Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Gut so, dann kann man den orchestrierten Xbot-Sturm vielleicht endlich Einhalt gebieten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unvergessen die Banderas bei Pocke 0 Punkte RezensionenGut so, dann kann man den orchestrierten Xbot-Sturm vielleicht endlich Einhalt gebieten.
Gut so, dann kann man den orchestrierten Xbot-Sturm vielleicht endlich Einhalt gebieten.
Macht er nicht- er verteidigt lieber MS Warum auch immer...pure Zeitverschwendung.
Dabei ist er aber auf jeden Fall n Guter
Ich finde das Verteidigen einer Konsole generell sehr merkwürdig.Damals hatte ich die PS4 verteidigt... weil sie eine gute Konsole war! Und Sony (VOR JIM LÜGENRYAN) auch ein guter Konsolenhersteller. Auch war die Uncharted Formel nicht ausgelutscht in Sony Games. (Quelle der Bilder mein Facebook Profil)
War so stolz, die PS4 1Woche nach Release erhalten zu haben!
Auch liebte ich meine Wii U im Zelda Design!!!!!!!
Auch die XBOX One mochte ich und bekam sie von meinem Freund. Prio war aber Ps4!
Ich war immer Multi gewesen. Dennoch kann ich meine Favoriten haben. MS macht aktuell vieles richtig. Gamepass Ökosystem ist einfach unschlagbar. Dennoch ist das Marketing von MS und Aaron Greenberg auszutauschen. Der Typ bekommt es in meinen Augen nicht richtig hin.
Bei Sony gibts jedoch weit mehr Kritikpunkte und ich vermisse Shawn Layden! Jim Ryan gehört abgeschafft.
Metacritic bildet Durchschnittswertungen komplett unterschiedlicher Skalen und hält das für valide Bewertungen. Natürlich bekommen die auch kein vernünftiges System für Nutzerwertungen hinVerstehe bis heute nicht wieso diese Plattformen keinen Account mit einer PSN/NSO/XBL verlinkung voraussetzen und nur Leute welche das Spiel besitzen auch Reviews absetzen können. Das Technisch schon lange möglich und Steam macht es seit Jahren vor...
unvergessen die Banderas bei Pocke 0 Punkte Rezensionen
Warst du nicht auch einer davon ?
Vielleicht kann @Ashrak licht ins Dunkel bringen? Aber gut wenn das irgendwann ein Ende hat
Zeigt in 5 Sekunden mehr Gameplay als die gesamte Hellblad 2 Demo.Und wo ist da jetzt das echte Gameplay? kommt da noch mehr als nur die gescripteten Passagen mit kurzen Button-Smashing Einlagen a la QTE?
Und wo ist da jetzt das echte Gameplay? kommt da noch mehr als nur die gescripteten Passagen mit kurzen Button-Smashing Einlagen a la QTE?
Die Zelda Wii UDamals hatte ich die PS4 verteidigt... weil sie eine gute Konsole war! Und Sony (VOR JIM LÜGENRYAN) auch ein guter Konsolenhersteller. Auch war die Uncharted Formel nicht ausgelutscht in Sony Games. (Quelle der Bilder mein Facebook Profil)
War so stolz, die PS4 1Woche nach Release erhalten zu haben!
Auch liebte ich meine Wii U im Zelda Design!!!!!!!
Auch die XBOX One mochte ich und bekam sie von meinem Freund. Prio war aber Ps4!
Ich war immer Multi gewesen. Dennoch kann ich meine Favoriten haben. MS macht aktuell vieles richtig. Gamepass Ökosystem ist einfach unschlagbar. Dennoch ist das Marketing von MS und Aaron Greenberg auszutauschen. Der Typ bekommt es in meinen Augen nicht richtig hin.
Bei Sony gibts jedoch weit mehr Kritikpunkte und ich vermisse Shawn Layden! Jim Ryan gehört abgeschafft.
Ist es wirklich eine Persiflage?Nicht gerade schlau, einen User anzufragen, der auf Meta ein 0 Punkte Fake Review zu Death Stranding geschrieben hat. Zu meinem Banderas: Ich finde es nur amüsant, wenn Pockey auf eindrucksvolle Weise gewisse User persifliert und ihnen einen Spiegel vorhält.
Er liebt Crapspoken!du hättest gern nochmal crapspoken aber du kriegst die goty kandidat 90er meta packung
Also bist du teilweise empört und amüsiert über User Reviews mit 0 Punkten und befeuerst es mit weil es dich so beeindruckt?Nicht gerade schlau, einen User anzufragen, der auf Meta ein 0 Punkte Fake Review zu Death Stranding geschrieben hat. Zu meinem Banderas: Ich finde es nur amüsant, wenn Pockey auf eindrucksvolle Weise gewisse User persifliert und ihnen einen Spiegel vorhält.
Ich finde das Verteidigen einer Konsole generell sehr merkwürdig.
Offensichtliche Trigger-Postings (wie auch von mir) sollte man nun wirklich nicht ernst nehmen
Will dir doch auch gar nichts absprechen oder sonst was, alles gut- Have fun, egal auf welcher Plattform.
Oh noes, Fisker kündigt wieder mal eine Zernichtung an. Was hat dir Square Enix denn angetan?du hättest gern nochmal crapspoken aber du kriegst die goty kandidat 90er meta packung
Das ist mal ein toller Ansatz. Muss man das jeweilige Spiel definitiv durchgespielt haben, oder kann man dort auch bewerten, wenn man es nur teils gespielt hat?Da musst du schon auf trueachievements.com oder ähnliches gehen, wo du nur Wertungen abgeben kannst, wenn du das Spiel auch gezockt hast
Ich glaub du musst mind. ein Achievement freigespielt haben. Durchgespielt haben muss man es definitiv nicht, denn ich habe schon Crap-Spiele, die ich abgebrochen habe, dort schlecht bewertet.Das ist mal ein toller Ansatz. Muss man das jeweilige Spiel definitiv durchgespielt haben, oder kann man dort auch bewerten, wenn man es nur teils gespielt hat?
Dank Dir für die Auskunft.Ich glaub du musst mind. ein Achievement freigespielt haben. Durchgespielt haben muss man es definitiv nicht, denn ich habe schon Crap-Spiele, die ich abgebrochen habe, dort schlecht bewertet.
Also bist du teilweise empört und amüsiert über User Reviews mit 0 Punkten und befeuerst es mit weil es dich so beeindruckt?
Gratuliere
Über die Horizon Reviews bin ich tatsächlich empört, und das nur weil zwei Menschen bisschen Liebe zeigen. Einige haben Probleme im Leben.