PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt mal ernsthaft Wayne Jucken User Scores ? Selbst normale Meta ist für mich persönlich nur ein Indikator.
Warum aufregen wenn offensichtlich Fanbois da ihren Unsinn verbreiten.
0 und 10 Wertungen kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Bei Amazon zb lese ich mir nur die 3 bis 4 Sterne Bewertungen durch nur so als Beispiel.
Mich regt das null auf, war nur neugierig und hab mir die Bewertungen etwas näher angeschaut. Bin auch nur wegen seinem Kommentar bezüglich User Wertungen eingegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ernsthaft Wayne Jucken User Scores ? Selbst normale Meta ist für mich persönlich nur ein Indikator.
Warum aufregen wenn offensichtlich Fanbois da ihren Unsinn verbreiten.
0 und 10 Wertungen kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Bei Amazon zb lese ich mir nur die 3 bis 4 Sterne Bewertungen durch nur so als Beispiel.

User Wertungen dienen oft zum bashen. Nimm einige aus CW die bei Meta Critic 0 Punkte für ein Spiel in einer Review geben und NICHT mal das Spiel gespielt haben :rolleyes:

Und dann übertreiben es einige mit Ihrer Wertung. Haben einen Urlaub in einem 5STerne Hotel gebucht und bei den Wertungen gabs eine mit 1 STern weil dort Pappbecher im Zimmer zu finden waren (kein witz) und das nicht umweltschonend sei wird maßlos überzogen mit nur 1 Punkt Bewertung.

Ob Aloy jetzt lesbisch ist oder nicht hat das Spiel NICHT verdient mit 0 Punkten abgestraft zu werden. Wenn einem die sexualität eines Charakters nicht gefällt spiele das Spiel nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
User Wertungen dienen wenn zum bashen. Nimm einige aus CW die bei Meta Critic 0 Punkte für ein Spiel in einer Review geben und NICHT mal das Spiel gespielt haben :rolleyes:

Und dann übertreiben es einige mit Ihrer Wertung. Haben einen Urlaub in einem 5STerne Hotel gebucht und bei den Wertungen gabs eine mit 1 STern weil dort Pappbecher im Zimmer zu finden waren (kein witz) und das nicht umweltschonend sei.

Ob Aloy jetzt lesbisch ist oder nicht hat das Spiel NICHT verdient mit 0 Punkten abgestraft zu werden. Wenn einem die sexualität eines Charakters nicht gefällt spiele das Spiel nicht!
Ich finde es schade das die Wertungen dadurch so verzerrt werden und finde kein MS oder Sony Spiel hat eine 0 verdient, egal aus welchen Gründen. Okay, vielleicht den PC Port von The Last of Us 1 ausgenommen, wenn dieser auf dem eigenen PC unspielbar ist :coolface:
 
Jetzt mal ernsthaft Wayne Jucken User Scores ? Selbst normale Meta ist für mich persönlich nur ein Indikator.
Warum aufregen wenn offensichtlich Fanbois da ihren Unsinn verbreiten.
0 und 10 Wertungen kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Bei Amazon zb lese ich mir nur die 3 bis 4 Sterne Bewertungen durch nur so als Beispiel.

Niemand. Interessiert nur Trolle, die es dann für ihre Zwecke benutzen. Da ist dann mal der User-Score wichtig, mal der Meta, mal die Verkaufszahlen und mal das gefühlte Feedback der Core-Fans....wie es einem eben gerade passt. Wenn ein User-Score zu einem gutbewerteten Spiel auf unter 5 geht, dann rollt man am besten einmal gedanklich mit den Augen und beschäftigt sich dann mit was anderem.
 
Ich finde es schade das die Wertungen dadurch so verzerrt werden und finde kein MS oder Sony Spiel hat eine 0 verdient, egal aus welchen Gründen. Okay, vielleicht den PC Port von The Last of Us 1 ausgenommen, wenn dieser auf dem eigenen PC unspielbar ist :coolface:
der PC Port ist ja wirklich ne Katatstrophe ;)
 
Jetzt mal ernsthaft Wayne Jucken User Scores ? Selbst normale Meta ist für mich persönlich nur ein Indikator.
Warum aufregen wenn offensichtlich Fanbois da ihren Unsinn verbreiten.
0 und 10 Wertungen kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Bei Amazon zb lese ich mir nur die 3 bis 4 Sterne Bewertungen durch nur so als Beispiel.
Mach doch nicht die Grundlagen hier schlecht, Userscores sind für manche hier der Lebenssaft (oder VKZ) :coolface:
 
Was weißt du darüber wie das in FW passiert und noch einmal: Es wird nicht einmal in den Fokus gestellt und ist optional. Bei Avad, wo es mehr aus dem Nichts heraus gekommen ist, habe ich von dir und anderen auch nix gehört. Und noch einmal: Dann kannst du fast alle Liebesoptionen in WRPGs zerreißen. Unglaubwürdig einfach. Kaufe ich dir nciht ab.

Und Burning Shores hat sich zwar nicht sehr viel Zeit genommen, weil halt auch nur ein AddOn, aber man hat das schon erzählt, aber woher willst du das den nauch wissen? Der Char begleitet dich auf fast jeder Hauptmission und es gibt durchaus Buildup, auch wenn der in einem Hauptspiel natürlich ausführlicher ausfallen kann (wobei zweifelhaft, weil Horizon darauf einfach nicht den Fokus legen würde und sicherlich nciht nur einem Char so viel Platz einräumen möchte....das Game macht sogar einen Punkt daraus um mal wieder klarzustellen, dass Aloy gerade eigentlich wichtigeres zu tun hat).

Dieser Post wird leider ignoriert, weil er zu viel Wahrheit enthält. Auch wird ignoriert, dass es im Hauptspiel bereits eine Lesbe gegeben hat, die an Aloy interessiert war aber mit der Aloy nachvollziehbarerweise keine engere Beziehung eingegangen ist. Wären die Entwickler daran interessiert, aus Marketinggründen zu triggern, dann hätten sie es auch schon dort einbauen können. Aber das kann man auch nur wissen, wenn man Spiele spielt statt nur in Foren darüber zu reden. :(
 
Dieser Post wird leider ignoriert, weil er zu viel Wahrheit enthält. Auch wird ignoriert, dass es im Hauptspiel bereits eine Lesbe gegeben hat, die an Aloy interessiert war aber mit der Aloy nachvollziehbarerweise keine engere Beziehung eingegangen ist. Wären die Entwickler daran interessiert, aus Marketinggründen zu triggern, dann hätten sie es auch schon dort einbauen können. Aber das kann man auch nur wissen, wenn man Spiele spielt statt nur in Foren darüber zu reden. :(

Ich erwarte, dass Kratos, Ratchet oder sonst ein männlicher Charakter von Sony jetzt schwul wird. Wenn so offen und tolerant, dann bitte auch einen männlichen Gay Charakter. Vielen ist ja die sexuelle Orientierung egal, daher sollte das ja nicht stören, wenn der Char Gay ist ;)

aber ich hätte gern einen Videospielcharakter (Main Protagonist), mit dem ich als Schwuler mich noch mehr identifizieren kann und mich auch in einem Spiel wiederfinde.



Da es ja recht ruhig um dieses Spiel ist mal bisschen neues Futter für Taktik Fans
@Frontliner liest sich sehr gut

Das Spiel hab ich auf meiner Wishlist. Kommt das nicht im Mai? Wie auch Age of Wonders 4 :banderas: und Redfall und Ravenlok

Confused Help Me GIF by Xbox
 
Ich erwarte, dass Kratos, Ratchet oder sonst ein männlicher Charakter von Sony jetzt schwul wird. Wenn so offen und tolerant, dann bitte auch einen männlichen Gay Charakter. Vielen ist ja die sexuelle Orientierung egal, daher sollte das ja nicht stören, wenn der Char Gay ist ;)

aber ich hätte gern einen Videospielcharakter (Main Protagonist), mit dem ich als Schwuler mich noch mehr identifizieren kann und mich auch in einem Spiel wiederfinde.




Das Spiel hab ich auf meiner Wishlist. Kommt das nicht im Mai? Wie auch Age of Wonders 4 :banderas: und Redfall und Ravenlok

Confused Help Me GIF by Xbox
Anfang Juni eben gerade bestellt 💪
 
Ich erwarte, dass Kratos, Ratchet oder sonst ein männlicher Charakter von Sony jetzt schwul wird. Wenn so offen und tolerant, dann bitte auch einen männlichen Gay Charakter. Vielen ist ja die sexuelle Orientierung egal, daher sollte das ja nicht stören, wenn der Char Gay ist ;)

aber ich hätte gern einen Videospielcharakter (Main Protagonist), mit dem ich als Schwuler mich noch mehr identifizieren kann und mich auch in einem Spiel wiederfinde.
Wieso erwartest du das nur von Sony? Wieso erwartest du das nicht von MS oder N?
 
Ich erwarte, dass Kratos, Ratchet oder sonst ein männlicher Charakter von Sony jetzt schwul wird. Wenn so offen und tolerant, dann bitte auch einen männlichen Gay Charakter. Vielen ist ja die sexuelle Orientierung egal, daher sollte das ja nicht stören, wenn der Char Gay ist ;)

aber ich hätte gern einen Videospielcharakter (Main Protagonist), mit dem ich als Schwuler mich noch mehr identifizieren kann und mich auch in einem Spiel wiederfinde.

Da du Sony hasst, solltest du vielleicht mal bei M$ anklopfen. Da wird dir sicherlich geholfen. :(
 
Wieso erwartest du das nur von Sony? Wieso erwartest du das nicht von MS oder N?

Ich erwarte es auch von MS. Von Nintendo nicht, da Nintendo da komplett zurück hinkt.

Da du Sony hasst, solltest du vielleicht mal bei M$ anklopfen. Da wird dir sicherlich geholfen. :(

Ich hasse Sony nicht. Sonst hätte ich gar keine PS5. Ich finde Jim Ryan nur unmöglich, einiges von Sonys neuer Firmenpolitik untragbar und viele Spiele leider "always the same" Uncharted like. Dennoch war Last of Us2 für mich mitunter das Non Plus Ultra und Abby gehört zu meinen lieblingsfiguren und die ist sogar hetero ;)

Ich hab sogar den Dual Senese Controller in Deep Pink hier ;) und überlege für die PS5 die Nova Pink Schale zu kaufen


61+B+ikKigL.jpg
61MnyIwhw3L.jpg
 
Ich erwarte, dass Kratos, Ratchet oder sonst ein männlicher Charakter von Sony jetzt schwul wird. Wenn so offen und tolerant, dann bitte auch einen männlichen Gay Charakter. Vielen ist ja die sexuelle Orientierung egal, daher sollte das ja nicht stören, wenn der Char Gay ist ;)

aber ich hätte gern einen Videospielcharakter (Main Protagonist), mit dem ich als Schwuler mich noch mehr identifizieren kann und mich auch in einem Spiel wiederfinde.
Würde mich absolut nicht stören. Die sexuelle Orientierung einer Videospielfigur ist mir zu 1000% egal. Wen es stört, der braucht es nicht spielen.

Kratos hätte ein sehr spätes Coming Out nach 2 Ehen mit Frauen :coolface:
Nichts was es in der realen Welt nicht schon gab.
 
Wenn man bereits befreundet ist auf der Switch, dann kann man locker beim Kumpel reinspringen. Nix mit Code. Sprachchat regelt das Spiel selbst, siehe Fortnite :nix:
Du laberst also wieder mal nur Unsinn. Aber woher solltest du das auch wissen? Spielst ja nicht online und schon gar keine Shooter.
Shooter zock ich bei einer brauchbaren Konsole,der PS5 und Box.
Wie soll Sprach char funktionieren wen die Switch selber die Funktion nicht hat.
 
Wenn man bereits befreundet ist auf der Switch, dann kann man locker beim Kumpel reinspringen. Nix mit Code. Sprachchat regelt das Spiel selbst, siehe Fortnite :nix:
Du laberst also wieder mal nur Unsinn. Aber woher solltest du das auch wissen? Spielst ja nicht online und schon gar keine Shooter.
Ja, es gibt einige Ausnahmen, es gibt allerdings auch Spiele die Ingame Voice Chat nicht unterstützen, oder nur per App übers Smartphone. Einen Party Chat gibts garnicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom