Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Steam hat nicht nur mehr User, die sind auch besser verteilt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So muss es wohl seinWer sowas schreibt, hat die ganze Diskussion absolut nicht verstanden. Deswegen war der Smiley der einzig angebrachte.
Activision Blizzard: Nintendo Vorladung der FTC sollte abgelehnt werden
Activision Blizzard: Nintendo Vorladung der FTC sollte abgelehnt werden - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Nintendo hat wohl Angst befragt zu werden, wann die Switch 2 erscheint, weil CoD wohl nicht auf der Switch laufen würde
Zuerst nehmen was MS bietet, aber dann nicht aussagen wollen. Schmarotzer
Und was ist, wenn Sie sich nach einem halben Jahr entscheidet wieder was anderes zu sein? Dann kommt so ein Dünnschiss bei raus wie der letzte Thor Film.Vielleicht wechselt sie ja sogar das Geschlecht
Natürlich würde Call of duty so nie auf der Switch laufen und dann noch mit fehlenden online Komponente.Activision Blizzard: Nintendo Vorladung der FTC sollte abgelehnt werden
Activision Blizzard: Nintendo Vorladung der FTC sollte abgelehnt werden - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Nintendo hat wohl Angst befragt zu werden, wann die Switch 2 erscheint, weil CoD wohl nicht auf der Switch laufen würde
Eigentlich sehen wir hier nur dauerhafte Heulkrämpfe von dir, ink. Realitätsverzerrung.Nein. God of War Ragnarök finanziert sich durch Einnahmen aus COD und co. Confirmed by Sony Ihre First Party Titel finanzieren Sie mit Hilfe von NICHT Sony Spielen. Speziell COD ist hier wichtig. So wichtig, dass Sony seit Januar 2023 einen Heulkrampf nach dem anderen vorjammert.
Welche Online Komponente würde denn fehlen?Natürlich würde Call of duty so nie auf der Switch laufen und dann noch mit fehlenden online Komponente.
Da muss schon ne Switch 2 her
Da ist es doch egal ob Aloy eine lesbische Freundin hat im Spiel.
Eigentlich sehen wir hier nur dauerhafte Heulkrämpfe von dir, ink. Realitätsverzerrung.
Du könntest ihn mit Phantomreleasedatums verwirren.Leg mal die blauen Scheuklappen ab, dann bist du deine Realitätsverzerrung los
Dass du deine Nicht-Argumente immer mit infantilen Bildern unterstützen musst, um über den dünnen Inhalt deiner Aussagen hinwegzutäuschen, beweist, was ich sagte. #scheuklappenLeg mal die blauen Scheuklappen ab, dann bist du deine Realitätsverzerrung los
Dass du deine Nicht-Argumente immer mit infantilen Bildern unterstützen musst, um über den dünnen Inhalt deiner Aussagen hinwegzutäuschen, beweist, was ich sagte. #scheuklappen
Switch hat zum Beispiel kein sprach Chat.Welche Online Komponente würde denn fehlen?
Natürlich ist das egal. Ich finde nur die Motive dahinter und wie es umgesetzt wird schwach. Aber habe ich alles ausführlich erklärt. LGBT-Menschen zu Marketingzwecken zu missbrauchen, halte ich für fragwürdig.
Entweder man macht es richtig oder lässt es bleiben. Bei Mass Effect konnte man sich zb schon vor bald 20 Jahren über das halbe Game ne Beziehung quasi aufbauen, auch homosexuelle. Das war ein schöner Umgang mit dem Thema.
PS: Die Kommentare bei den User-Bewertungen zu Burning Shores sind das Dümmste, was ich seit langem irgendwo gelesen habe. Muss man sich als Gamer schämen.
Die Darstellerin von Aloy ist so viel ich weiß selbst Teil der LGBTQ-Community und zwar queer und auch selbst Writerin und hat schon in anderen Serien wie Mythic Quest nicht nur mitgeschrieben, sondern auch LGBTQ-Chars verkörpert. Kann auch schlicht auf ihre Impulse hin passieren. Aloy hatte davor schon eine Hetero-Option wie diese und aufgefrückt und ins Zentrum gestellt wird nix davon.
Finde es eher fragwürdig wenn man das Gefühl hat, dass die Diskussion nur auspackt, weil man Fanboy ist.
Solltest da vielleicht auch eher in Sachen Marketingaktionen sowas wie Pride-Controller kritisieren...weil Ingame....naja, das kommt halt jetzt ab und zu und wenn man jedes mal, egal wie 0815 dargestellt, dann so eine Diskussion aufmacht, was suggeriert man dann damit? Dass es gar nicht in ein Spiel darf.
Jeder erzkonservative Lulu kann im Game wieder die Option "nein, ich kann das nicht", wählen und das Game endet genauso und fertig.
Wollen wir ins im Jahr 2023 über Biowar-Games wie Mass Effect unterhalten?
Man kann an Unterhaltungsmedien, die hunderte Millionen Budget haben, durchaus den Anspruch haben, dass sie eine Liebesgeschichte einigermassen nachvollziehbar darstellen können. Ein Film wird auch verrissen, wenn er das so haarsträubend macht wie bei Aloy.
Lesbisch oder schwul zu sein, sollte auch nicht eine "Option" (quasi) per Knopfdruck sein. Man kann das auch leichtfüssig, romantisch und kurz gesagt gut erzählen. Hat Mass Effect vor 20 Jahren geschafft, und das sogar auf interaktive Weise.
also ich unterhalte mich auch im Jahr 2023 gerne über Mass Effect, da die Trilogie eine der geilsten Spieleerfahrungen in meiner Zockerlaufbahn war. Da können sich heutige Spiele gerne eine Scheibe von abschneiden. Die Atmosphäre, Story, Charaktere und vor allem auch Entscheidungen die Konsequenzen tragen....all das fehlt dem heutigen OW Einheitsbrei. Selbst der Soundtrack zählt zum Besten im Videospielebereich.Die Darstellerin von Aloy ist so viel ich weiß selbst Teil der LGBTQ-Community und zwar queer und auch selbst Writerin und hat schon in anderen Serien wie Mythic Quest nicht nur mitgeschrieben, sondern auch LGBTQ-Chars verkörpert. Kann auch schlicht auf ihre Impulse hin passieren. Aloy hatte davor schon eine Hetero-Option wie diese und aufgefrückt und ins Zentrum gestellt wird nix davon.
Finde es eher fragwürdig wenn man das Gefühl hat, dass die Diskussion nur auspackt, weil man Fanboy ist.
Solltest da vielleicht auch eher in Sachen Marketingaktionen sowas wie Pride-Controller kritisieren...weil Ingame....naja, das kommt halt jetzt ab und zu und wenn man jedes mal, egal wie 0815 dargestellt, dann so eine Diskussion aufmacht, was suggeriert man dann damit? Dass es gar nicht in ein Spiel darf.
Jeder erzkonservative Lulu kann im Game wieder die Option "nein, ich kann das nicht", wählen und das Game endet genauso und fertig.
Wollen wir ins im Jahr 2023 über Biowar-Games wie Mass Effect unterhalten?