Ashrak
L20: Enlightened
Das ist korREKT.Mir wurde erzählt, dass man hier nur Schlümpfe und Sony basht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist korREKT.Mir wurde erzählt, dass man hier nur Schlümpfe und Sony basht.
Vorsicht. Er hält das für dumm, auch wenn du selbst so entscheiden kannst, wie du es für richtig hältst. Dein Business. Und weil er VON SICH aus geht (nur ein Spiel zocken) verallgemeinert er das auf alle und muss seine Meinung kundtun.
Dabei entscheidet jeder für SICH wie er das ABO nutzt, ob er die Spiele extra nochmal kauft etc.
Nice tryMir wurde erzählt, dass man hier nur Schlümpfe und Sony basht.
Tatsächlich nicht, nein. Starfeys Aussagen sind eigentlich ziemlich deutlich, aber ist hier ja Standard, dass versucht wird, irgendwelche Fallstricke zu konstruieren.Lies den Verlauf dann kommst du selber drauf worum es mir ging.
Aber wahrscheinlich vielleicht nicht
Ging so näNice try
Und was war damit? Microsoft keine verlässliche Quelle mehr?Mythos?
Laber mich nicht voll Typ.
Was verstehst du an "mich" nicht?
Komm, bau wie dein Kollege noch "Business" und "andere" ein.
Ich hab Dead by Daylight die ganze Zeit über Gamepass gespielt. Ich weiß, dass ich es immer und immer wieder spielen werde also hab ich am Weekend es für Steam sogar im Sale gekauft mit Resi Bundle (also den DLC) und mich störte das nicht. DBD könnte irgendwann aus dem GP fliegen aber das ist absolut in Ordnung.
Ich war sogar am überlegen Yakuza Like aDragon über Steam zu kaufen. Nur, weil ich es über Gamepass damals gespielt hab und merkte wie geil das Spiel ist. Hab es komplettiert über GP und kann mir vorstellen es nochmal zu spielen.
Und noch dümmer wäre die Option für mich, sich den Gamepass zu holen und das Spiel trotzdem zu kaufen da hilft auch der Rabatt nix.
Sakrileg...(du dich in meine Sichtweise zum GP einmischst)
Schade ich habe entsprechende Textzeilen sogar deutlich markiertTatsächlich nicht, nein. Starfeys Aussagen sind eigentlich ziemlich deutlich, aber ist hier ja Standard, dass versucht wird, irgendwelche Fallstricke zu konstruieren.
Sakrileg
Horizon Forbidden West: Guerrilla wird 20 Jahre alt und bestätigt erneut eine Fortsetzung
In einem Blogeintrag hat Guerrilla Games eine Fortsetzung von Aloys Abenteuern nach Horizon Forbidden West offiziell bestätigt!www.eurogamer.de
Mir tun Perfect Dark, Everwild und Co. jetzt schon Leid, dass sie sich 2025-2027 mit Horizon 3 messen müssen und das GotY-Rennen verlieren.
Meinst du das Zelda, wo das Ziel "Ganon besiegen" schon nach dem Tutorial möglich ist, oder ein anderes?Elden Ring, Zelda, Skyrim, witcher, Hogward sind alles Open World Spiele und rollenspiele und nicht mit einem Tlou2 zu vergleichen.
Bei Skyrim benötigt man ja Stunden bis man ein Ziel erreicht hat, schon das unerträgliche geplappere verschlingt unmengen an Zeit , bei Zelda und allen anderen von dir (aus Verzweiflung) genannten Spiele auch .
Als nächstes kannst du ja noch rennspiele nennen lol
Ähm… Es geht ums Geld. Ganz einfach.Beim SH 2 Remake verstehe ich nicht warum die dann noch zusätzlich eine SH 2 Verfilmung machen. Für Leute die keine Lust zum zocken haben, oder wie?
Findest du Horizon als IP echt GOTY-verdächtig? Spricht nicht für deinen Spielegeschmack, so ne Genre-Routine abzufeiern. Aber vielleicht lässt sichs ja bis 2027 wieder gut vermarkten, heterosexuell zu sein - und die Story nimmt nen unerwarteten Twist.
@Miauschugge
@Zenitsu @DerLacker
Viel künstlicher kann man sich nicht echauffieren, aber wahrscheinlich soll einfach jemand maximal schlecht aussehen - man kennt's.