PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich warte auf die Quellen zu deiner Behauptung Series (ich will Series X) überall 10% bis 20% günstiger und weihnachten sogar 30%.

Series S ist von der Leistung nicht vergleichbar mit einer PS5. Die Series X steht Leistungstechnisch über der PS5. Aber gut, dann haben wir das auch entlarvt. Series X bekommst nicht überall günstiger.
Ich habe dir einen sehr einfachen Tipp gegeben einfache Preistracker zu nutzen. Dass die Series Müll so sehr verramscht wurde war sogar für Gamesseiten besonders nennenswert:
USA:
Deutschland:
screenshot2023-04-26aebffa.png
 
Das Problem ist halt... die Marke Xbox an sich hat imo derzeit andere Baustellen, als diesen Deal ... klar kauft man sich hier viele große Marken ein stärkt den Service etc.... es beschert mir aber kein besseres Dashboard... keine besseren Toolkits um event. endlich mal die Mehrleistung der Series X gegenüber der Konkurrenz auch zu zeigen und auch keine bessere Bekanntheit der Marke an sich.

Das wären Dinge die man mit den Milliarden eher angehen sollte imo.
Nun gut. Aber für deine Kritikpunkte sind doch wieder ganz andere Abteilungen zuständig. Oder meinst du das Team welches für das Dashboard zuständig ist verhandelt mit den Behörden um Activision mit ;)

Btw wird zum Beispiel das Dashboard auch überarbeitet und es soll sich wohl etwas getan haben.
 
Nun gut. Aber für deine Kritikpunkte sind doch wieder ganz andere Abteilungen zuständig. Oder meinst du das Team welches für das Dashboard zuständig ist verhandelt mit den Behörden um Activision mit ;)

Btw wird zum Beispiel das Dashboard auch überarbeitet und es soll sich wohl etwas getan haben.
Was du nicht sagst.

Da gehts mir nicht um personelle Kapazitäten sondern um Investment und Ressourcen. ;)

Xbox Marketing war vorher schon mau... existiert nach den Entlassungen nun nicht mehr... warum nicht da mehr Kohle rein stecken?
Dashboard kommt irgendwas ... gut... hoffen wir mal das Beste :)
Und die Toolkits müssen Mist sein ... anders ist der Gap zur Konkurrenz bei stärkerer HW nicht zu erklären.

Sollen mal den Fokus auf die Dinge richten und dort Kohle rein hauen.
 
Ja, aber irgendwie auch lustig. Ich hoffe MS kriegt AB doch noch. Würde mich schon auf den Tumult hier freuen :lol:
Aber alleine dass es wegen Cloud geblockt wurde und nicht wegen Sony :lol:

Natürlich bekommen sie irgendwann AB weil aggressiver amerikanischer Kapitalismus. Und ich hoffe es sogar weil ich diese ganze Aufkauf scheisse einfach nicht mehr lesen kann.
 
Natürlich bekommen sie irgendwann AB weil aggressiver amerikanischer Kapitalismus. Und ich hoffe es sogar weil ich diese ganze Aufkauf scheisse einfach nicht mehr lesen kann.

Na jetzt zügel doch mal die Wortwahl ^^

Jedes Unternehmen denkt kapitalistisch. Auch Sony. Sonst hätten Sie nicht Preise angehoben oder andere Moves durchgeführt. Der Twitterpost von Monarch (kannst die ganze Unterhaltung öffnen) zeigt aber, wie viele Baustellen das Teil nun hat. Ich weiß nicht, ob MS wirklich diesen Weg gehen wird.

Generell hat die CMA Entscheidung aber noch ne andere Tragweite. Für jedes Unternehmen wird eine Übernahme im Gaming Bereich schwieriger in Zukunft.
 

Xbox Series X/S verkaufen sich schlecht: Xbox hat wieder ein Hardware-Problem​

Microsoft kämpft offenbar mit sinkenden Verkaufszahlen im Hardware-Bereich. In einem Bericht von Dienstag heißt es, die Umsätze mit Konsolen-Verkäufen seien im Vergleich zum selben Zeitraum im Jahr 2022 um 30 Prozent gesunken. Es wurden also weniger Xbox Series S und Xbox Series X verkauft. Aber woran könnte es liegen?


Bei MS läufts (nicht). :goodwork:

Spencers Tage sind gezählt. Nur eine Frage der Zeit, bis sich der Bizeps auspustet wie in dieser Spongebob-Folge. :(
 
Ich verstehe immer noch nicht, warum sich genau die Leute, die Cloud Gaming als Zukunft der Gaming Welt herbeigeredet haben, sich jetzt darüber beschweren, dass das jetzt nur ein hervorgeschobener Grund für das Platzen des Deals ist. Irgendwie ist das doch Karma.
 
Die kommen vorerst mal nicht aus ihren löchern gekrochen. Nach ihren etlichen peinlichen Auftritte hier, ala $ony das $ steht für Jamba-Sparabo gedöns, so peinlich Mann. :rofl3:

Erinnert mich an die Xone reveal Zeiten als andere Experten behaupteten die Bohne wäre stärker als die PS4 und wurden dann jahrelang nicht mehr gesehen xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom