PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat jemand mal nach Zenitsu gesehen? Ich mache mir Sorgen :coolface:

lol ich poste die ganze Zeit guck mal 2 bis 3 posts über dir.. und darüber.. alles gut

bin hier *wink*
anime-injured.gif
 
Haste auch ein anderen link wo man kein Abo machen muss 🤣

Kann der Nachfolger Zelda: Tears of the Kingdom an diesen Erfolg anknüpfen und den nächsten Meilenstein im Open World-Genre setzen? Oder verkommt das Switch-exklusive Spiel eher zu einem "Breath of the Wild 1.5?".

Nach unserer Anspielsession können wir letztere Frage schon einmal mit einem klaren "Nein" beantworten. Denn in Tears of the Kingdom stecken so viele frische Ideen, dass sich das Abenteuer in vielerlei Hinsicht sogar anfühlt wie ein komplett neues Zelda, das uns nur noch mehr Freiheiten als der Erstling gewährt.

Aber, aber dlc...
:(
 
Frage: brauch ich den DualSense Edge? Ja oder nein? Hab nen Cyberport 200€ Gutschein gewonnen 🙃

Der Dual Sense Edge hält viel zu kurz. Wennst nicht competetive spielst (online) dann reicht ein normaler controller.

200 Euro? hol dir doch Spiele. Weiss nicht ob cyberport spiele anbietet ^^ kannst mir aber gern für 60 Euro die nova pink PS5 cover kaufen. für cover bin ich zu geizig aber ich möchte sie so gern in pink UND du hilfst damit sony und kaufst es ihnen ab
 
Wieviele Studios haben beide aktuell?

Microsoft 23, laut deren Homepage
Sony 24, laut Wiki.

wobei man hier noch die Studios abziehen muss die zum aushelfen bzw PC Ports machen von bestehenden IP`s da sind, bei Sony wären das dann

-Fabrik Games
-Nixxes Software
-San Mateo Studio
-Valkyrie Entertainment
-XDev

Hinzu kommt dann noch Bungie was aber weiter unabhängig bleibt.
 
Was war denm der grund?
Cloud Gaming.

Wäre ehrlich gesagt froh wenn MS Das Ding nun fallen lässt und stattdessen 10 Milliarden Euro in die eigenen Studios investiert und fertig. Gab hier ja klige Köpfe, die gesagt haben das der Deal an Cloud-Gaming scheitern könnte und weniger kluge Köpfe die meinten der Konsolenmarkt wäre der Faktor.
 
Ich werd den mir holen irgendwann,aber nicht zu diesen überteuerten Preis .

Ich bin ehrlich die Cover Plates reizen mich halt extrem. Ich mag das individuelle gestalten. Auch bei XBOX Lab mit den Controllern aber da ist das pink nicht kräftig genug. 60 Euro sind aber für optisches Plastik ohne mehrwert schon happig.

Jup, Hut ab @Zenitsu. Darf man gerne anerkennen. :)

lol danke aber denke die anderen sind arbeiten etc. und kommen meist später. ich hab ja homeoffice und bin ständig auf CW und im WAR. die CMA Blockade hab ich wirklich nicht erwartet, da alles - auch berichte - dafür sprachen. Einerseits wirklich derb aber andererseits (hatte das schon mal glaub sogar dir gegenüber im WAR erwähnt): sollte actiblizz komplett scheitern wäre es nicht schlimm, da für mich nur starcraft und overwatch zählt. Die Jump n Runs machen schon lauen. ich hätte halt wirklich sehr sehr sehr sehr gern ein Banjo Spiel von Toys for Bob gehabt.. also die Chance zumindest.
 
Die Börse wertet es aber wohl als gut für Microsoft.

Microsoft +6,6%
Activison -10,94%


Also im Sale kann man sich mal Diablo geben, als Vollpreis aber eher nicht.
Hatte D3 letztes Jahr erst für ~23€ im Xbox Sale mal mitgenommen.
War nett zum spielen, aber kein Musthave für mich.
Naja, 70 Mrd die MS in seine Studios und Spiele stecken könnte. Fände ich persönlich sowieso besser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom