PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sie werden definitiv alle möglichen juristischen Schritte versuchen.
Ich habe keine Übersicht, aber dieser ganze Vorgang wird nicht preiswert sein. Und steht nicht ein Termin fest bis wann der Deal durch sein muss, da sonst Strafzahlungen in Mrd. Höhe fällig werden?

Strafzahlung wäre am 18.07.2023 mit 3 Milliarden. Ich weiß, sie könnten weiter machen und juristisch. CMA ist die größte Hürde von allen. FTC und EU weniger.

Frage ist, ob die Aussichten so optimitisch sind. Ich weiß nur das prozedere (von den Berichten) für den Fall, dass EU und CMA ja sagen. Nicht, was für optionen es gibt wenn CMA nein sagt. Klar ist nur, dass mit den vorläufigen NEIN MS in den USA bei der FTC nicht so durchkommt.
 
@BlueNightSky Soll zu den Sonys wechseln?
Meme Think GIF
hmm was hast im Angebot? :)


Edel sein :banderas:Winner sein !!!
Nimm das Sonytum an.
 
Jetzt tuen mir die Xbros irgendwie leid^^' (ernst gemeint)

glaube ich dir und kann dir sagen das wird nicht gut für die Xbox enden. Könnte die letzte Xbox sein weil jetzt müssen die auch 3 Milliarden strafe an Activison zahlen. Dazu kommen die ganzen Gamepass deals die Geld fressen, Hardware zahlen sinken. Die Bosse werden sich das nicht lange anschauen.
 
Oha... doch im Endeffekt überraschend. Hieß ja heute morgen noch, dass sei quasi nur mehr eine Formsache xD

Was soll man sagen ... very british das Ganze.... und generell passend auch zur derzeitigen Abwärtsspirale der Marke Xbox.

Morgen entscheidet ja scheinbar die EU über den Deal bzw. wird deren Urteil bekannt gegeben.

Wenn die auch Nein sagen, denke ich nicht, dass der Deal zustande kommen wird.

Wird spannend zu sehen, wie es nun weiter geht.... Berufung wurde ja gleich mal angekündigt etc.

Generell ist es aber mittlerweile ermüdend zu sehen wie lange man sich nun schon mit diesem "Deal" abmüht anstatt sich viel wichtigeren Baustellen der Marke Xbox anzunehmen (siehe auch meinen Rant von neulich hier)
 
Oha... doch im Endeffekt überraschend. Hieß ja heute morgen noch, dass sei quasi nur mehr eine Formsache xD

Was soll man sagen ... very british das Ganze.... und generell passend auch zur derzeitigen Abwärtsspirale der Marke Xbox.

Morgen entscheidet ja scheinbar die EU über den Deal bzw. wird deren Urteil bekannt gegeben.

Wenn die auch Nein sagen, denke ich nicht, dass der Deal zustande kommen wird.

Wird spannend zu sehen, wie es nun weiter geht.... Berufung wurde ja gleich mal angekündigt etc.

Generell ist es mittlerweile ermüdend zu sehen wie lange man sich nun schon mit diesem deal abmüht anstatt sich viel wichtigeren Baustellen der Marke Xbox anzunehmen (siehe auch meinen Rant von neulich hier)

EU entscheidet erst im Mai. Wurde verschoben schon vor paar Wochen.

@Frontliner ich bin selbst wirklihc kein Freund von cloud gaming aber ich befürchte, dass es leider die Zukunft ist und alle sich dorthin bewegen auf dem Markt. egal wie sehr du oder ich als konservatiger gamer das nicht möchten. Schon zur ps4 zeiten gab es bei sony die vermutung könnte die letzte klassische Konsole sein. wenn cloud sich etabliert hat und viele jüngere leute scheissen ja auf konsole bzw. sind viel offener für Cloud oder Mobile vor allem.

Spielen handy games und mikrotranskationen und keine klassischen Games wie wir... wirklich viele werden da "verwässert" und das klassische konzept wird leider wohl aussterben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom