F
Fragdachs
Guest
Hat jemand mal nach Zenitsu gesehen? Ich mache mir Sorgen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand mal nach Zenitsu gesehen? Ich mache mir Sorgen
Frage: brauch ich den DualSense Edge? Ja oder nein? Hab nen Cyberport 200€ Gutschein gewonnen
Haste auch ein anderen link wo man kein Abo machen muss
Kann der Nachfolger Zelda: Tears of the Kingdom an diesen Erfolg anknüpfen und den nächsten Meilenstein im Open World-Genre setzen? Oder verkommt das Switch-exklusive Spiel eher zu einem "Breath of the Wild 1.5?".
Nach unserer Anspielsession können wir letztere Frage schon einmal mit einem klaren "Nein" beantworten. Denn in Tears of the Kingdom stecken so viele frische Ideen, dass sich das Abenteuer in vielerlei Hinsicht sogar anfühlt wie ein komplett neues Zelda, das uns nur noch mehr Freiheiten als der Erstling gewährt.
Der steht seinen Mann ….echter Charakter KopfHat jemand mal nach Zenitsu gesehen? Ich mache mir Sorgen
Zelda TotK angespielt: Wir sind begeistert! Aber haben auch Kopfschmerzen
Zelda Tears of the Kingdom entpuppt sich beim Anspielen als Kreativbaukasten, der unseren Entdeckergeist noch mehr herausfordert als in Breath of the...www.gamepro.de
Aber, aber dlc...
Frage: brauch ich den DualSense Edge? Ja oder nein? Hab nen Cyberport 200€ Gutschein gewonnen
Das interessiert hier aktuell niemanden. Poste es doch bei n Tower.
Ich werd den mir holen irgendwann,aber nicht zu diesen überteuerten Preis .Der Dual Sense Edge hält viel zu kurz. Wennst nicht competetive spielst (online) dann reicht ein normaler controller.
200 Euro? hol dir doch Spiele. Weiss nicht ob cyberport spiele anbietet ^^
Ich reiche deine Angst
Vor was? Zelda wird DAS Game 2023. Noch vor Spider-Man 2 und FF16.
Wieviele Studios haben beide aktuell?
Die Zeiten habe ich schon fast wieder verdrängt. Auch da hatten Xbros nichts zu lachen.
Cloud Gaming.Was war denm der grund?
Die Steuerung scheint sehr überladen zu sein mit den neuen Features und hat natürlich paar rucklerZelda TotK angespielt: Wir sind begeistert! Aber haben auch Kopfschmerzen
Zelda Tears of the Kingdom entpuppt sich beim Anspielen als Kreativbaukasten, der unseren Entdeckergeist noch mehr herausfordert als in Breath of the...www.gamepro.de
Aber, aber dlc...
Ich werd den mir holen irgendwann,aber nicht zu diesen überteuerten Preis .
Jup, Hut ab @Zenitsu. Darf man gerne anerkennen.
Naja, 70 Mrd die MS in seine Studios und Spiele stecken könnte. Fände ich persönlich sowieso besser.Die Börse wertet es aber wohl als gut für Microsoft.
Microsoft +6,6%
Activison -10,94%
Also im Sale kann man sich mal Diablo geben, als Vollpreis aber eher nicht.
Hatte D3 letztes Jahr erst für ~23€ im Xbox Sale mal mitgenommen.
War nett zum spielen, aber kein Musthave für mich.