PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich erwarte es auch von MS. Von Nintendo nicht, da Nintendo da komplett zurück hinkt.



Ich hasse Sony nicht. Sonst hätte ich gar keine PS5. Ich finde Jim Ryan nur unmöglich, einiges von Sonys neuer Firmenpolitik untragbar und viele Spiele leider "always the same" Uncharted like. Dennoch war Last of Us2 für mich mitunter das Non Plus Ultra und Abby gehört zu meinen lieblingsfiguren und die ist sogar hetero ;)

Ich hab sogar den Dual Senese Controller in Deep Pink hier ;) und überlege für die PS5 die Nova Pink Schale zu kaufen


61+B+ikKigL.jpg
61MnyIwhw3L.jpg
Der Daumen ist für die Lady in pink :goodwork:
 
Der Daumen ist für die Lady in pink :goodwork:

ich bin schwul und aber mag pink wirklich nicht.. aber dieses DEEP Pink sieht einfach geil aus. Fast schon neon artig.. und das feier ich. Neon Farben sind halt so mit 80igern verbunden (feier ich auch ^^)

Neon hat wohl generell ne Wirkung auf Gays :kruemel:

images
:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist da jetzt das echte Gameplay? kommt da noch mehr als nur die gescripteten Passagen mit kurzen Button-Smashing Einlagen a la QTE? :awesome:
Gameplay ist doch da mit Hindernissen ausweichen, fliegende Felsen parieren, auf Hindernisse/Gegner schießen, am Ende auf den Gegner eindreschen. Klar ist dort auch einiges gescriptet aber es ist auch Gameplay enthalten.
 
Niemand. Interessiert nur Trolle, die es dann für ihre Zwecke benutzen. Da ist dann mal der User-Score wichtig, mal der Meta, mal die Verkaufszahlen und mal das gefühlte Feedback der Core-Fans....wie es einem eben gerade passt. Wenn ein User-Score zu einem gutbewerteten Spiel auf unter 5 geht, dann rollt man am besten einmal gedanklich mit den Augen und beschäftigt sich dann mit was anderem.
Wobei zum Beispiel Gran Turismo 7 zwar gut bewertet wurde, allerdings Sony erst nach den Tests die übertriebenen Mikrotransaktionen hinzu gefügt hat.
Trotzdem stimme ich dir zu das der User Score oftmals nicht zu gebrauchen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist doch sicherlich der erste der es direkt Day 0 holt. :coolface:
wenn du mal tief in dich gehst, weißt du das Sony aktuell die beste Konsole auf dem Markt hat. :goodwork:
Funfact nicht jeder ist an JRPGs interessiert.
Starfield ist für mich da schon ein ganz anderes Kaliber….somit hat sich dein 2 Absatz schon wieder in Luft aufgelöst :goodwork:
Und ja ich werde mir FF ganz frech holen aber nicht Day1 eher Day 28 oder so
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom