ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
- BeitrÀge
- 14.399
Ja stimmt, meinte Bill. Hab das durch die Serie durcheinander gebracht.Du meinst doch Bill ? Frank war im Game doch schon tot ?
Oder verwechsle ich da was ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt, meinte Bill. Hab das durch die Serie durcheinander gebracht.Du meinst doch Bill ? Frank war im Game doch schon tot ?
Oder verwechsle ich da was ?
Im Eifer des Gefechts. ^^Ja stimmt, meinte Bill. Hab das durch die Serie durcheinander gebracht.
Zu meiner Verteidigung, ich hab durch meine Erkrankung eine Störung des Kurz und LangzeitgedÀchtnisseIm Eifer des Gefechts. ^^
Gute BesserungZu meiner Verteidigung, ich hab durch meine Erkrankung eine Störung des Kurz und LangzeitgedÀchtnisse
Ist das eine Anspielung auf dein Nickname?Zu meiner Verteidigung, ich hab durch meine Erkrankung eine Störung des Kurz und LangzeitgedÀchtnisse
Irgendwann werde ich BS auch mal selber zocken, aber nachdem was ich so aufgeschnappt habe, soll wohl auch der Kuss mit der einzig möglichen Person kaum "Kontext" haben.Nein, macht aber auch im Kontext des DLCs keinen Sinn.
Danke. Ist leider chronisch und nicht heilbar. Effektive Behandlung/Medikamente gibts auch nicht. Laut Studien soll Cannabis das beste Mittel seinGute Besserung
Nein, reiner Zufall.Ist das eine Anspielung auf dein Nickname?
Danke. Ist leider chronisch und nicht heilbar. Effektive Behandlung/Medikamente gibts auch nicht. Laut Studien soll Cannabis das beste Mittel sein
Nein, reiner Zufall.
Eine Liebesgeschichte muss einfach gut erzĂ€hlt sein, Empathie und Emotionen schaffen, unabhĂ€ngig vom Geschlecht. Aber wenns rĂŒberkommt, als ob man damit PR betreiben will - dann triggert das einfach viele Leute und ruft hĂ€ssliche Ressentiments hervor. TLOU ist natĂŒrlich ne andere Geschichte. Aber so wie bei Ratchet und Horizon?
Irgendwann werde ich BS auch mal selber zocken, aber nachdem was ich so aufgeschnappt habe, soll wohl auch der Kuss mit der einzig möglichen Person kaum "Kontext" haben.
Ist halt die Frage was schlimmer ist, Cannabis oder mich regelmĂ€Ăig mit Schmerzmittel vollpumpen, die nur eines der Symptome lindern und das noch nicht einmal gut.Erstmal gute Besserung.
Wegen Cannabis: ca. 95% aller die ich kennenlernte und das nahmen.. waren unzuverlĂ€ssig (sorry ) und hatten das nicht im Griff. Brauchten es zum "abschalten". Jeder wie er will. Wenn "WIRKLICH" aus medizinischen GrĂŒnden ok. Kannte aber etliche die sagten "brauch es aus medizinischen GrĂŒnden" und war definitiv nicht so.
Ist halt die Frage was schlimmer ist, Cannabis oder mich regelmĂ€Ăig mit Schmerzmittel vollpumpen.
Ich habe zu Horizon (und bis eben auch Ratchet) nicht mal gewusst, dass man dort PR betreibt, bis ein User hier ein Bildchen dazu gepostet hat. Da scheint Sony ganz schlecht darin zu sein mit der PR. Vielleicht sollten sie sich eine Scheibe von M$ abschneiden, diese ollen Kapitalistenschweine.
Relevante Storyspiele hat M$ bekanntlich nicht, um einen homophoben Metacritic-Shitstorm auszulösen. Wenn zwei gleiche Forza-Automodelle "verkehren", dann löst das halt nur ein mĂŒdes LĂ€cheln aus.
Bullshit ist es ganz bestimmt nicht.
Man ist auch stĂ€ndig mit dem NPC unterwegs und baut ein VerhĂ€ltnis auf. Dass sie sich einfach so gegenĂŒber fremden, mĂ€nnlichen NPCs prostituiert ist glaube ich nicht Aloys Stil.
Aus Angst vor Kontrollverlust bin ich in der Richtung noch nicht aktiv geworden. Trinke deswegen nicht einmal Alk. Aber auch weil ich nicht weiĂ, wie es sich mit meinen anderen Erkrankungen vertrĂ€gt.Ja wenn es wirklich aus medizinischen GrĂŒnden ist um gottes Willen. ich kannte aber ĂŒbers zocken z .B. (Clans, Ps4 und XBOX) welche die nur daheim hockten. Sagten sie könnten nicht arbeiten und dann brĂ€uchten Sie ja Aufgrund von Schmerzen (Schmerztherapie) Cannabis. Dabei war das bei denen Bullshit und redeten sich Ihre Situation auch ein.
Mein freund arbeitet ja in der Forensik und mit Suchtpatienten u know.
Ăbrigens hast es gesehen vorhin was ich postete? die Playstation Showcase könnte schon im Mai kommen.
Mich geht das ja echt einen ScheiĂ an, aber das Cannabis bei GedĂ€chtnisstörungen helfen soll, klingt fĂŒr mich erstmal seltsam. Belegen diverse Studien nicht eigentlich das Gegenteil?Ist halt die Frage was schlimmer ist, Cannabis oder mich regelmĂ€Ăig mit Schmerzmittel vollpumpen, die nur eines der Symptome lindern und das noch nicht einmal gut.
Wenn du dich mit LGBT-Themen auseinandersetzen willst, empfehle ich dir "Call Me By Your Name". Wenn du dich mit dumpfen Videospielen auf ein moralisches Podest hieven willst, empfehle ich dir Horizon Burning Shores. Der feine Unterschied zwischen Kunst und Kommerz.
Vielleicht wechselt sie ja sogar das GeschlechtIn the least shocking news: Guerrilla confirms new Horizon game is in the works
This comes as part of the recent promotion of Joel Eschler, and Hella Schmidt plus Jan-Bart van Beek to lead the studio:www.resetera.com
mal schauen wieviel Kilo Aloy diesmal zunehmen wird
Bei der ganzen Diskussion, wenn man das ĂŒberhaupt so nennen darf, spielen auch die ganzen Hetero Beziehungen die Sony bis dato schon geliefert hat auch keine Rolle mehr?! die sind bei den ganzen Stimmungsmachern wie aus dem GedĂ€chtnis gelöscht.Ich habe zu Horizon (und bis eben auch Ratchet) nicht mal gewusst, dass man dort PR betreibt, bis ein User hier ein Bildchen dazu gepostet hat. Da scheint Sony ganz schlecht darin zu sein mit der PR. Vielleicht sollten sie sich eine Scheibe von M$ abschneiden, diese ollen Kapitalistenschweine.
Relevante Storyspiele hat M$ bekanntlich nicht, um einen homophoben Metacritic-Shitstorm auszulösen. Wenn zwei gleiche Forza-Automodelle "verkehren", dann löst das halt nur ein mĂŒdes LĂ€cheln aus.
Bullshit ist es ganz bestimmt nicht.
Man ist auch stĂ€ndig mit dem NPC unterwegs und baut ein VerhĂ€ltnis auf. Dass sie sich einfach so gegenĂŒber fremden, mĂ€nnlichen NPCs prostituiert ist glaube ich nicht Aloys Stil.
Man geht davon aus, dass durch Linderung vieler Symptome meiner Erkrankung durch Cannabis, das Gehirn nicht mehr so intensiv damit beschĂ€ftigt ist damit zurechtzukommen und dadurch die LeistungsfĂ€higkeit wieder zunimmt.Mich geht das ja echt einen ScheiĂ an, aber das Cannabis bei GedĂ€chtnisstörungen helfen soll, klingt fĂŒr mich seltsam. Belegen diverse Studien nicht eigentlich das Gegenteil?
Aber gut, ich weiĂ natĂŒrlich auch nicht, von welcher Krankheit hier die Rede ist und was die Hauptsymptome sind.
Wenn du dich mit LGBT-Themen auseinandersetzen willst, empfehle ich dir "Call Me By Your Name". Wenn du dich mit dumpfen Videospielen auf ein moralisches Podest hieven willst, empfehle ich dir Horizon Burning Shores. Der feine Unterschied zwischen Kunst und Kommerz.