PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann kauft MS halt jetzt Ubisoft. Dann gibts AC und Ghost Recon für dich. :goodwork:
Nein, bitte nicht. Dann müsste ich im Gegensatz zu AB wirklich definitiv eine Xbox Plattform behalten :puppy:
Im Gegensatz zu den AB Games gefallen mir die von Ubisoft in der Regel recht gut: The Division, Assassins Creed, FarCry, etc.
Vielleicht sollte das Kaufen mal weniger werden, Studios unabhängig bleiben und Microsoft und Sony mehr eigene Studios aufbauen.
 
Für mich zählt eh nur Bethesda, ABK war mein letztes Game wohl das Tony Hawk-Remaster, davor COD2 zum Launch der 360. Aber den Plan B von MS würde ich jetzt gerne sehen.
Plan B: Alle Activision Spiele für die nächsten 10 Jahre Xbox Exklusiv :coolface:

Und weil noch etwas Geld übrig ist.
GTA 6 Xbox Exklusiv :awesome:
 
Interessant ist die Passage wohl aus der CMA Begründung die im Heise Artikel steht:


Die Interpretation überlasse ich mal euch.

Es wäre gut zu wissen (ggf. weiß einer von euch wie es gemeint ist) was sie außerhalb der windows welt meinen. Sie boten ja Nintendo und co (konsolen) COD usw an. Dann Nvidia Stream usw.
Tatsächlich dachten nicht nur XBROS, dass es eine Formsache sei. Glaube, dass alle Marktbeobachter davon ausgingen, dass es durch geht. Für MS ein HERBER Rückschlag. Ich weiß nicht, wie die Möglichkeiten jetzt sind. Ob MS nochmal Abhilfemaßnahmen vorlegen kann so dass die CMA nochmal ihr ok gibt oder ob es in einer Klage münden muss bei der CMA.

Dabei wollte ich wegen dir groß in Sony Aktien investieren :shakehead:

kannst doch investieren ;) Sony könnte doch jetzt erst recht nach oben gehen.. weil der deal ggf dauerhaft nicht durchgeht ist es ja gut für sony.


Wenn der Deal jetzt wirklich KOMPLETT scheitern sollte letztendlich dann hätte MS wirklich viel Geld über für Deals und andere Übernahmen. Ich bin gespannt, was heute für Berichte kommen über möglichkeiten wie das jetzt weiter geht.
 
Tatsächlich dachten nicht nur XBROS, dass es eine Formsache sei. Glaube, dass alle Marktbeobachter davon ausgingen, dass es durch geht. Für MS ein HERBER Rückschlag. Ich weiß nicht, wie die Möglichkeiten jetzt sind. Ob MS nochmal Abhilfemaßnahmen vorlegen kann so dass die CMA nochmal ihr ok gibt oder ob es in einer Klage münden muss bei der CMA.
So wie ich das verstanden habe, kann man nur das Verfahren beklagen.
Dann entscheidet ein Gericht, im Zweifel geht es dann an die CMA zurück, die aber weiterhin das letzte Wort hat.
Muss halt nur das Verfahren vernünftig abschließen, so hab ich das verstanden
 
Huch? Dachte das Thema wäre durch?

Irgendwie hab ich das Gefühl, es trifft immer konsequent das Gegenteil von dem ein, was Xbros prognostizieren. :awesome:
 
Ich bin froh, dass @Zenitsu sich gemeldet hat, ich war schon in Sorge… :)

Interessant zu sehen, wie auf einmal die Kommentare zum Thema eine andere Schlagseite bekommen. Der WAR-Bereich ist quasi das digitale Meer an Stimmung(sschwankungen). :)

Wuuuiii, das macht Spaß…

loop ship GIF


:coolface:

lol hey wenn dann

213ba0b6aa0b07894340ba86e72e555a7f5c6534.gifv


Na die Entscheidung der CMA ist extrem derbe für XBOX, MS und XBOX Fanboys. Warum Damage Control wenn es wahr ist?
 
Nein, bitte nicht. Dann müsste ich im Gegensatz zu AB wirklich definitiv eine Xbox Plattform behalten :puppy:
Im Gegensatz zu den AB Games gefallen mir die von Ubisoft in der Regel recht gut: The Division, Assassins Creed, FarCry, etc.
Vielleicht sollte das Kaufen mal weniger werden, Studios unabhängig bleiben und Microsoft und Sony mehr eigene Studios aufbauen.

Jup sehe ich auch so, daher hoffe ich sehr das der Deal durch geht. Ubisoft würde mich mehr ärgern, hab zb alle AC Teile die es auf der PS gibt dort gespielt und auch platiniert.....würde mich schon ankotzen wenn ich dann auf XBOX ausweichen müsste, weil man diese dann auf der PS streicht.

Daher...daumen drücken das der Deal durch geht
 
Es wäre gut zu wissen (ggf. weiß einer von euch wie es gemeint ist) was sie außerhalb der windows welt meinen. Sie boten ja Nintendo und co (konsolen) COD usw an. Dann Nvidia Stream usw.
Tatsächlich dachten nicht nur XBROS, dass es eine Formsache sei. Glaube, dass alle Marktbeobachter davon ausgingen, dass es durch geht. Für MS ein HERBER Rückschlag. Ich weiß nicht, wie die Möglichkeiten jetzt sind. Ob MS nochmal Abhilfemaßnahmen vorlegen kann so dass die CMA nochmal ihr ok gibt oder ob es in einer Klage münden muss bei der CMA.



kannst doch investieren ;) Sony könnte doch jetzt erst recht nach oben gehen.. weil der deal ggf dauerhaft nicht durchgeht ist es ja gut für sony.
  • It did not sufficiently cover different cloud gaming service business models, including multigame subscription services.
  • It was not sufficiently open to providers who might wish to offer versions of games on PC operating systems other than Windows.
  • It would standardise the terms and conditions on which games are available, as opposed to them being determined by the dynamism and creativity of competition in the market, as would be expected in the absence of the merger.
Das sind die Punkte der CMA. Cloudanbieter könnten möglicherweise eine Linux Version der ABK Spiele anbieten wollen, würden dies aber nicht können, da Microsoft Windows vorschreibt.
 

Xbox Series X/S verkaufen sich schlecht: Xbox hat wieder ein Hardware-Problem​

Microsoft kämpft offenbar mit sinkenden Verkaufszahlen im Hardware-Bereich. In einem Bericht von Dienstag heißt es, die Umsätze mit Konsolen-Verkäufen seien im Vergleich zum selben Zeitraum im Jahr 2022 um 30 Prozent gesunken. Es wurden also weniger Xbox Series S und Xbox Series X verkauft. Aber woran könnte es liegen?


Bei MS läufts (nicht). :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom