PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, neben Wolverine werden Death Stranding 2 und das Projekt von Firewalk 2024 erscheinen. Und da sind andere PS-relevante Spieleerfahrungen wie Rise of the Ronin nicht mit einbezogen. Damit schon mal mehr Spiele als M$ für das gleiche Jahr. :banderas:

Firewalk? Was machen die, und wer sind die überhaupt? Rise of the Ronin - joa. Fand Wo Long allerdings enttäuschend, leider. Und warum mehr Spiele als MS? Lässt sich doch derzeit nicht sagen, was 2024 erscheint. Gibt ne Menge Kandidaten - und sicher mehr als bei Sony. :)
 
Wolverine bin ich auch sehr gespannt. Bei Horizon wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, die IP zu beerdigen. Da drängt sich ne Trilogie einfach nicht auf.

Man muss ja auch nichts erzwingen. Da ist so wie bei den Bayern mit Kahn und Salihamidzic oder dem Wendler und Laura - irgendwann ist eine Reise zu Ende.

Nur Idioten verlängern dann aus Trotz nochmal die Verträge oder machen ein Kind. 😐
Wieso willst du ein offenes Ende bei Horizon ?
 
Was willst du ständig mit Buissnes? Es ist selbstverständlich mein Buissnes, wie ich mein Geld ausgebe - und wenn ich ICH es für dumm halte, mir Starfield zu mieten, dann halt ICH es für MICH dumm.

Wenn andere es für super schlau finden, dann sollen sie es doch jahrelang über den Gamepass daddeln, nicht mein Problem und interessiert mich recht wenig.

Hätte ich ein Skyrim von 2011-2018 (in der Zeit wurde es relativ aktiv gezockt) über Abo gespielt, hätte ich ein ordentliches minus gefahren.

Es ist nicht dein Business, wie andere Ihr Geld ausgeben. Deine Aussagen aber sprechen das an. Was du für dumm hältst interessiert die anderen nicht, die ihr Geld so ausgeben wie sie es für richtig halten.

Die Leute abonnieren den Gamepass nicht wegen einem Spiel (dein Beispiel mit Skyrim). Zudem kannst es jederzeit kündigen. OPTIONAL.


Ragnarök lässt sich 2h anspielen als Premium-PS-Plus-Mitglied. Ansonsten finanzieren sich Top-Games wie Ragnarök nunmal nicht durch Gammelpässe. Wann versteht man das hier endlich? Das tun ja noch nicht mal Indies wie Hi-Fi Rush. :coolface:

Nein. God of War Ragnarök finanziert sich durch Einnahmen aus COD und co. Confirmed by Sony :kruemel: Ihre First Party Titel finanzieren Sie mit Hilfe von NICHT Sony Spielen. Speziell COD ist hier wichtig. So wichtig, dass Sony seit Januar 2023 einen Heulkrampf nach dem anderen vorjammert.
 
Wäre für mich raus geschmissenes Geld.Ich werd eh das Abo Jahre weiter laufen.Da kommt ja nicht nur Starfield im Abo.

Vorsicht. Er hält das für dumm, auch wenn du selbst so entscheiden kannst, wie du es für richtig hältst. Dein Business. Und weil er VON SICH aus geht (nur ein Spiel zocken) verallgemeinert er das auf alle und muss seine Meinung kundtun.

Dabei entscheidet jeder für SICH wie er das ABO nutzt, ob er die Spiele extra nochmal kauft etc.
 
Firewalk? Was machen die, und wer sind die überhaupt? Rise of the Ronin - joa. Fand Wo Long allerdings enttäuschend, leider. Und warum mehr Spiele als MS? Lässt sich doch derzeit nicht sagen, was 2024 erscheint. Gibt ne Menge Kandidaten - und sicher mehr als bei Sony. :)
Firewalk besteht aus ehemaligen Mitarbeiten (darunter einige leitende Positionen), die vorher an Call of Duty, Destiny, TitanFall, Mass Effect, Bioshock Infinite, Apex Legends, gearbeitet haben. Das Studio gibts seit 2018 und arbeitet an einem AAA Spiel.
 
Firewalk besteht aus ehemaligen Mitarbeiten (darunter einige leitende Positionen), die vorher an Call of Duty, Destiny, TitanFall, Mass Effect, Bioshock Infinite, Apex Legends, gearbeitet haben. Das Studio gibts seit 2018 und arbeitet an einem AAA Spiel.

Klingt unglaublich spannend, dieses Name-Dropping. 🙃 Liest man allerdings bei allen neuen Studios, dass die ne Art Best of der Besten in der Branche sind. Auch bei Haven oder The Initiative. Mal sehen, was bei rumkommt. :)
 
Es ist nicht dein Business, wie andere Ihr Geld ausgeben. Deine Aussagen aber sprechen das an. Was du für dumm hältst interessiert die anderen nicht, die ihr Geld so ausgeben wie sie es für richtig halten.

Die Leute abonnieren den Gamepass nicht wegen einem Spiel (dein Beispiel mit Skyrim). Zudem kannst es jederzeit kündigen. OPTIONAL.

Vorsicht. Er hält das für dumm, auch wenn du selbst so entscheiden kannst, wie du es für richtig hältst. Dein Business. Und weil er VON SICH aus geht (nur ein Spiel zocken) verallgemeinert er das auf alle und muss seine Meinung kundtun.

Dabei entscheidet jeder für SICH wie er das ABO nutzt, ob er die Spiele extra nochmal kauft etc.

Du checkst es nicht, ich spreche die ganze Zeit von "Ich" und "mich" und verstehst den Kontext zum geschriebenen nicht - das dass Abo in meinem Fall
0-Sinn macht ignorierst du auch ständig und sprichst von anderen, und als ob ich denen was vorschreiben will. Die anderen bringst du ständig ins Spiel. Es ist wie wenn man gegen eine Wand redet, du begreifst es einfach nicht.

Erläutere mir doch mal WARUM, Starfield FÜR MICH, der sich bis dato NUR für Starfield interessiert, der GamePass lohnen würde, anstatt es gleich zu kaufen?

Und wehe du bringst wieder irgendwas mit Business oder anderen Leuten...

Wo ist der Sinn dahinter es sich teurer über die die Zeit zu Mieten, anstatt gleich zu kaufen?
 
Na wenn du meinst.

Frag mich eher was einem Xboy überhaupt das Recht gibt, von einem schwachen Lineup zu reden.

Du hast doch sicherlich auch die 3rd Party Deals der Vergangenheit auf der Xbox gefeiert?
Ich bin habe letztes Jahr das First Party Lineup der Xbox oft genug kritisiert.
Und das was kam hat mich nicht interessiert.
Bin noch voll in Horizon drin, also fehlt mir aktuell gar nichts, aber ich schätze den Versuch - mir was madig zu reden. In Wahrheit komme ich mit meiner VR2 nicht mal dazu die aktuell kommenden 3rds wie Jedi Survivor oder Dead Island 2 zu spielen, geschweige die VR Titel abzuarbeiten.

Dann komme ich schon ins schwitzen, wenn ich nur an den Konsolen exklusiven kommenden Final Fantasy Titel denke, und kurz danach mit einem Spider-Man rechnen muss...
Ich würde mal sagen das es auf keiner Konsole Spiele Mangel gibt. Auch letztes Jahr auf der Xbox nicht.
Trotzdem seit habt ihr gar nicht oft genug wiederholen können Xbox has no Games. Unter anderem aufgrund vom miesen First Party Lineup. Dieses Jahr wird Microsoft wohl deutlich besser liefern als Sony für die PS5.
 
Ich werde sowas von Starfield kaufen, denn für mich gibt es nichts dümmeres, als einen potentiellen Dauerbrenner über ein Abo zu daddeln.

Du checkst es nicht, ich spreche die ganze Zeit von "Ich" und "mich" und verstehst den Kontext zum geschriebenen nicht - das dass Abo in meinem Fall
0-Sinn macht ignorierst du auch ständig und sprichst von anderen, und als ob ich denen was vorschreiben will.
Natürlich machst du das in deinen Ersten Post .
„Es ist dumm einen Dauerbrenner im Abo zu daddeln“

Wenn Du es wie später geschrieben formiert hättest ,dass es sich für dich nicht lohnt,wäre ich bei dir :)
Hast Du aber nicht .
 
Natürlich machst du das in deinen Ersten Post .
„Es ist dumm einen Dauerbrenner im Abo zu daddeln“

Wenn Du es wie später geschrieben formiert hättest ,dass es sich für dich nicht lohnt,wäre ich bei dir :)
Hast Du aber nicht .
Ja es ist auch dumm. Ok, neja. wenn es das für dich nicht ist. Dann abonniere dir doch Starfield 10 Jahre lang xD

Manchmal fragt man sich ob ihr wirklich nicht lesen und verstehen könnt?
lesenundverstehen6detg.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom