PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vorsicht. Er hält das für dumm, auch wenn du selbst so entscheiden kannst, wie du es für richtig hältst. Dein Business. Und weil er VON SICH aus geht (nur ein Spiel zocken) verallgemeinert er das auf alle und muss seine Meinung kundtun.

Dabei entscheidet jeder für SICH wie er das ABO nutzt, ob er die Spiele extra nochmal kauft etc.

Dumme entscheidungen kann man auch mit optionalem treffen. Just saying. Das eine schliesst das andere nicht aus
 
Und was war damit? Microsoft keine verlässliche Quelle mehr? :twewy:


 
Laber mich nicht voll Typ.

lesenundverstehen6detg.jpg

Was verstehst du an "mich" nicht?

Komm, bau wie dein Kollege noch "Business" und "andere" ein.


Wennst den VERLAUF wirklich durchgehst wirst auch du verstehen, dass deine Aussage mit "denn für mich gibt es nichts dümmeres, als einen potentiellen Dauerbrenner über ein Abo zu daddeln" auf die anderen schließen lässt, welche den GP aboniert haben, EGAL ob Sie dann spiele noch kaufen oder nur über Abo spielen. Ausgangspunkt war Minecraft Legends Sales und das auf XBOX Verkaufszahlen natürlich geringer ausfallen, da XBOXler das über GP auch bekommen.

Ich sagte in meinen Aussagen immer wieder, dass JEDER es für sich so entscheiden kann wie er mag und nicht dein "business" ist wie andere es handhaben. Warum ich das extra betont habe? weil diese Aussage von dir klar aufgrund meiner Aussage gefallen war (du dich in meine Sichtweise zum GP einmischst)


Ich hab Dead by Daylight die ganze Zeit über Gamepass gespielt. Ich weiß, dass ich es immer und immer wieder spielen werde also hab ich am Weekend es für Steam sogar im Sale gekauft mit Resi Bundle (also den DLC) und mich störte das nicht. DBD könnte irgendwann aus dem GP fliegen aber das ist absolut in Ordnung.

Ich war sogar am überlegen Yakuza Like aDragon über Steam zu kaufen. Nur, weil ich es über Gamepass damals gespielt hab und merkte wie geil das Spiel ist. Hab es komplettiert über GP und kann mir vorstellen es nochmal zu spielen.

Und noch dümmer wäre die Option für mich, sich den Gamepass zu holen und das Spiel trotzdem zu kaufen 💩 da hilft auch der Rabatt nix.

Nice Try, wie du dich rausreden willst. Klar ist, wie es von dir gemeint war.
 
Tatsächlich nicht, nein. Starfeys Aussagen sind eigentlich ziemlich deutlich, aber ist hier ja Standard, dass versucht wird, irgendwelche Fallstricke zu konstruieren.
Schade ich habe entsprechende Textzeilen sogar deutlich markiert:)
Konstruierte Fallstricke kann ich da nicht erkennen nur einen User der später pampig wird.
Wahrscheinlich aber zurecht der arme
 

Du solltest demnächst - wennst da urteilen willst - erstmal den gesamten Verlauf lesen und dann auch richtig schlussfolgern. @DerLacker hatte es sofort begriffen.

Und der Versuch von Starfey ging dann nach hinten los und wurde etwas ungezügelter in der Ausdrucksweise und dachte sein Wall of Text würde genug verwirren um abzulenken.
 

Mir tun Perfect Dark, Everwild und Co. jetzt schon Leid, dass sie sich 2025-2027 mit Horizon 3 messen müssen und das GotY-Rennen verlieren. :(

Findest du Horizon als IP echt GOTY-verdächtig? Spricht nicht für deinen Spielegeschmack, so ne Genre-Routine abzufeiern.

Aber vielleicht lässt sichs ja bis 2027 wieder gut vermarkten, heterosexuell zu sein - und die Story nimmt nen unerwarteten Twist. :)
 
Elden Ring, Zelda, Skyrim, witcher, Hogward sind alles Open World Spiele und rollenspiele und nicht mit einem Tlou2 zu vergleichen.
Bei Skyrim benötigt man ja Stunden bis man ein Ziel erreicht hat, schon das unerträgliche geplappere verschlingt unmengen an Zeit , bei Zelda und allen anderen von dir (aus Verzweiflung) genannten Spiele auch .

Als nächstes kannst du ja noch rennspiele nennen lol 🤣
Meinst du das Zelda, wo das Ziel "Ganon besiegen" schon nach dem Tutorial möglich ist, oder ein anderes?
Elden Ring und unerträgliches Geplappere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest du Horizon als IP echt GOTY-verdächtig? Spricht nicht für deinen Spielegeschmack, so ne Genre-Routine abzufeiern. Aber vielleicht lässt sichs ja bis 2027 wieder gut vermarkten, heterosexuell zu sein - und die Story nimmt nen unerwarteten Twist. :)

Teil 3 hat das Potenzial zu einem GotY, wenn man sich die Kritiken zu Herzen nimmt. Und Homosexualität wurde nie offiziell vermarktet, war eher Mundpropaganda durch die homophobe Anti-Sony-Fraktion, die anscheinend noch nie ein Mass Effect gespielt haben, wo sowas als Option recht normal war. Wer Burning Shores wegen Aloys optionalen Romanze hatet, hatet somit auch aus Prinzip das großartige Mass Effect und das sagt viel über den Spielegeschmack einiger aus. :(
 
@Miauschugge
🤢
@Zenitsu @DerLacker
Viel künstlicher kann man sich nicht echauffieren, aber wahrscheinlich soll einfach jemand maximal schlecht aussehen - man kennt's.

Dann sollte man erst gar nicht anfangen mit Begriffen wie "dumm" und damit gezielt andere meinen und sich versuchen dann rauszureden.

Aber nett, dass du hier versuchst es zu banalisieren.


Mittwoch ist es soweit. Und im Mai könnte (laut Gerüchten) Sony ihren Showcase bringen.


Auch soll ein MK12 (Thirds) beim Showcase von Sony kommen.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom