PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
trotzdem besser als diese tante mit den tentakeln die @Zenitsu vorgeschlagen hat

wenn du die geschichte von ihr wüsstest.. wüsstest du.. das die "Tentakeln" aufgrund iher verwandlung zu tun hat.

Sie war ein Mensch... bitte guck nur diesen Trailer an... war in der Story maßgeblich.. und was aus ihr dann wurde.. hätten die das gewusst.. hätten sie das nicht soweit kommen lassen. In Starcraft fgibt es 3 Fraktionen... Menschen (terraner), die Zerg (mutierte Wesen) und Protoss (gottgleiche alien)


Sie hatte einen Einsatz und wurde vom Anführer der Menschen verraten und dort zruückgelassen.. die Zerg kamen auf sie zu und eigentlich wäre sie tot.. doch sie wurde auserkoren die königiin der Zerg zu werden.. da ist noch mehr zu wissen aber will nicth alles spolern. Sie führt dann die Zerg im krieg an gegen die anderen. Auch getrieben durch Rache.. aber sie ist auch verliebt i neinen Menschen.. Raynor.. der ihren Verlust nie überwunden hat und dann rausfindet... das sie noch lebt.. aber als Zerg königin.
 
trotzdem besser als diese tante mit den tentakeln die @Zenitsu vorgeschlagen hat

:coolface:

Aber ernsthaft, SC2 war schon geil. Die Cinematics, spielerisch und eben Kerrigan.
a5407634.gif


Diese The Office Folge hat mich gekillt mit dem Cosplay von Dwight :uglygw:
 

:coolface:

Aber ernsthaft, SC2 war schon geil. Die Cinematics, spielerisch und eben Kerrigan.
a5407634.gif


Diese The Office Folge hat mich gekillt mit dem Cosplay von Dwight :uglygw:

Phil will Starcraft wieder beleben.. ich sehen mich so sehr nach einem neuen Teil. Und ich wünsche mir so sehr.. das Sie Starcraft Ghost neu auferlben... die Starcraft Lore ist gigantisch.
 
Konami wieder supi.. obwohl sie noch nicht geliefert haben xD



pwned xD
 


pwned xD

Du kommst wirklich mit SNES Ports an? Really?
 


pwned xD

Das eine ist alter Käse und das andere hat mit Konami zum Glück nix zu tun.
 
Das eine ist alter Käse und das andere hat mit Konami zum Glück nix zu tun.

alter käse wieder unwichtig? :neutral: was ist mit metroid prime remastered? was ist mit zelda links awakening? was ist mit super smash brothers ultimate? was ist mit donkey kong tropical freeze? was ist mit mario kart 8?

ohne aufgewärmten alten käsen wäre die switch noch schlechter als die wurmbox, das ist fakt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom