EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Da haben die Blauen ja vorerst nochmal Glück gehabt und CoD bleibt auch auf der PS.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halte es für fragwürdig von Korruption zu sprechen, die wollte einfach Jim Rayn nicht mehr weinen sehen.ja und im Hintergrund kaufen die noch weitere Studios und machen Deals. Das ganze ist schon irgendwie Korrupt. Hat Sony nicht letzte Woche ein Studio gekauft? Jetzt haben die schon 24 Studios. Mehr als MS
Fehlt nur noch, dass Sony heute den Termin der Showcase bekanntgeben würde.
Noch mal schön nachtreten.
Bin ich 100% bei Dir….bin hinsichtlich dieser Thematik maximal gelangweilt.Generell ist es mittlerweile ermüdend zu sehen wie lange man sich nun schon mit diesem deal abmüht anstatt sich viel wichtigeren Baustellen der Marke Xbox anzunehmen (siehe auch meinen Rant von neulich hier)
was passiert wenn morgen die EU den Deal zustimmt?Halte es für fragwürdig von Korruption zu sprechen, die wollte einfach Jim Rayn nicht mehr weinen sehen.
was passiert wenn morgen die EU den Deal zustimmt?
Doch nicht immer direkt ne Verschwörung witternja und im Hintergrund kaufen die noch weitere Studios und machen Deals. Das ganze ist schon irgendwie Korrupt. Hat Sony nicht letzte Woche ein Studio gekauft? Jetzt haben die schon 24 Studios. Mehr als MS
Uff, das sind gerade wirklich harte Zeiten für uns Xbros
Mal sehen, wie die ganze Sache weitergeht. Wenn der Deal jetzt schlussendlich doch nicht durchgeht, dann war's das wohl für Phil Spencer.
Das genaue Datum fehlt aber noch. Heute wäre doch der ideale Tag dafür.Showcase soll im Mai sein. Die Gerüchte kursieren schon seit Tagen.
@BlueNightSky Sonytum? der Begriff allein reicht mir nicht für einen Wechsel zu Sony. ^^ Muss ich dann 0er reviews auf metacritic zu XBOX und Nintendo Games schreiben?
Die Politik wird im Hause Microsoft jetzt sicherlich nicht enden ...Bin ich 100% bei Dir….bin hinsichtlich dieser Thematik maximal gelangweilt.
Ich will Games zocken nicht Politik im NG+ durchkauen
Würde mich nicht wundern, wenn sie sich dem britischen Urteil anschließen. Das hat zumindest Signalwirkung.EU entscheidet im Mai, nicht Morgen. Wurde vor Wochen angekündigt, dass die finale Entscheidung (Datum) verschoben wurde.
Und Starfield kommt.Kopf hoch Bro. Minecraft legends ist doch da.
Macht Microsoft dochWäre mal nett das Microsoft selber mal Spiele macht
Naja .... generell ist es schon spannend als dass im Zuge der Verhandlungen ja zahlreiche Details was die Funktion des Business anbelangt ans Tageslicht gekommen sind.Bin ich 100% bei Dir….bin hinsichtlich dieser Thematik maximal gelangweilt.
Ich will Games zocken nicht Politik im NG+ durchkauen
Wenn eu zustimmt und ftc scheitert wird ms das durchziehen. Sollten eu und/oder FTC blockieren wird der Deal nicht stattfinden.was passiert wenn morgen die EU den Deal zustimmt?
Lustiger wäre es, wenn Sony Activision kaufen wills und UK den Kauf erlaubt.Jetzt noch ne News dazu, das Sony Square oder Capcom aufkauft und MS streicht den Deal von sich aus.
Aber man sieht ganz gut hier, wie die Edelgamer Feingefühl zeigen gegenüber den Xbros, denke im umgekehrt würden jetzt GIF's, Bilder usw von den Grünen fliegen.
Sony ist eher dafür bekannt aus kleinen Studios, ganz große zu machen. Die haben sowas nicht so nötig.Lustiger wäre es, wenn Sony Activision kaufen wills und UK den Kauf erlaubt.
Aber eh viel zu groß und viel zu teuer für Sony.
Entscheidung wurde auf 22.5. verschobenwas passiert wenn morgen die EU den Deal zustimmt?
Harte Zeiten? Nur falls mir Redfall nicht liegen sollte, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringUff, das sind gerade wirklich harte Zeiten für uns Xbros
Mal sehen, wie die ganze Sache weitergeht. Wenn der Deal jetzt schlussendlich doch nicht durchgeht, dann war's das wohl für Phil Spencer.