PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh, was eine Wende. Hab ich ehrlich gesagt nicht mitgerechnet und dachte es wäre jetzt nur noch eine Formsache mit dem Deal.

Das schlimme an der Geschichte....Microsoft geht in Berufung und das Theater hört nie auf.

PS: wurde hier nicht vor ein paar Tagen (oder heut) gesagt, dass es heute fix wird und es dann zum nächsten Meilenstein geht? :coolface:

Immer wieder lustig, wenn sich Edelgamer und Edelgamer blamieren :coolface:
 
Was eine Redaktion tut oder ist, ist egal. Wichtig ist, welcher Redakteur die Games testet. Und aufgrund der emotionalen Nähe zu Nintendo-Titeln der erwachsenen Journalisten-Meute, liegt es natürlich näher, dass ein Haufen davon mit Mario aufgewachsen ist und eine tolle Kindheit damit verbrachte. Teilweise trifft das auch auf PlayStation zu, aber eben nur teilweise. Und hier kann man wirklich mal stichprobenartig Tests von Nintendo-Spielen und anderen Games anschauen und meistens wird schon beim Bild des jeweiligen Testers klar, dass der nicht ganz unbefangen ist.

Das ist zuweilen auch gut, immerhin sollte derjenige Expertise in der Franchise und ähnlichen Konkurrenzprodukten und Genrevertretern aufweisen, aber es ist eben ein Unterschied, ob ich BOTW2 teste oder Alan Wake 2. Um BOTW wird sich in der Redaktion gekloppt und mitunter dürfen auch 3 Leute ihr Fazit dazu abgeben, weil sie es als ihre heilige Pflicht sehen, dass ihr Name unter ihrem Lieblingsspiel abgedruckt steht. So einfach ist das und so war es auch schon immer.

Is klar. Die Leute haben BotW "nur" 94 Punkte gegeben. Das ist unter dem Durchschnitt. God of war wurde dagegen besser bewertet als im Durchschnitt.

Also nochmal: wovon redest du?
 
Hat Klobrille schon neue Bildchen gemalt?

weiss nicht. aber hat RedDragon nun doch wieder nette Worte für die CMA? nachdem er zu Beginn nett zur CMA war, dann böse (weil CMA Sony nicht in Schutz nimmt) und jetzt? :)

Gibts bei der CMA ne Frau? damit wir uns auf die nächste Hochzeit von Pockey und random einstellen können :coolface: nachdem von lina geschieden wird
 
Also zieht sich der MS Deal noch länger? Verstehe ich nicht, was hat diese cma zu melden wenn sich zwei Ami Firmen zusammentun?
 
RedDragon? kennst du den wirklich nicht? fast schon der größte Sony Troll auf Twitter und extrem stumpf aber wird hier gern von manchen blauen zitiert. Da ist Klobrille wirklich sachlich und mit Fakten auch wenn eher Xbox.
RedDragon könnte auch ein Spielzeug für erwachsene sein :coolface: 💦

Genug Netz für heute?
Ne, da geht noch was. Schlafmangel kickt derbe heute. Einmal quer durch die Schweiz bei 3,5 Stunden Schlaf seit gestern um 0400. Wuhuuu :aargh:

Freu mich aufs Nickerchen :sleepy:
 
RedDragon könnte auch ein Spielzeug für erwachsene sein :coolface: 💦

LOL lol valc... lol erinnert mich einen aus meinem damaligen Playstation Clan... Der erklärte mir was er mit Dragon meinte... ahhh lol du

DEN RedDragon den ich meine ist furchtbar. Das Gegenstück zu dieser Paccini oder wie die alte für Xbox heißt.Wobei RedDragon teils wirklich agressiver ist.
 
Wer weiß welche Schlüsse „Microsoft“ aus der Sache für die „XBOX“-Sparte zieht, sollte der Deal tatsächlich den Bach runter gehen.

RedDragon könnte auch ein Spielzeug für erwachsene sein :coolface: 💦
Sexy Emma Stone GIF
 
Wer weiß welche Schlüsse „Microsoft“ aus der Sache für die „XBOX“-Sparte zieht, sollte der Deal tatsächlich den Bach runter gehen.


Sexy Emma Stone GIF

Schwer zu sagen. Egal wie sehr jemand hier den WAR (ich auch) zelebriert. Letztlich sollte kein Hersteller vom Markt verschwinden. Egal ob MS oder Sony oder Nintendo übrig bleiben. Die Marktmacht würde von jemden von ihnen ausgenutzt werden wenn weniger Konkurrenz da ist.

Das Thema hatten wir vor ca. 3 Moanten schon mal. Auch wenn ich sage playstation stirbt usw (WAR) soll sie nicht sterben. das schlimmste wenn MS hier nicht mehr mit der XBOX oder GP wäre oder umgekehrt mit Sony.
 
Kann es sein, dass du grüne anlächelst :twewy: und sie zum wechseln bringen willst? wie war das mit deinem Angebot für mich zum Sony Lager zu wandern?

Ganz ehrlich, du bist herzlich willkommen in der Sony Familie. 🤗

Klar musst du dich dann dran gewöhnen das 3 Fraktionen gegen dich sind,
aber am Ende gewinnst du mit uns zusammen gegen alle 3.

Meinst du nicht tief in deinem Herzen bist du ein Edelgamer?
Ich bin mir sicher du bist einer!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom