PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ohne aufgewärmten alten käsen wäre die switch noch schlechter als die wurmbox, das ist fakt

In Kürze kommt der Nachfolger zum besten Spiel aller Zeiten und somit die neue Referenz Referenz exklusiv nur für die Switch :kruemel:

Alter Käse rundet das systemübergreifend vielfältigste und qualitativ beste Line Up der Switch lediglich ab.
 
In Kürze kommt der Nachfolger zum besten Spiel aller Zeiten und somit die neue Referenz Referenz exklusiv nur für die Switch :kruemel:

nachfolger zum besten spiel aller zeiten? :neutral: das beste spiel aller zeiten ist bekanntlich resident evil 4. meinst du das spiel das ich hier in der hand halte?



davon kommt eine switch version? ich glaube nicht. höchstens mal eine cloud version! wie traurig :brit:war das original nichtmal ein nintendo gamecube exklusiv? jetzt gibt's die beste version nur auf der ps5 xD später sogar mit VR modus xD:boogie::boogie:
 
nachfolger zum besten spiel aller zeiten? :neutral: das beste spiel aller zeiten ist bekanntlich resident evil 4. meinst du das spiel das ich hier in der hand halte?



davon kommt eine switch version? ich glaube nicht. höchstens mal eine cloud version! wie traurig :brit:war das original nichtmal ein nintendo gamecube exklusiv? jetzt gibt's die beste version nur auf der ps5 xD später sogar mit VR modus xD:boogie::boogie:
Natürlich gibt es von Resident Evil 4 auch eine Switch-Version. Wieso bist du eigentlich immer so schlecht informiert?
 
In Kürze kommt der Nachfolger zum besten Spiel aller Zeiten und somit die neue Referenz Referenz exklusiv nur für die Switch :kruemel:

Alter Käse rundet das systemübergreifend vielfältigste und qualitativ beste Line Up der Switch lediglich ab.
Gibt doch gar keine Sony Titel auf der Switch? Wäre aber nice wenn Nintendo mal wieder gute Games wie zu N64/SNES Zeiten macht anstatt durchschnittliche Indi-Kost.
 
nachfolger zum besten spiel aller zeiten? :neutral: das beste spiel aller zeiten ist bekanntlich resident evil 4. meinst du das spiel das ich hier in der hand halte?



davon kommt eine switch version? ich glaube nicht. höchstens mal eine cloud version! wie traurig :brit:war das original nichtmal ein nintendo gamecube exklusiv? jetzt gibt's die beste version nur auf der ps5 xD später sogar mit VR modus xD:boogie::boogie:

Kann mich täuschen. Aber das sieht eindeutig nach dem Daumen eines Xbox-Spielers aus. 🤔
 


pwned xD
pwned ist der der denkt, dass Shredders Revenge von Konami wäre :coolface:
 
Beste Antwort dazu in den Kommentaren.

FufK5CZWwAAYzwS
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom