Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Die Steuerung scheint sehr überladen zu sein mit den neuen Features und hat natürlich paar ruckler

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Steuerung scheint sehr überladen zu sein mit den neuen Features und hat natürlich paar ruckler

Ja sehe schon, war viel zu spät zur Partylol ich poste die ganze Zeit guck mal 2 bis 3 posts über dir.. und darüber.. alles gut
bin hier *wink*
![]()

Definitiv.Naja, 70 Mrd die MS in seine Studios und Spiele stecken könnte. Fände ich persönlich sowieso besser.
zuerst muss ms 3 mrd an strafen zahlen und ich bezweifle, dass xbox jemals wieder etwas von diesem geld von microsoft bekommen wird. phil und seine schnapsidee hat ms nur mrd verluste beschert.Naja, 70 Mrd die MS in seine Studios und Spiele stecken könnte. Fände ich persönlich sowieso besser.
Definitiv.
Selbst wenn man 3 Mrd. Strafe jetzt abziehen würde bleiben 67 Mrd. Dollar übrig.
Damit könnte man einiges anfangen mit seinen bestehenden Studios
Offensichtlich war den meisten das einzig wichtige die AB Games im Gamepass zu haben.Jetzt muss ich mir D4 doch kaufen ... Dachte ich kann es irgendwann im GP zocken!

War sie auch, die Röntgenbilder lügen nicht und die geheime zweite GPU gab es wirklich.Erinnert mich an die Xone reveal Zeiten als andere Experten behaupteten die Bohne wäre stärker als die PS4 und wurden dann jahrelang nicht mehr gesehen![]()
Naja, 70 Mrd die MS in seine Studios und Spiele stecken könnte. Fände ich persönlich sowieso besser.
Ich war nie ein Befürworter dieses Deals ... kann man in meinen alten Posts nachlesen.Offensichtlich war den meisten das einzig wichtige die AB Games im Gamepass zu haben.
Um den Markt ging es wohl die ganze Zeit eher nicht?
Wenn D4 ein so tolles Spiel ist, dann ruhig kaufen![]()
War auch nicht böse gemeint. Hoffe das kam so nicht rüberIch war nie ein Befürworter dieses Deals ... kann man in meinen alten Posts nachlesen.
D4 ist für mich jetzt kein Must-Have und ich werde es mir wohl erst Ende des Jahres holen.
D4 ist auch das einzige Spiel von ABK, was mich überhaupt interessiert.
Leute, ich werde meine Series X verkaufen. Die wird eigentlich überhaupt nicht mehr benutzt.

Ich werde eine Series X kaufen und wieder verkaufen, um es M$ zu zeigen.![]()

Aus einem Xbro ist jetzt ein Multiconsolero geworden. Wie konnte es nur so enden!?![]()
Oh Mann ... der war aber schon feinIch hab ne Series S und werd den BremSklotz behalten, damit sie weiterhin Xbox Games in der Entwicklung beeinträchtigt.

Pc kaufen und beide Konsolen ignorieren/verkaufenLeute, ich werde meine Series X verkaufen. Die wird eigentlich überhaupt nicht mehr benutzt.
Ok, die PS5 wird eigenltich auch nur noch zum Bluray gucken verwendet
Und ein paar Games wie Atelier Ryza zocke ich noch ab und zu.