PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Danke. Ist leider chronisch und nicht heilbar. Effektive Behandlung/Medikamente gibts auch nicht. Laut Studien soll Cannabis das beste Mittel sein :coolface:

Nein, reiner Zufall.

Erstmal gute Besserung.

Wegen Cannabis: ca. 95% aller die ich kennenlernte und das nahmen.. waren unzuverlĂ€ssig (sorry :D) und hatten das nicht im Griff. Brauchten es zum "abschalten". Jeder wie er will. Wenn "WIRKLICH" aus medizinischen GrĂŒnden ok. Kannte aber etliche die sagten "brauch es aus medizinischen GrĂŒnden" und war definitiv nicht so. Ich brauch das nicht und will es nicht.

Mir sagen die 2 Charaktere aus Last of Us gar nichts aber sah grad paar Gay Reaction Videos dazu. Ggf werde ich die Serie mal anschauen. Allein wegen Pedro Pascal


uff was fĂŒr ein Daddy
 
Eine Liebesgeschichte muss einfach gut erzĂ€hlt sein, Empathie und Emotionen schaffen, unabhĂ€ngig vom Geschlecht. Aber wenns rĂŒberkommt, als ob man damit PR betreiben will - dann triggert das einfach viele Leute und ruft hĂ€ssliche Ressentiments hervor. TLOU ist natĂŒrlich ne andere Geschichte. Aber so wie bei Ratchet und Horizon?

Ich habe zu Horizon (und bis eben auch Ratchet) nicht mal gewusst, dass man dort PR betreibt, bis ein User hier ein Bildchen dazu gepostet hat. Da scheint Sony ganz schlecht darin zu sein mit der PR. Vielleicht sollten sie sich eine Scheibe von M$ abschneiden, diese ollen Kapitalistenschweine. :(

PRIDE-CONTROLLER-FINAL-6.1_JPG.jpg

Relevante Storyspiele hat M$ bekanntlich nicht, um einen homophoben Metacritic-Shitstorm auszulösen. Wenn zwei gleiche Forza-Automodelle "verkehren", dann löst das halt nur ein mĂŒdes LĂ€cheln aus. :kruemel:

Irgendwann werde ich BS auch mal selber zocken, aber nachdem was ich so aufgeschnappt habe, soll wohl auch der Kuss mit der einzig möglichen Person kaum "Kontext" haben.

Bullshit ist es ganz bestimmt nicht.

Man ist auch stĂ€ndig mit dem NPC unterwegs und baut ein VerhĂ€ltnis auf. Dass sie sich einfach so gegenĂŒber fremden, mĂ€nnlichen NPCs prostituiert ist glaube ich nicht Aloys Stil. :(
 
Erstmal gute Besserung.

Wegen Cannabis: ca. 95% aller die ich kennenlernte und das nahmen.. waren unzuverlĂ€ssig (sorry :D) und hatten das nicht im Griff. Brauchten es zum "abschalten". Jeder wie er will. Wenn "WIRKLICH" aus medizinischen GrĂŒnden ok. Kannte aber etliche die sagten "brauch es aus medizinischen GrĂŒnden" und war definitiv nicht so.
Ist halt die Frage was schlimmer ist, Cannabis oder mich regelmĂ€ĂŸig mit Schmerzmittel vollpumpen, die nur eines der Symptome lindern und das noch nicht einmal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die Frage was schlimmer ist, Cannabis oder mich regelmĂ€ĂŸig mit Schmerzmittel vollpumpen.

Ja wenn es wirklich aus medizinischen GrĂŒnden ist um gottes Willen. ich kannte aber ĂŒbers zocken z .B. (Clans, Ps4 und XBOX) welche die nur daheim hockten. Sagten sie könnten nicht arbeiten und dann brĂ€uchten Sie ja Aufgrund von Schmerzen (Schmerztherapie) Cannabis. Dabei war das bei denen Bullshit und redeten sich Ihre Situation auch ein.

Mein freund arbeitet ja in der Forensik und mit Suchtpatienten u know.

Übrigens hast es gesehen vorhin was ich postete? die Playstation Showcase könnte schon im Mai kommen.
 
Ich habe zu Horizon (und bis eben auch Ratchet) nicht mal gewusst, dass man dort PR betreibt, bis ein User hier ein Bildchen dazu gepostet hat. Da scheint Sony ganz schlecht darin zu sein mit der PR. Vielleicht sollten sie sich eine Scheibe von M$ abschneiden, diese ollen Kapitalistenschweine. :(

PRIDE-CONTROLLER-FINAL-6.1_JPG.jpg

Relevante Storyspiele hat M$ bekanntlich nicht, um einen homophoben Metacritic-Shitstorm auszulösen. Wenn zwei gleiche Forza-Automodelle "verkehren", dann löst das halt nur ein mĂŒdes LĂ€cheln aus. :kruemel:



Bullshit ist es ganz bestimmt nicht.

Man ist auch stĂ€ndig mit dem NPC unterwegs und baut ein VerhĂ€ltnis auf. Dass sie sich einfach so gegenĂŒber fremden, mĂ€nnlichen NPCs prostituiert ist glaube ich nicht Aloys Stil. :(

Wenn du dich mit LGBT-Themen auseinandersetzen willst, empfehle ich dir "Call Me By Your Name". Wenn du dich mit dumpfen Videospielen auf ein moralisches Podest hieven willst, empfehle ich dir Horizon Burning Shores. Der feine Unterschied zwischen Kunst und Kommerz. :)
 
Ja wenn es wirklich aus medizinischen GrĂŒnden ist um gottes Willen. ich kannte aber ĂŒbers zocken z .B. (Clans, Ps4 und XBOX) welche die nur daheim hockten. Sagten sie könnten nicht arbeiten und dann brĂ€uchten Sie ja Aufgrund von Schmerzen (Schmerztherapie) Cannabis. Dabei war das bei denen Bullshit und redeten sich Ihre Situation auch ein.

Mein freund arbeitet ja in der Forensik und mit Suchtpatienten u know.

Übrigens hast es gesehen vorhin was ich postete? die Playstation Showcase könnte schon im Mai kommen.
Aus Angst vor Kontrollverlust bin ich in der Richtung noch nicht aktiv geworden. Trinke deswegen nicht einmal Alk. Aber auch weil ich nicht weiß, wie es sich mit meinen anderen Erkrankungen vertrĂ€gt.

Mai wÀre klasse, wird Zeit das Sony die Hosen runter lÀsst.
 
Ist halt die Frage was schlimmer ist, Cannabis oder mich regelmĂ€ĂŸig mit Schmerzmittel vollpumpen, die nur eines der Symptome lindern und das noch nicht einmal gut.
Mich geht das ja echt einen Scheiß an, aber das Cannabis bei GedĂ€chtnisstörungen helfen soll, klingt fĂŒr mich erstmal seltsam. Belegen diverse Studien nicht eigentlich das Gegenteil?
Aber gut, ich weiß natĂŒrlich auch nicht, von welcher Krankheit hier die Rede ist und was die Hauptsymptome sind.
 
Wenn du dich mit LGBT-Themen auseinandersetzen willst, empfehle ich dir "Call Me By Your Name". Wenn du dich mit dumpfen Videospielen auf ein moralisches Podest hieven willst, empfehle ich dir Horizon Burning Shores. Der feine Unterschied zwischen Kunst und Kommerz. :)

In der Regel muss man Spiele erst spielen, um das beurteilen zu können. Oder hast du dir heimlich einen Stream gegönnt, du Schlawiner? Du kannst dich ruhig outen, deine Xbros werden dich schon nicht dafĂŒr shamen. :(
 
Ich habe zu Horizon (und bis eben auch Ratchet) nicht mal gewusst, dass man dort PR betreibt, bis ein User hier ein Bildchen dazu gepostet hat. Da scheint Sony ganz schlecht darin zu sein mit der PR. Vielleicht sollten sie sich eine Scheibe von M$ abschneiden, diese ollen Kapitalistenschweine. :(

PRIDE-CONTROLLER-FINAL-6.1_JPG.jpg

Relevante Storyspiele hat M$ bekanntlich nicht, um einen homophoben Metacritic-Shitstorm auszulösen. Wenn zwei gleiche Forza-Automodelle "verkehren", dann löst das halt nur ein mĂŒdes LĂ€cheln aus. :kruemel:



Bullshit ist es ganz bestimmt nicht.

Man ist auch stĂ€ndig mit dem NPC unterwegs und baut ein VerhĂ€ltnis auf. Dass sie sich einfach so gegenĂŒber fremden, mĂ€nnlichen NPCs prostituiert ist glaube ich nicht Aloys Stil. :(
Bei der ganzen Diskussion, wenn man das ĂŒberhaupt so nennen darf, spielen auch die ganzen Hetero Beziehungen die Sony bis dato schon geliefert hat auch keine Rolle mehr?! đŸ€” die sind bei den ganzen Stimmungsmachern wie aus dem GedĂ€chtnis gelöscht.

Es grĂŒĂŸen:

Deacon und Sarah

Jessica und Mike

Wander und Mono

Sly und Carmelita

Nathan und Elena

Alice und Yuri

Ico und Yorda

Peter und Mary-Jane

Abby und Owen

Kratos und Laufey(+andere Frauen)

Tidus und Yuna

Crash und Tawna

Gibt bestimmt noch paar 🙃
 
Mich geht das ja echt einen Scheiß an, aber das Cannabis bei GedĂ€chtnisstörungen helfen soll, klingt fĂŒr mich seltsam. Belegen diverse Studien nicht eigentlich das Gegenteil?
Aber gut, ich weiß natĂŒrlich auch nicht, von welcher Krankheit hier die Rede ist und was die Hauptsymptome sind.
Man geht davon aus, dass durch Linderung vieler Symptome meiner Erkrankung durch Cannabis, das Gehirn nicht mehr so intensiv damit beschÀftigt ist damit zurechtzukommen und dadurch die LeistungsfÀhigkeit wieder zunimmt.
 
Wenn du dich mit LGBT-Themen auseinandersetzen willst, empfehle ich dir "Call Me By Your Name". Wenn du dich mit dumpfen Videospielen auf ein moralisches Podest hieven willst, empfehle ich dir Horizon Burning Shores. Der feine Unterschied zwischen Kunst und Kommerz. :)

Oder man nimmt es einfach nur als was ganz Normales und pustet es nicht weiter auf als es ist. Es ist nicht die 1. Option dieser Art in Horizon....und es ist optional. Who cares?
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom