PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
lol ich poste die ganze Zeit guck mal 2 bis 3 posts über dir.. und darüber.. alles gut

bin hier *wink*
anime-injured.gif
Ja sehe schon, war viel zu spät zur Party :ugly:
 
Definitiv.
Selbst wenn man 3 Mrd. Strafe jetzt abziehen würde bleiben 67 Mrd. Dollar übrig.
Damit könnte man einiges anfangen mit seinen bestehenden Studios

MS wird jetzt sicher mal kommunizieren müssen, wo die Reise hingeht. Rechne aber erstmal mit Schweigen im Walde - und mit dem Einspruch gegen den CMA-Entscheid zieht sich das jetzt nochmal Monate hin.
 
Naja, 70 Mrd die MS in seine Studios und Spiele stecken könnte. Fände ich persönlich sowieso besser.

Würde ich sehr feiern und direkt mit dem Kauf von Spiel XY, was dabei rauskommen würde, unterstützen wenn es mir gefällt. Die könnten dann von mir aus auch komplett damit aufhören ihre Games in einem Abo zu verschleudern sondern gerne mir 80€ abknöpfen. Gute Unterhaltung ist es mir dann auf jedenfall wert.

Aber leider hat man die Büchse der Pandora mit Day One verramsche leider schon geöffnet und sich ihre Community dementsprechend hin gezüchtet. Und nein, ich will hier jetzt nicht behaupten das sich keiner der Xbros mehr Spiele kauft...aber vorallem die jüngere Generation wird das ganze abstrafen wenn sie plötzlich wieder Geld für Games bezahlen sollen, ist ja mittlerweile dort ein unding und eine Frechheit.
 
Offensichtlich war den meisten das einzig wichtige die AB Games im Gamepass zu haben.
Um den Markt ging es wohl die ganze Zeit eher nicht? :isaac:

Wenn D4 ein so tolles Spiel ist, dann ruhig kaufen :tinglewine:
Ich war nie ein Befürworter dieses Deals ... kann man in meinen alten Posts nachlesen.

D4 ist für mich jetzt kein Must-Have und ich werde es mir wohl erst Ende des Jahres holen.
D4 ist auch das einzige Spiel von ABK, was mich überhaupt interessiert.
 
Als Gamer ist die Entscheidung schon etwas schade. Sony dominiert einfach viel zu krass. Und der ABK Deal hätte MS mit einem Schlag auf Sony Level gehievt. Hätte das ganz spannend gefunden. Nach der CMA Entscheidung glaube ich auch nicht, dass ein EA oder TakeTwo für MS machbar wären. Auch da wird Cloud Gaming wieder eine Rolle spielen. MS geht nächste Gen Third Party. Bin ich mir ziemlich sicher.



Als Sony denke ich mir
ultiwachan-laughing0mfed.gif
 
Ich war nie ein Befürworter dieses Deals ... kann man in meinen alten Posts nachlesen.

D4 ist für mich jetzt kein Must-Have und ich werde es mir wohl erst Ende des Jahres holen.
D4 ist auch das einzige Spiel von ABK, was mich überhaupt interessiert.
War auch nicht böse gemeint. Hoffe das kam so nicht rüber ☺️

Bei den meisten Kommentaren auf News Seiten sieht es leider so aus als wäre es nur darum gegangen die AB Games "kostenlos" im Gamepass spielen zu können.

Um den Markt und Wettbewerb ging es vielen wohl nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom