PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHSHAHA






Wie, wasn nun los? :awesome:
 
cma blockiert den deal.
HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHSHAHA






Lol meltdown
 
Jup, fand es ohnehin befremdlich, dass unsere Xbros plötzlich ein proprietäres Format feiern, was sie bei Sony-Handhelds noch verteufelt haben.
Obwohl jedem mit ein bisschen Verstand klar gewesen sein muss, was das hinsichtlich der Kosten bedeutet. Nunja, nun zahlt man halt das doppelte für ein ach so wichtiges Hotplug-Feature. Plötzlich kommt aber natürlich auch jeder XBro prima ohne Erweiterung klar und freut sich über 140GB Jedi Survivor.
Ich freu mich auf Jedi survivor denn auf meiner Ps5 ist genügend Speicherplatz vorhanden….ich bin oldschool und lösche einfach spiele die ich durch habe .

Fun School GIF by roc friese poort
 
cma blockiert den deal.
HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHSHAHA






Ich höre schon wie die Ruderboote ins Wasser gelassen werden...

Oha ich hätte nicht damit gerechnet.


Bildschirmfoto-2023-04-26-um-11-39-02.png




phil-spencer.gif
Ich bleibe bei meiner Aussage: Die Series S/X (+eventuell "Pro" Versionen) ist die letzte Konsolengen von Microsoft.
a) da sich die Hardwaresparte nicht lohnt
b) diese aufgrund des Game Pass nicht benötigt wird.

Wenn die Hyper Duper Super Sony Showcase Phase 2 noch gut bis sehr gut wird ....

ich kann mir den Salzgehalt gar nicht vorstellen, der enstehen wird.
Dagegen ist die Scharlachfäule in Caelid ein Witz ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom