PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Müllstation wird aktuell überall verramscht. Quellen:

ps5muellq2fhw.gif



PS5 Disc Konsole 550,00 €
Resident Evil 4 Remake 69,00 €
Bundle 569,00 €

Bitte bring deine Quellen zur Series X Verramschung bei 10% bis 20% und Weihnachten 30%. Bitte belegen mit Fakten. Du hast nicht klar gesagt, welche Series du meinst und als "allgemeine Aussage" assozieren lassen. Daher möchte ich die Belege für Series X. Und das mit "überall" also allen Händlern.

Würde ich direkt Freunden schicken, da einige eine Series X noch holen wollen.
Bundles :lol2: Kannst wenigstens bisschen mehr Fleiß reinstrecken und Tracker wie idealo nutzen. Spart dir mehr Zeit.
Hat Sony von irgendwelchen Supplyproblemen in letzter Zeit gesprochen? Was man mitbekommt sind Rekordverkaufzahlen, lol.
Mit Series Müll meint man objektiver Weise natürlich Series S.
 
Hat nix mit Logik zu tun sondern das Du nichts von Wirtschaft verstehst. Die Umsätze sind teuer erkauft und armortisieren sich vermutlich nie. Das wäre quasi so als wenn jemand ein vermietet Haus erbt und dadurch seine Einnahmen verdoppelt und dann auf andere Leute mit den Finger zeigt wie toll man doch ist. Die Investition wird ja nicht von der XBox Sparte abgeschrieben da man wie beschrieben nur noch im Minus wäre sondern von der MS Holding die auch Geldgeber sind. Mit dem dem AB Deal wirs noch übler. Ein Unternehmen für 67Mrd. zu kaufen wenn man selbst nur 10 Mrd. Umsatz und selten Gewinn macht. Das ganze wäre ja nicht so traurig wenn MS was aus den Aufkäufen machen würde aber am Ende laufen die Mitarbeiter davon, Marken verlieren an Wert und die Games werden immer schlechter. So holt man Sony niemals ein.

Wieder alles gelogen und der Rest erfunden. Die Xbox-Sparte hat letztes Jahr 15.7 Milliarden Umsatz gemacht, Sony 24.4. Mit ABK kommt MS übrigens auf 23.2.

Und am Ende ist ABK auch ne langfristige Investition für die Weltherrschaft im Cloud-Entertainment Bereich auf allen möglichen Plattformen, nicht nur Konsole. Du denkst einfach viel zu klein. Und lügst zu viel. 😐
 
Bundles :lol2: Kannst wenigstens bisschen mehr Fleiß reinstrecken und Tracker wie idealo nutzen. Spart dir mehr Zeit.
Hat Sony von irgendwelchen Supplyproblemen in letzter Zeit gesprochen? Was man mitbekommt sind Rekordverkaufzahlen, lol.
Mit Series Müll meint man objektiver Weise natürlich Series S.

ich warte auf die Quellen zu deiner Behauptung Series (ich will Series X) überall 10% bis 20% günstiger und weihnachten sogar 30%.

Series S ist von der Leistung nicht vergleichbar mit einer PS5. Die Series X steht Leistungstechnisch über der PS5. Aber gut, dann haben wir das auch entlarvt. Series X bekommst nicht überall günstiger.
 
ich warte auf die Quellen zu deiner Behauptung Series (ich will Series X) überall 10% bis 20% günstiger und weihnachten sogar 30%.

Series S ist von der Leistung nicht vergleichbar mit einer PS5. Die Series X steht Leistungstechnisch über der PS5. Aber gut, dann haben wir das auch entlarvt. Series X bekommst nicht überall günstiger.
Ich hab aus neugier mal nachgeschaut. Auf Ebay gab es die XBOX Series X im November 2022 für 449 Euro. Händler war Saturn. War aber auch das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe.
 
Die Müllstation wird aktuell überall verramscht. Quellen:

ps5muellq2fhw.gif



PS5 Disc Konsole 550,00 €
Resident Evil 4 Remake 69,00 €
Bundle 569,00 €

Bitte bring deine Quellen zur Series X Verramschung bei 10% bis 20% und Weihnachten 30%. Bitte belegen mit Fakten. Du hast nicht klar gesagt, welche Series du meinst und als "allgemeine Aussage" assozieren lassen. Daher möchte ich die Belege für Series X. Und das mit "überall" also allen Händlern.

Würde ich direkt Freunden schicken, da einige eine Series X noch holen wollen.

XBox Series X 539,00 Euro
Forza Horizon 5 59,99 Euro
Hot Wheels DLC 19,99 Euro
Elite 2 Controller 114,99 Euro
Insgesamt 733,97 Euro

und bei Otto für 629 Euro (Ersparnis 104,97 Euro)

Schick es also deinen Freunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise der Speicherkarte bei der Xbox sind wirklich ein schlechter Witz.

Für das was dort 1 TB kostet hätte ich bei der Playstation 2 TB oder 2 Karten a 1 TB bekommen
 
Ich hab aus neugier mal nachgeschaut. Auf Ebay gab es die XBOX Series X im November 2022 für 449 Euro. Händler war Saturn. War aber auch das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe.

Danke für die Quelle. Immerhin eine aber leider nicht überall.


XBox Series X 559,00 Euro
Forza Horizon 5 59,99 Euro
Hot Wheels DLC 19,99 Euro
Elite 2 Controller 114,99 Euro
Insgesamt 753,97 Euro

und bei Otto für 629 Euro (Ersparnis 124,97 Euro > ca. 25 %)

Schick es also deinen Freunden ;)
Kompletter Unsinn

XBox Series X 499,00 EUR (UVP und wird so angeboten bei Händlern)
Forza Horizon 5 52,99 € (Saturn, MM, Amazon)
Hot Wheels DLC 19,99 €
Elite 2 Controller 114,99 €

Insgesamt 686,97 €

und bei Otto für 629,99 € (Ersparnis 56,98 -> ca. 8% (8,29%)


Keine ca. 25% xD
 
Die Preise der Speicherkarte bei der Xbox sind wirklich ein schlechter Witz.

Für das was dort 1 TB kostet hätte ich bei der Playstation 2 TB oder 2 Karten a 1 TB bekommen
Jup, fand es ohnehin befremdlich, dass unsere Xbros plötzlich ein proprietäres Format feiern, was sie bei Sony-Handhelds noch verteufelt haben.
Obwohl jedem mit ein bisschen Verstand klar gewesen sein muss, was das hinsichtlich der Kosten bedeutet. Nunja, nun zahlt man halt das doppelte für ein ach so wichtiges Hotplug-Feature. Plötzlich kommt aber natürlich auch jeder XBro prima ohne Erweiterung klar und freut sich über 140GB Jedi Survivor.
 
Der teuflische Zehn-Jahres-Plan von MS mit allen Konkurrenten ist ja eh fantastisch, gerade auch mit anderen Cloud-Diensten: Die Games der Microsoft-Studios und der hauseigene Service werden damit extrem promotet und in den Köpfen der Spieler verankert.

2033 wird ein Grossteil der Spieler in der Cloud und im Abo spielen. Teure Festplatten, runterladen von Spielen und blindes Kaufen von Games für 80 Euro haben sich erübrigt. Und MS kann die Verträge einfach auslaufen lassen und die Spiele exklusiv für seine Services machen, wenn Cloud richtig abgehoben hat.
Und wenn alles nur noch Cloud ist, bin ich raus weil ich meistens meine Games modde und über Cloud das ja nicht geht. Aber Dank Backlog hätte ich noch genug Games :uglylol:
 
Ich hab aus neugier mal nachgeschaut. Auf Ebay gab es die XBOX Series X im November 2022 für 449 Euro. Händler war Saturn. War aber auch das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe.
Bei den Twitter Verfügbarkeitsbots kann man bis fast ins Jahr 2020 zurück gehen, um nachzuverfolgen wie oft und lange welche Konsolen wo und wielang herumlag 😄
 
Plötzlich kommt aber natürlich auch jeder XBro prima ohne Erweiterung klar und freut sich über 140GB Jedi Survivor.

Hauptsache überhaupt mal ein Game für die 30FPSBox. Und auf deren SSD ist ja eh Platz. Games kaufen sie ja nicht und im gamepass gibts indies die nur 300MB Platz brauchen.
 
XBox Series X 499,00 EUR (UVP und wird so angeboten bei Händlern)
Forza Horizon 5 52,99 € (Saturn, MM, Amazon)
Hot Wheels DLC 19,99 €
Elite 2 Controller 114,99 €

Insgesamt 686,97 €

und bei Otto für 629,99 € (Ersparnis 56,98 -> ca. 8% (8,29%)


Keine ca. 25% xD
Sorry, ich sollte auch besser recherchieren

Series X 499,00 Euro
Forza Horizon 5 Premium Edition 99,99 Euro
Hot Wheels DLC 19,99 Euro
Elite 2 159,99 Euro
Alles Preise aus dem XBox-Store

Insgesamt 778,97 Euro > 629,-Euro = 149,98 Euro Ersparnis
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom