Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Deal nicht durchgeht, dann wird Microsoft die 69 Mrd für andere Deals locker haben. Bin gespannt was da noch so kommt.
Wäre mal nett das Microsoft selber mal Spiele machtWenn der Deal nicht durchgeht, dann wird Microsoft die 69 Mrd für andere Deals locker haben. Bin gespannt was da noch so kommt.
Ich glaube die Frage stellen sich bei Dir so einige.Hm ? Was zock ich dann auf meiner PS5,die dauerhaft an ist
Huch? Dachte das Thema wäre durch?
Irgendwie hab ich das Gefühl, es trifft immer konsequent das Gegenteil von dem ein, was Xbros prognostizieren.
Wird auch geblockt.Wenn der Deal nicht durchgeht, dann wird Microsoft die 69 Mrd für andere Deals locker haben. Bin gespannt was da noch so kommt.
Wenn der Deal nicht durchgeht, dann wird Microsoft die 69 Mrd für andere Deals locker haben. Bin gespannt was da noch so kommt.
Schon länger nicht mehr. Irgendwie bekommt MS den Start immer ganz gut hin, aber nach hinten raus brechen sie immer wieder ein.Bei MS läufts (nicht).
Third Party wäre doch eine Option. MS macht das meiste Geld eh mit Software und Services. Warum also die riesigen Nintendo und Playstation Märkte ignorieren?Naja, ich muss ehrlich sagen,nachdem die Xbox sich schlecht verkauft und jetzt der geplatzte Deal, denke ich, dass sie den konsolenmarkt aufgeben werden..
Third Party wäre doch eine Option. MS macht das meiste Geld eh mit Software und Services. Warum also die riesigen Nintendo und Playstation Märkte ignorieren?
Ach komm, immer wenn es gegen die Firma mit den dicksten Rücklagen geht,Das ganze wirkt schon sehr korrupt.
Ist das Offiziell? Mittlerweile denke ich, der Deal geht doch durch.Die Frage ist lohnt sich die Xbox Sparte noch? Man hat 1,5 Jahre Games und Werbung eingestellt. Ist schon sehr frech von der CMA MS zappeln zu lassen und dann den Deal zu blockieren. Das könnte jetzt Böse für Xbox enden und für Spencer. Games kommen nicht wirklich und alles verschiebt sich. Hardware Zahlen sinken und nun Activison. Das ist böse. Glaub das wars mit der Xbox Sparte. Ich vermute Sony hat seine Finger im Spiel. Das ganze wirkt schon sehr korrupt.
Das sind die Punkte der CMA. Cloudanbieter könnten möglicherweise eine Linux Version der ABK Spiele anbieten wollen, würden dies aber nicht können, da Microsoft Windows vorschreibt.
- It did not sufficiently cover different cloud gaming service business models, including multigame subscription services.
- It was not sufficiently open to providers who might wish to offer versions of games on PC operating systems other than Windows.
- It would standardise the terms and conditions on which games are available, as opposed to them being determined by the dynamism and creativity of competition in the market, as would be expected in the absence of the merger.
Ist das Offiziell? Mittlerweile denke ich, der Deal geht doch durch.
Nein ist offiziellIst das Offiziell? Mittlerweile denke ich, der Deal geht doch durch.
Eigentlich ist das die Endgültige Entscheidung der CMA jetzt gewesen.Meinst MS macht nochmal einen Vorschlag oder weisst du wie das offizielle Prozedere ist, nachdem die CMA erstmal blockiert. Ernste Frage.
Ne war wirklich ernst gemeint, hab es erst jetzt im nachhinein gelesen. Dann lag ich ja wieder richtig.Meinst MS macht nochmal einen Vorschlag oder weisst du wie das offizielle Prozedere ist, nachdem die CMA erstmal blockiert. Ernste Frage.
Sie werden definitiv alle möglichen juristischen Schritte versuchen.Meinst MS macht nochmal einen Vorschlag oder weisst du wie das offizielle Prozedere ist, nachdem die CMA erstmal blockiert. Ernste Frage.