PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warst du denn empört, als auch CW User 0 Punkte Reviews auf Meta machten, obwohl Sie die Spiele nicht mal gespielt haben. Haben ja einige bekannte Beispiele hier in CW.. oder war dir das egal, weil es nicht um ein Sony Spiel jeweils dabei handelte?
Hatte @Komori sich schon zu geäußert.

Im Herzen ist er definitiv ein guter 🥹
 
Hatte @Komori sich schon zu geäußert.

Im Herzen ist er definitiv ein guter 🥹

Daher fragte ich ja ob er da empört war. ich hab das nicht auf dem Schirm was er da sagte und nachschauen muss ich nicht.

Dieses Review Bashing auf Meta macht so viel kaputt. Wenn einer basht wegen Aloys sexueller Orientierung oder wegen einer Desingentscheidung (30 fps) oder wegen Relase nur im Epic Store und erstmal kein Steam (gabs ja auch Review 0er Bomber). Unmögliches verhalten und kindischer gehts nicht.

Dann 1 bis 2 sätze und 0 Punkte vergeben. WOW ja ihr seids jetzt. Ihr habt jetzt einen auf Alpha gemacht. Stell dir vor, du bist ein Entwickler und arbeitest Jahre an einem Spiel mit Überstunden/ Crunch und steckst so viel Energie da rein und ein möchte gern Gamer kommt dumm daher und vergibt grundlos 0 Punkte.

Hat nichts mit freier Meinungsäußerung z u tun. Das gleiche bei Reviews zu Produkten z.B. Amazon. 1 Stern weil -> Paket kam nicht rechtzeitig. Das hat nichts mit dem Produkt zu tun du Id...
 
bist du das?



komm wir beide wissen doch dass du bei jeder ankündigung am salzen sein wirst, ob mgs3, silent hill 2 oder spider-man 2 ich werd an dich denken wie bei dir daheim der salzgehalt steigt :uglyclap::knuffel:
Wenn bei dir das Releasedatum 2024/2025 für MGS3 oder Silent Hill 2 über den Bildschirm scrollt, werde ich einfach die Spiele auf meiner Bizepsseries X starten :goodwork: Da staunst du!
 
Mgs3 ps5 exclusive? Wann wurde das Game angekündigt? Hab ich da was verpasst?


bisher nur gerüchte

Aloy jetzt auch noch lesbisch? War ja klar, kaum hat sie ein paar Pfund mehr auf den Rippen, schon wird sie lesbisch :coolface:

beleidige noch einmal queen aloy und du wirst die konsequenzen zu spüren bekommen :mad:

821b5216d525cd0ac8228d98089151e2.jpg
 

bisher nur gerüchte



beleidige noch einmal queen aloy und du wirst die konsequenzen zu spüren bekommen :mad:

821b5216d525cd0ac8228d98089151e2.jpg


MGS Remake PS5 Exclusive? würde doch niemanden überraschen bei Sonys vorgehensweise.

Queen Aloy? ahm.. no stop ;)

Wenn es eine QUEEN im Videospielleben gibt dann wohl Kerrigan. Allein Ihre Story...... vom "Mensch" bzw. Ghost Spezialeinheit zur Könign des Schwarms (Zerg, einer Alienrasse)


Sarah-Kerrigan.StarCraft.webp
sarah-kerrigan.gif
 
Wenn bei dir das Releasedatum 2024/2025 für MGS3 oder Silent Hill 2 über den Bildschirm scrollt, werde ich einfach die Spiele auf meiner Bizepsseries X starten :goodwork: Da staunst du!

wieder mit den deadzone problemen wie bei RE4make oder 30fps wie bei reinfall? :rofl3: :rrod::rrod:

ja ich staune echt, von welchen spielen sprichst du? :streber: von craptomic heart, scorn oder von crapcraft legends? :popkorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
MGS Remake PS5 Exclusive? würde doch niemanden überraschen bei Sonys vorgehensweise.
Etwas spät, kann man bereits seit 20 Jahren spielen, sogar von Kojima selbst entwickelt :goodwork:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom