Drazo
L13: Maniac
- Seit
- 23 Sep 2020
Glaub nicht mehr das MS eine chance hat.Ist das Offiziell? Mittlerweile denke ich, der Deal geht doch durch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub nicht mehr das MS eine chance hat.Ist das Offiziell? Mittlerweile denke ich, der Deal geht doch durch.
Sie werden definitiv alle möglichen juristischen Schritte versuchen.
Ich habe keine Übersicht, aber dieser ganze Vorgang wird nicht preiswert sein. Und steht nicht ein Termin fest bis wann der Deal durch sein muss, da sonst Strafzahlungen in Mrd. Höhe fällig werden?
@BlueNightSky Soll zu den Sonys wechseln?hmm was hast im Angebot?
Was war denm der grund?
Jetzt tuen mir die Xbros irgendwie leid^^' (ernst gemeint)
zumindest hat sich Jimbos Reise bezahlt gemachtBei Sony knallen sicherlich gerade die Korken.
Cloud Gaming bzw. das MS cloud gaming außerhalb windows oberfläche oder sowas zu strickt ist. der eine hats vorhin mit 3 punkten zusammengefasst hier auf CW
@Lance83 brusthaare sind geil. also bitte.
Oha... doch im Endeffekt überraschend. Hieß ja heute morgen noch, dass sei quasi nur mehr eine Formsache
Was soll man sagen ... very british das Ganze.... und generell passend auch zur derzeitigen Abwärtsspirale der Marke Xbox.
Morgen entscheidet ja scheinbar die EU über den Deal bzw. wird deren Urteil bekannt gegeben.
Wenn die auch Nein sagen, denke ich nicht, dass der Deal zustande kommen wird.
Wird spannend zu sehen, wie es nun weiter geht.... Berufung wurde ja gleich mal angekündigt etc.
Generell ist es mittlerweile ermüdend zu sehen wie lange man sich nun schon mit diesem deal abmüht anstatt sich viel wichtigeren Baustellen der Marke Xbox anzunehmen (siehe auch meinen Rant von neulich hier)
Nö. Den guten Xbros war das Thema eh nicht so wichtig.Jetzt tuen mir die Xbros irgendwie leid^^' (ernst gemeint)
Fehlt nur noch, dass Sony heute den Termin der Showcase bekanntgeben würde.Bei Sony knallen sicherlich gerade die Korken.
die xbros hatten zuvor zugriff auf die ab games und werden dies danach haben.Jetzt tuen mir die Xbros irgendwie leid^^' (ernst gemeint)
Ok. Wusste ich nicht; danke für die INfo.EU entscheidet erst im Mai. Wurde verschoben schon vor paar Wochen.
ja und im Hintergrund kaufen die noch weitere Studios und machen Deals. Das ganze ist schon irgendwie Korrupt. Hat Sony nicht letzte Woche ein Studio gekauft? Jetzt haben die schon 24 Studios. Mehr als MSBei Sony knallen sicherlich gerade die Korken.