PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jez Corden meinte mal, dass MS ne grossen Teil seiner Teile (besseres Wort kenne ich nicht 🤓) für die Xbox derzeit in die Cloud-Infrastruktur stecken würde. Das sei mehr wert als ne verkaufte Xbox.
Jez Corden hat keine Ahnung wie Sizing in Cloud Serverfarmen funktioniert. MS hat keine Millionen von Series X Chips dafür abgezweigt.
 
Jez Corden hat keine Ahnung wie Sizing in Cloud Serverfarmen funktioniert. MS hat keine Millionen von Series X Chips dafür abgezweigt.

Ja, Corden erzählt oft irgendwelches Zeug, das ihm grad so einfällt. Meist irgendwelche Sachen, die 50:50 sind. Und wenns dann so kommt, wie er gesagt hat, ist er der grosse Insider. 🤡 Aber machen ja auch Grubb und Co. so. Am Ende wollen die ja nur ihre Shows verkaufen.
 
In Kürze kommt der Nachfolger zum besten Spiel aller Zeiten und somit die neue Referenz Referenz exklusiv nur für die Switch :kruemel:

Alter Käse rundet das systemübergreifend vielfältigste und qualitativ beste Line Up der Switch lediglich ab.
Ja, Referenz für die Bauklotz Konsole, das war es auch schon. Geh ruhig Emty of Wild zocken, aber 60 Euronen für ein Dlc ist schon frech von Nintendo. Aloys aktuelles Abendteuer bekommt man für ca 20 Euro. Während man bei Nintendo wieder vollpreis verlangt und das mit Technik aus dem Jahr 2010.
 
Aloys aktuelles Abendteuer bekommt man für ca 20 Euro. Während man bei Nintendo wieder vollpreis verlangt und das mit Technik aus dem Jahr 2010.

Ich dachte das ist kostenlos? 20€ für diesen Müll? :enton:

Na immerhin ist die 🌈-Agenda völlig gratis enthalten :banderas:

Bei TotK hingegen bekommt man DAS Spiel des Jahres (wenn nicht sogar wieder wie bei BotW der nächsten 6 Jahre) mit 100ten wenn nicht 1000den Stunden Spielspaß auf allerhöchstem Niveau :kruemel:
 
Bildschirmfoto-2023-04-26-um-11-39-02.png




phil-spencer.gif
 
Die Series Müll wird überall 10 bis 20% unter UVP verkauft. Zu Weihnachten gar 30%.

Die Müllstation wird aktuell überall verramscht. Quellen:

ps5muellq2fhw.gif



PS5 Disc Konsole 550,00 €
Resident Evil 4 Remake 69,00 €
Bundle 569,00 €

Bitte bring deine Quellen zur Series X Verramschung bei 10% bis 20% und Weihnachten 30%. Bitte belegen mit Fakten. Du hast nicht klar gesagt, welche Series du meinst und als "allgemeine Aussage" assozieren lassen. Daher möchte ich die Belege für Series X. Und das mit "überall" also allen Händlern.

Würde ich direkt Freunden schicken, da einige eine Series X noch holen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Microsoft argumentiert übrigens genau wie Sony damals, dass Hardwareverkäufe wegen Produktionsmangel so stark nach unten gegangen sind und die nicht hinterher kommen. Bei Sony war das ja die Ausrede schlechthin, gilt die für die Sonies auch bei MS? :kruemel:
bei sony explodierten die hw verkaufszahlen wie eine wasserstoffbombe, nachdem sich die chipkrise weitgehend beruhigt hat und zertrümmert seit monaten n und ms. bei ms dagegen nur eine weitere billige, unseriöse entschuldigung und lüge, wie fast immer, zumal viele aus nordamerika sie schon widerlegt haben.
twitter ist voll damit

wann hat ms mal nicht gelogen? sie gingen sogar so weit und belogen auf dem rücken ihrer eigenen treuesten grünen npcs, die sogar im namen von ms mit dem gaming aufgehört haben. die xbox hat nur ein nachfrageproblem und ein immensen rufschaden (nogames und nie versprechungen einhält)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Müllstation wird aktuell überall verramscht. Quellen:

ps5muellq2fhw.gif



PS5 Disc Konsole 550,00 €
Resident Evil 4 Remake 69,00 €
Bundle 569,00 €

Bitte bring deine Quellen zur Series X Verramschung bei 10% bis 20% und Weihnachten 30%. Bitte belegen mit Fakten. Du hast nicht klar gesagt, welche Series du meinst und als "allgemeine Aussage" assozieren lassen. Daher möchte ich die Belege für Series X.

Würde ich direkt Freunden schicken, da einige eine Series X noch holen wollen.
Zumindest die Series S wird seit längerem stark reduziert verkauft. Hab die Konsole immer wieder schon für 220 gesehen.
 
Wird für mich eher Starfield werden, wenn es hält was es verspricht.

Selbst wenn es das hält, ist das immernoch mindestens eine wenn nicht 2 Klassen tiefer einzuordnen als das neue Zelda. Wir reden hier immerhin vom Nachfolger zum besten Spiel aller Zeiten mit massiven Verbesserungen in sämtlichen Bereichen. Das wird für die nächsten Jahre wieder DER Maßstab was im Gaming überhaupt möglich ist. Referenz Referenz eben :kruemel:
 
Alles wird guuuuuut!!!!!

FuadlstXgAAuiYJ


Um bei der Logik der blauen zu bleiben: MS legt sein zweitbestes Q3 Ergebnis vor und Sonys schreien XBOX stirbt. Gamepass auf REKORDKURS und Sonys schreiben Gamepass sei Ramsch und stirbt... hab jetzt alles gesehen xD xD xD
Hat nix mit Logik zu tun sondern das Du nichts von Wirtschaft verstehst. Die Umsätze sind teuer erkauft und armortisieren sich vermutlich nie. Das wäre quasi so als wenn jemand ein vermietet Haus erbt und dadurch seine Einnahmen verdoppelt und dann auf andere Leute mit den Finger zeigt wie toll man doch ist. Die Investition wird ja nicht von der XBox Sparte abgeschrieben da man wie beschrieben nur noch im Minus wäre sondern von der MS Holding die auch Geldgeber sind. Mit dem dem AB Deal wirs noch übler. Ein Unternehmen für 67Mrd. zu kaufen wenn man selbst nur 10 Mrd. Umsatz und selten Gewinn macht. Das ganze wäre ja nicht so traurig wenn MS was aus den Aufkäufen machen würde aber am Ende laufen die Mitarbeiter davon, Marken verlieren an Wert und die Games werden immer schlechter. So holt man Sony niemals ein.
 
Alles wird guuuuuut!!!!!

FuadlstXgAAuiYJ


Um bei der Logik der blauen zu bleiben: MS legt sein zweitbestes Q3 Ergebnis vor und Sonys schreien XBOX stirbt. Gamepass auf REKORDKURS und Sonys schreiben Gamepass sei Ramsch und stirbt... hab jetzt alles gesehen xD xD xD
Gibt es neue Zahlen zum Game Pass? Hat man dieses mal die Ziele erreicht?

Konsolen Umsatz ist wohl um 30% eingebrochen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom