PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
danke phil
sQgEAye.jpg
Die Börse wertet es aber wohl als gut für Microsoft.

Microsoft +6,6%
Activison -10,94%

Man und ich hatte mich auf D4 m GP gefreut. Ja dann irgendwann im Sale für 5,78€ xD
Also im Sale kann man sich mal Diablo geben, als Vollpreis aber eher nicht.
Hatte D3 letztes Jahr erst für ~23€ im Xbox Sale mal mitgenommen.
War nett zum spielen, aber kein Musthave für mich.
 
@DerLacker bin hier Senpai :)

@BlueNightSky Soll zu den Sonys wechseln?
Meme Think GIF
hmm was hast im Angebot? :)



Der Deal ist von der CMA blockiert sehe ich? oha das ist nun wirklich bitter für MS. Ich glaube nicht, dass MS da noch groß Möglichkeiten hat mit Activision Blizzard. Hätte die CMA zugestimmt (danach sah es auch wirklich aus) hätte die FTC keine CHance gehabt.

MIt der Begründung Cloud Gaming usw dachten die Analysten, MS hätte mit den Deals (NVidia und co) genug Abhilfe geschaffen.
 
Hachja...herrlich.

Wundervoll. Mit der CMA Entscheidung ist das durch. Da brechen tolle Zeiten an, nicht weiter verwunderlich, dass Sony dazu heute keine Stellung beziehen wollte. Tjo. Weiter so, MS. :goodwork:

:awesome:

Damit muss man halt jetzt um, wenn man sich zu weit ausm Fenster lehnt.

:nia:
 
@DerLacker bin hier Senpai :)

@BlueNightSky Soll zu den Sonys wechseln?
Meme Think GIF
hmm was hast im Angebot? :)



Der Deal ist von der CMA blockiert sehe ich? oha das ist nun wirklich bitter für MS. Ich glaube nicht, dass MS da noch groß Möglichkeiten hat mit Activision Blizzard. Hätte die CMA zugestimmt (danach sah es auch wirklich aus) hätte die FTC keine CHance gehabt.

MIt der Begründung Cloud Gaming usw dachten die Analysten, MS hätte mit den Deals (NVidia und co) genug Abhilfe geschaffen.
Dabei wollte ich wegen dir groß in Sony Aktien investieren :shakehead:
 
Vll geht der Deal ja doch noch irgendwie durch, indem man alles beim alten lässt, nur MS muss einfach 69Mrd an mich zahlen.

Keine Ahnung. Aber gefühlt wars das wohl. Bin auf jeden Fall auf die Reaktion von MS gespannt - auch von ganz oben mit Nadella und Co. angeht, was die weitere Xbox-Strategie betrifft mit Gamepass und Cloud. ABK wäre schon ein riesiger Boost gewesen.
 
Dabei wollte ich wegen dir groß in Sony Aktien investieren :shakehead:
Puh, also ich will mich nicht beklagen.
Meine ETFs mit Microsoft Aktien gehen ordentlich nach oben, vielleicht freut mich sich schon das es geplatzt ist.
Einzige Auswirkungen seit der Meldung sind auf Seiten von AB

Keine Ahnung. Aber gefühlt wars das wohl. Bin auf jeden Fall auf die Reaktion von MS gespannt - auch von ganz oben mit Nadella und Co. angeht, was die weitere Xbox-Strategie betrifft mit Gamepass und Cloud. ABK wäre schon ein riesiger Boost gewesen.
Muss man vielleicht mal aus eigener Kraft was auf die Beine stellen, eigene Studios hat man ja mehr als genug
 
Ohhhaa was ist den da los? Dachte das ganze wäre nur noch Formsache und der Deal praktisch in trocken Tüchern, auch die Xbros werden ganz kleinlaut, vorallem die die Wochen lang die hardcore Parolen geschrien haben

Ich persönlich hoffe noch immer damit der Deal durch geht, MS kann A/B gerne haben, auf COD verzichte ich gerne.
 
Interessant ist die Passage wohl aus der CMA Begründung die im Heise Artikel steht:
Doch der CMA reichte das nicht: Microsoft sei nicht offen dafür gewesen, Videospiele auch auf Systemen außerhalb der eigenen Windows-Welt anzubieten.

Die Interpretation überlasse ich mal euch.
 
Keine Ahnung. Aber gefühlt wars das wohl. Bin auf jeden Fall auf die Reaktion von MS gespannt - auch von ganz oben mit Nadella und Co. angeht, was die weitere Xbox-Strategie betrifft mit Gamepass und Cloud. ABK wäre schon ein riesiger Boost gewesen.

Dann kauft MS halt jetzt Ubisoft. Dann gibts AC und Ghost Recon für dich. :goodwork:
 
@Zenitsu bitte melde Dich :coolface:

Ich hab auf dich gebaut und nun ?
Ist Flasche leer? :isaac::goodwork:
Ich bin froh, dass @Zenitsu sich gemeldet hat, ich war schon in Sorge… :)

Interessant zu sehen, wie auf einmal die Kommentare zum Thema eine andere Schlagseite bekommen. Der WAR-Bereich ist quasi das digitale Meer an Stimmung(sschwankungen). :)

Wuuuiii, das macht Spaß…

loop ship GIF


:coolface:
 
Für mich zählt eh nur Bethesda, ABK war mein letztes Game wohl das Tony Hawk-Remaster, davor COD2 zum Launch der 360. Aber den Plan B von MS würde ich jetzt gerne sehen.
Activision Blizzard nicht mehr wichtig :coolface:
Ich bin froh, dass @Zenitsu sich gemeldet hat, ich war schon in Sorge… :)

Interessant zu sehen, wie auf einmal die Kommentare zum Thema eine andere Schlagseite bekommen. Der WAR-Bereich ist quasi das digitale Meer an Stimmung(sschwankungen). :)

Wuuuiii, das macht Spaß…

loop ship GIF


:coolface:
Ja man :puppy::puppy::puppy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom