach. Wie stehen jetzt die Chancen für MS das Ding doch noch zu drehen? (ernst gemeinte Frage aus Interesse)
Sie werden ja wohl kaum ihre Koffer packen und gehen bzw. die Sache auf sich beruhen lassen.
Herber Schlag, aber kommen auch wieder positivere Zeiten
Wenn du vorher schonmal auf cw warst: nichts.guten abend an alle edelgamer hab jetzt so ~10 stunden RE4make (goty) gezockt, es ist einfach so gut holy shit, wie wohl der VR2 modus erst wird was hab ich verpasst?
Komm, geb dir einen Ruck und komm endlich zu uns.CMA in UK hat der Übernahme nicht zugestimmt. MS geht in Berufung. Manch Sony versucht nun Grüne abzuwerben und zum Sony Lager zu ziehen. Ich selbst bekam ein unmoralisches Angebot, wenn ich zu den SChlümpfen wechsel
Wieder ein Sony 70iger% First Party Titel. Ramsch Plus Effekt Ersten Meinungen zeichnen schon ab bei den Reviews, welche noch kommen. Hatte schon auf 72% getippt. Dürfe wohl noch fallen und sich am Ende auf 70% einpendeln von aktuell 75%, da die Wertung von weiteren Magazinen noch nicht mit berücksichtigt wurde.
Der Markt ist allerdings stark im wachsen und MS hat in dem Bereich bereits einen Marktanteil von 60%-70%.Abgelehnt wurde es, wegen dem Cloud Gaming Markt (aktuell 1% oder so ähnlich in UK) was wie eine farce wirkt.