PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fehlt nur noch, dass Sony heute den Termin der Showcase bekanntgeben würde.
Noch mal schön nachtreten.

Showcase soll im Mai sein. Die Gerüchte kursieren schon seit Tagen.

@BlueNightSky Sonytum? der Begriff allein reicht mir nicht für einen Wechsel zu Sony. ^^ Muss ich dann 0er reviews auf metacritic zu XBOX und Nintendo Games schreiben?
 
Generell ist es mittlerweile ermüdend zu sehen wie lange man sich nun schon mit diesem deal abmüht anstatt sich viel wichtigeren Baustellen der Marke Xbox anzunehmen (siehe auch meinen Rant von neulich hier)
Bin ich 100% bei Dir….bin hinsichtlich dieser Thematik maximal gelangweilt.

Ich will Games zocken nicht Politik im NG+ durchkauen :uglylol:
 
ja und im Hintergrund kaufen die noch weitere Studios und machen Deals. Das ganze ist schon irgendwie Korrupt. Hat Sony nicht letzte Woche ein Studio gekauft? Jetzt haben die schon 24 Studios. Mehr als MS xD
Doch nicht immer direkt ne Verschwörung wittern ;)
Man kann das Argument der CMA schon verstehen, wenn sie in der Zukunft Cloudgaming als dominierend sieht,
und befürchtet das dann Microsoft nahezu den kompletten Markt diktieren kann.

Den meisten ging es doch bei dem Deal scheinbar einzig und allein darum das die AB Games günstig im Gamepass landen.
Um den Markt, oder die Gamer ging es doch den meisten gar nicht :kruemel:
 
Showcase soll im Mai sein. Die Gerüchte kursieren schon seit Tagen.

@BlueNightSky Sonytum? der Begriff allein reicht mir nicht für einen Wechsel zu Sony. ^^ Muss ich dann 0er reviews auf metacritic zu XBOX und Nintendo Games schreiben?
Das genaue Datum fehlt aber noch. Heute wäre doch der ideale Tag dafür. :awesome:

Bin ich 100% bei Dir….bin hinsichtlich dieser Thematik maximal gelangweilt.

Ich will Games zocken nicht Politik im NG+ durchkauen :uglylol:
Die Politik wird im Hause Microsoft jetzt sicherlich nicht enden ...

EU entscheidet im Mai, nicht Morgen. Wurde vor Wochen angekündigt, dass die finale Entscheidung (Datum) verschoben wurde.
Würde mich nicht wundern, wenn sie sich dem britischen Urteil anschließen. Das hat zumindest Signalwirkung.
 
Jetzt noch ne News dazu, das Sony Square oder Capcom aufkauft und MS streicht den Deal von sich aus. :coolface:
Aber man sieht ganz gut hier, wie die Edelgamer Feingefühl zeigen gegenüber den Xbros, denke im umgekehrt würden jetzt GIF's, Bilder usw von den Grünen fliegen. xD
 
Bin ich 100% bei Dir….bin hinsichtlich dieser Thematik maximal gelangweilt.

Ich will Games zocken nicht Politik im NG+ durchkauen :uglylol:
Naja .... generell ist es schon spannend als dass im Zuge der Verhandlungen ja zahlreiche Details was die Funktion des Business anbelangt ans Tageslicht gekommen sind.

Das Problem ist halt... die Marke Xbox an sich hat imo derzeit andere Baustellen, als diesen Deal ... klar kauft man sich hier viele große Marken ein stärkt den Service etc.... es beschert mir aber kein besseres Dashboard... keine besseren Toolkits um event. endlich mal die Mehrleistung der Series X gegenüber der Konkurrenz auch zu zeigen und auch keine bessere Bekanntheit der Marke an sich.

Das wären Dinge die man mit den Milliarden eher angehen sollte imo.

Dieser Deal lässt MS / Xbox in der Öffentlichkeit wiederum nur dumm und unfähig aussehen und schwächt derzeit die Marke mehr als es ihr gut tut.

Aber hey.. man kann jetzt eh in Berufung gehen ... die kommenden 2 Jahre xD
 
Jetzt noch ne News dazu, das Sony Square oder Capcom aufkauft und MS streicht den Deal von sich aus. :coolface:
Aber man sieht ganz gut hier, wie die Edelgamer Feingefühl zeigen gegenüber den Xbros, denke im umgekehrt würden jetzt GIF's, Bilder usw von den Grünen fliegen. xD
Lustiger wäre es, wenn Sony Activision kaufen wills und UK den Kauf erlaubt. :coolface:

Aber eh viel zu groß und viel zu teuer für Sony.
 
Uff, das sind gerade wirklich harte Zeiten für uns Xbros :heul:

Mal sehen, wie die ganze Sache weitergeht. Wenn der Deal jetzt schlussendlich doch nicht durchgeht, dann war's das wohl für Phil Spencer.
Harte Zeiten? Nur falls mir Redfall nicht liegen sollte, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom