PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt’s die nicht bei Müller? :coolface:

Ich hab jetzt mal für die USA geschaut, die beiden grössten Händler Walmart und Amazon. Bei Walmart hats online ein paar hundert verfügbare Series X, wenn du ne US-Postleitzahl eingibst, etwa in LA oder New York, zeigt es die Verfügbarkeit in den Läden an. Series X ist kaum irgendwo zu bekommen.

Bei Amazon kannst du mit ner US-Adresse ne Liefer-Anfrage stellen und es steht, dass die Konsole nur knapp verfügbar ist und sie nicht alle bedienen können.
 
Seit einem Jahr ist die XBox durchgehend überall erhältlich. Wo soll es da bitte Lieferprobleme gegeben haben? Vor allem verkauft MS gerademal ein Zehntel von Sonys PS5. Und gemessen an den Zukäufe sind die Umsätze nicht schlecht, sondern unterirdisch. Man muss sich mal vor Augen halten was allein der Betheda Deal gekostet hat und über die Hälfte der Einnahmen auf Sony/Nintendo gehen. Schon witzig wie XBoys das als Erfolg für MS ansehen😅 Die Große Preisfrage ist nun wie stark der Umsatz nach dem 67 Mrd Kauf von AB steigen muss damit man überhaupt von Erfolg sprechen kann. Ich denke MS wird reiner Multi und die Box wird weiter sterben.

Alles wird guuuuuut!!!!!

FuadlstXgAAuiYJ


Um bei der Logik der blauen zu bleiben: MS legt sein zweitbestes Q3 Ergebnis vor und Sonys schreien XBOX stirbt. Gamepass auf REKORDKURS und Sonys schreiben Gamepass sei Ramsch und stirbt... hab jetzt alles gesehen xD xD xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wird guuuuuut!!!!!

FuadlstXgAAuiYJ


MS legt sein zweitbestes Q3 Ergebnis vor und Sonys schreien XBOX stirbt. Gamepass auf REKORDKURS und Sonys schreiben Gamepass sei Ramsch und stirbt... hab jetzt alles gesehen xD xD xD

Das ist Projektion weil Ramsch Plus und die Playdohstation ohne Cowadoody sterben werden. Sie lehnen den 10 Jahres-Deal ja ab und laut $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) können die ihr Uncharted mit Zombies, Robotern, als Roboter, mit Glatze und Makrotransaktionen nicht finanzieren ohne den mächtigen Cowadoody-Schekel. :lol2: :rofl3: Charitysoft macht es also genau richtig und nimmt $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) alle Games weg! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Das ist Projektion weil Ramsch Plus und die Playdohstation ohne Cowadoody sterben werden. Sie lehnen den 10 Jahres-Deal ja ab und laut $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) können die ihr Uncharted mit Zombies, Robotern, als Roboter, mit Glatze und Makrotransaktionen nicht finanzieren ohne den mächtigen Cowadoody-Schekel. :lol2: :rofl3: Charitysoft macht es also genau richtig und nimmt $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) alle Games weg! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Vergiss nicht. Sony selbst sagte, dass wenn der Activision Blizzard Deal durch geht Sony sich nie erholen wird Ergo stirbt

CONFIRMED BY SONY

FulrbBoWwAkjtTG
 
Ich hab jetzt mal für die USA geschaut, die beiden grössten Händler Walmart und Amazon. Bei Walmart hats online ein paar hundert verfügbare Series X, wenn du ne US-Postleitzahl eingibst, etwa in LA oder New York, zeigt es die Verfügbarkeit in den Läden an. Series X ist kaum irgendwo zu bekommen.

Bei Amazon kannst du mit ner US-Adresse ne Liefer-Anfrage stellen und es steht, dass die Konsole nur knapp verfügbar ist und sie nicht alle bedienen können.
Sei mir bitte nicht böse, aber es ist mir persönlich Latte, wo die „Series X“ hoch oder nur knapp verfügbar ist. Ich wollte mit meinem Beitrag nur eine Prise Humor am Morgen streuen. Hat scheinbar nur mäßig funktioniert. :coolface:

Unterhalten wir uns doch lieber über Spiele: :)


Sieht schick aus und für Fans von „Metroidvania“ sicher ein interessanter Titel. Da ich „Ori“ sehr mochte, schaue ich vielleicht mal rein. :)
 
Erstmal einen schönen guten Morgen an alle.

Ich hab jetzt mal für die USA geschaut, die beiden grössten Händler Walmart und Amazon. Bei Walmart hats online ein paar hundert verfügbare Series X, wenn du ne US-Postleitzahl eingibst, etwa in LA oder New York, zeigt es die Verfügbarkeit in den Läden an. Series X ist kaum irgendwo zu bekommen.

Bei Amazon kannst du mit ner US-Adresse ne Liefer-Anfrage stellen und es steht, dass die Konsole nur knapp verfügbar ist und sie nicht alle bedienen können.
Hast du auch nach dem Forza Bundle geschaut? Microsoft scheint fast nur das zu vertreiben aktuell.

Vielleicht kauft mir Microsoft irgendwann meine X ab und macht aus der noch ein Bundle :coolface:
 
Erstmal einen schönen guten Morgen an alle.

Hast du auch nach dem Forza Bundle geschaut? Microsoft scheint fast nur das zu vertreiben aktuell.

Vielleicht kauft mir Microsoft irgendwann meine X ab und macht aus der noch ein Bundle :coolface:

Keine Ahnung, wie die Vorräte bei MS aussehen. Aber wenn man in Walmart-Filialen kaum eine Series X kaufen kann, ist das schon mal krass. Die grossen Filialen haben dort Entertainment-Abteilungen, die so gross wie ein Eishockey-Feld sind.

Jez Corden meinte mal, dass MS ne grossen Teil seiner Teile (besseres Wort kenne ich nicht 🤓) für die Xbox derzeit in die Cloud-Infrastruktur stecken würde. Das sei mehr wert als ne verkaufte Xbox.
 
Ich weiss nicht, ob ich komplett auf Cloud spielen würde. Aber Konsolen im klassischen Sinne sind irgendwann ausgedient da

1. Anschaffungspreis der Konsole
2. Umwelt (Produktion, Transport, Ressourcen sind nicht unendlich)
3. Bequemlichkeit der Kunden
4. Cloud dürfte innerhalb der nächsten 10 Jahre das neue Format werden tatsächlich, sofern die "INFRASTRUKTUR" gegeben ist und die Technik von Cloud Gaming wirklich ausgereift.

Hauptsache ich kann mir dann immer noch einen PC kaufen ;) bzw. erstellen. Der kann immer mehr als eine Konsole.
Microsoft selbst schreibt ja jetzt schon nur noch von "PC-Games" 😉

Gestern bekommen:

Ihr Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement läuft bald ab​

Ihr Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement läuft am Dienstag, 2. Mai 2023 ab. Nach diesem Datum verlieren Sie den Zugriff auf über 100 hochwertige PC-Spiele, einschließlich brandneuer Titel am ersten Tag und den EA Play-Katalog.
 

Sieht schick aus und für Fans von „Metroidvania“ sicher ein interessanter Titel. Da ich „Ori“ sehr mochte, schaue ich vielleicht mal rein. :)
Afterimage sollte die Tage eintrudeln. Wie auch die US Day 1 Edition von Trinity Trigger :)
 
Keine Ahnung, wie die Vorräte bei MS aussehen. Aber wenn man in Walmart-Filialen kaum eine Series X kaufen kann, ist das schon mal krass. Die grossen Filialen haben dort Entertainment-Abteilungen, die so gross wie ein Eishockey-Feld.
Ich meinte das Bundle ist fast das einzige was seit längerem vertrieben wird über Amazon, Media Markt, etc.

Deswegen müsste man wie bei der PS5 auch schauen wieviele Forza Bundles vor Ort sind.

Aber ist ja auch egal, Microsoft ist jetzt mit soviel Geld im Markt, da wird es zur Not auf ein paar Milliarden zur stütze auch nicht mehr ankommen
 
Microsoft selbst schreibt ja jetzt schon nur noch von "PC-Games" 😉

Gestern bekommen:

Ihr Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement läuft bald ab​

Ihr Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement läuft am Dienstag, 2. Mai 2023 ab. Nach diesem Datum verlieren Sie den Zugriff auf über 100 hochwertige PC-Spiele, einschließlich brandneuer Titel am ersten Tag und den EA Play-Katalog.

MS kommuniziert hier richtig! Du hast den XBOX Game Pass ULTIMATE (12,99 € Modell). Du hast damit Zugriff auf die XBOX Spiele (weiss jeder! sind ETLICHE!) und weil ULTIMATE auch Zugriff auf über 100 PC Spiele sowie dem EA Play Katalog (die extra VORTEILE vom ULTIMATE MODELL). Hättest du nur den XBOX GAME PASS (10 Euro Modell) würde da PC gar nicht extra erwähnt werden.


Du arbeitest nicht in der Kommunikation mit Kunden / CRM? Also Kundenbindungsmaßnahmen. Wenn sie NUR von PC reden würden.. würde da nicht XBOX Game Pass Ultimate stehen mein lieber.
 
MS kommuniziert hier richtig! Du hast den XBOX Game Pass ULTIMATE (12,99 € Modell). Du hast damit Zugriff auf die XBOX Spiele (weiss jeder! sind ETLICHE!) und weil ULTIMATE auch Zugriff auf über 100 PC Spiele sowie dem EA Play Katalog (die extra VORTEILE vom ULTIMATE MODELL). Hättest du nur den XBOX GAME PASS (10 Euro Modell) würde da PC gar nicht extra erwähnt werden.
Nicht immer so ernst nehmen, da fehlte nur ein Zwinker Smiley wie ich gerade sehe ;)
Las sich nur bisschen witzig, weil statt Games da explizit PC-Games steht, aber so genommen ist eh jede Konsole ein PC.

Du arbeitest nicht in der Kommunikation mit Kunden / CRM? Also Kundenbindungsmaßnahmen. Wenn sie NUR von PC reden würden.. würde da nicht XBOX Game Pass Ultimate stehen mein lieber.
Richtig, Ich bin nicht berufstätig :shaded:
 
Nicht immer so ernst nehmen, da fehlte nur ein Zwinker Smiley wie ich gerade sehe ;)
Las sich nur bisschen witzig, weil statt Games da explizit PC-Games steht, aber so genommen ist eh jede Konsole ein PC.


Richtig, Ich bin nicht berufstätig :shaded:

Weil es im Ultimate auch extra PC Spiele gibt. Die Spieleauswahl für PC unterscheidet sich auch in einigen Punkten. Speziell RTS.

Ich musste dich ja korrigieren. Blaue neigen ja dazu, etwas falsch darzustellen und die Details weg zu lassen.
 
Weil es im Ultimate auch extra PC Spiele gibt. Die Spieleauswahl für PC unterscheidet sich auch in einigen Punkten. Speziell RTS.
Ich persönlich weiß das, aber ja, wäre jetzt auch bisschen Haarspalterei ;)
Ich musste dich ja korrigieren. Blaue neigen ja dazu, etwas falsch darzustellen und die Details weg zu lassen.
Nur die blauen? Sei ehrlich :ol:
Hab nicht den Eindruck das da eine bestimmte Gruppe besonders hervorstechen würde
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom