PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Macht er nicht- er verteidigt lieber MS :rolleyes: Warum auch immer...pure Zeitverschwendung.

Dabei ist er aber auf jeden Fall n Guter :goodwork:

Damals hatte ich die PS4 verteidigt... weil sie eine gute Konsole war! Und Sony (VOR JIM LÜGENRYAN) auch ein guter Konsolenhersteller. Auch war die Uncharted Formel nicht ausgelutscht in Sony Games. (Quelle der Bilder mein Facebook Profil)

1486888_10201313471943418_255931491_n.jpg
War so stolz, die PS4 1Woche nach Release erhalten zu haben!

Auch liebte ich meine Wii U im Zelda Design!!!!!!!

1403089_10201004008127016_1188851015_o.jpg


Auch die XBOX One mochte ich und bekam sie von meinem Freund. Prio war aber Ps4!
11816893_10204977111132108_3515280182282246341_n.jpg


Ich war immer Multi gewesen. Dennoch kann ich meine Favoriten haben. MS macht aktuell vieles richtig. Gamepass Ökosystem ist einfach unschlagbar. Dennoch ist das Marketing von MS und Aaron Greenberg auszutauschen. Der Typ bekommt es in meinen Augen nicht richtig hin.

Bei Sony gibts jedoch weit mehr Kritikpunkte und ich vermisse Shawn Layden! Jim Ryan gehört abgeschafft.
 
Damals hatte ich die PS4 verteidigt... weil sie eine gute Konsole war! Und Sony (VOR JIM LÜGENRYAN) auch ein guter Konsolenhersteller. Auch war die Uncharted Formel nicht ausgelutscht in Sony Games. (Quelle der Bilder mein Facebook Profil)

1486888_10201313471943418_255931491_n.jpg
War so stolz, die PS4 1Woche nach Release erhalten zu haben!

Auch liebte ich meine Wii U im Zelda Design!!!!!!!

1403089_10201004008127016_1188851015_o.jpg


Auch die XBOX One mochte ich und bekam sie von meinem Freund. Prio war aber Ps4!
11816893_10204977111132108_3515280182282246341_n.jpg


Ich war immer Multi gewesen. Dennoch kann ich meine Favoriten haben. MS macht aktuell vieles richtig. Gamepass Ökosystem ist einfach unschlagbar. Dennoch ist das Marketing von MS und Aaron Greenberg auszutauschen. Der Typ bekommt es in meinen Augen nicht richtig hin.

Bei Sony gibts jedoch weit mehr Kritikpunkte und ich vermisse Shawn Layden! Jim Ryan gehört abgeschafft.
Ich finde das Verteidigen einer Konsole generell sehr merkwürdig.

Offensichtliche Trigger-Postings (wie auch von mir) sollte man nun wirklich nicht ernst nehmen ;)

Will dir doch auch gar nichts absprechen oder sonst was, alles gut- Have fun, egal auf welcher Plattform. :party:
 
Verstehe bis heute nicht wieso diese Plattformen keinen Account mit einer PSN/NSO/XBL verlinkung voraussetzen und nur Leute welche das Spiel besitzen auch Reviews absetzen können. Das Technisch schon lange möglich und Steam macht es seit Jahren vor...
Metacritic bildet Durchschnittswertungen komplett unterschiedlicher Skalen und hält das für valide Bewertungen. Natürlich bekommen die auch kein vernünftiges System für Nutzerwertungen hin :nix:

Da musst du schon auf trueachievements.com oder ähnliches gehen, wo du nur Wertungen abgeben kannst, wenn du das Spiel auch gezockt hast :goodwork:
 
unvergessen die Banderas bei Pocke 0 Punkte Rezensionen :)
Warst du nicht auch einer davon ?:isaac:

Vielleicht kann @Ashrak licht ins Dunkel bringen? Aber gut wenn das irgendwann ein Ende hat

Nicht gerade schlau, einen User anzufragen, der auf Meta ein 0 Punkte Fake Review zu Death Stranding geschrieben hat. Zu meinem Banderas: Ich finde es nur amüsant, wenn Pockey auf eindrucksvolle Weise gewisse User persifliert und ihnen einen Spiegel vorhält. :(
 
Damals hatte ich die PS4 verteidigt... weil sie eine gute Konsole war! Und Sony (VOR JIM LÜGENRYAN) auch ein guter Konsolenhersteller. Auch war die Uncharted Formel nicht ausgelutscht in Sony Games. (Quelle der Bilder mein Facebook Profil)

1486888_10201313471943418_255931491_n.jpg
War so stolz, die PS4 1Woche nach Release erhalten zu haben!

Auch liebte ich meine Wii U im Zelda Design!!!!!!!

1403089_10201004008127016_1188851015_o.jpg


Auch die XBOX One mochte ich und bekam sie von meinem Freund. Prio war aber Ps4!
11816893_10204977111132108_3515280182282246341_n.jpg


Ich war immer Multi gewesen. Dennoch kann ich meine Favoriten haben. MS macht aktuell vieles richtig. Gamepass Ökosystem ist einfach unschlagbar. Dennoch ist das Marketing von MS und Aaron Greenberg auszutauschen. Der Typ bekommt es in meinen Augen nicht richtig hin.

Bei Sony gibts jedoch weit mehr Kritikpunkte und ich vermisse Shawn Layden! Jim Ryan gehört abgeschafft.
Die Zelda Wii U :banderas:

Saint Jimbo der Gnädige ist zumindest kein Sympathieträger. Das kann Philly schon besser spielen.
Ich finde die Uncharted Formel nicht schlecht. Es darf aber nicht alles in die Richtung gehen.
(just kidding: Alles ist Uncharted oder wird irgendwann Uncharted sein :puppy::puppy::puppy: )
Bei Hellblade 2 wird es die grüne Fraktion feiern...

Macht MS so viel richtig zur Zeit? Sie werfen wie blöde mit Geld um sich. Kann man auch als Verzweiflungstat sehen.

Nicht gerade schlau, einen User anzufragen, der auf Meta ein 0 Punkte Fake Review zu Death Stranding geschrieben hat. Zu meinem Banderas: Ich finde es nur amüsant, wenn Pockey auf eindrucksvolle Weise gewisse User persifliert und ihnen einen Spiegel vorhält. :(
Ist es wirklich eine Persiflage? :awesome:

du hättest gern nochmal crapspoken aber du kriegst die goty kandidat 90er meta packung :neutral::rrod::rrod:
Er liebt Crapspoken!
 
Nicht gerade schlau, einen User anzufragen, der auf Meta ein 0 Punkte Fake Review zu Death Stranding geschrieben hat. Zu meinem Banderas: Ich finde es nur amüsant, wenn Pockey auf eindrucksvolle Weise gewisse User persifliert und ihnen einen Spiegel vorhält. :(
Also bist du teilweise empört und amüsiert über User Reviews mit 0 Punkten und befeuerst es mit :banderas:weil es dich so beeindruckt?
Gratuliere
 
Ich finde das Verteidigen einer Konsole generell sehr merkwürdig.

Offensichtliche Trigger-Postings (wie auch von mir) sollte man nun wirklich nicht ernst nehmen ;)

Will dir doch auch gar nichts absprechen oder sonst was, alles gut- Have fun, egal auf welcher Plattform. :party:

Würde mal sagen

ezgif.com-gif-maker1lerm.gif


@Abaddon666 Phil ist nicht perfekt aber er hat die XBOX in einem desaströsen Zustand übernommen (Don Mattrick sei nicht dank) und musste etwas Studios aufbauen, aufkaufen und erweitern, Projekte einleiten (im Grunde bei vielen der Studios von 0) und zusätzlich Covid. Covid hatte auch Playstation aber Sony hatte schon aufgebaute Studios. Ja MS ist selbst schuld damals unter Don Mattrick aber sich daran aufzuhängen ändert nichts daran, dass MS auf einem wirklich sehr guten Weg ist. Und in Punkto SErvice gegenüber Verbraucher ist MS vor Sony aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal ein toller Ansatz. Muss man das jeweilige Spiel definitiv durchgespielt haben, oder kann man dort auch bewerten, wenn man es nur teils gespielt hat?
Ich glaub du musst mind. ein Achievement freigespielt haben. Durchgespielt haben muss man es definitiv nicht, denn ich habe schon Crap-Spiele, die ich abgebrochen habe, dort schlecht bewertet.

Um die Spielzeit eintragen zu können, musst du es dort komplettiert haben.
 
Über die Horizon Reviews bin ich tatsächlich empört, und das nur weil zwei Menschen bisschen Liebe zeigen. Einige haben Probleme im Leben. :(

Warst du denn empört, als auch CW User 0 Punkte Reviews auf Meta machten, obwohl Sie die Spiele nicht mal gespielt haben. Haben ja einige bekannte Beispiele hier in CW.. oder war dir das egal, weil es nicht um ein Sony Spiel jeweils dabei handelte?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom