PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Frank in The Last of Us war schwul.
Dass Bill (und Frank ;)) schwul waren, wurde damals auf eine ganz andere Art und Weise erzählt und ich glaube (!), daran stören sich in der heutigen Zeit enorm viele, dass man gefühlt in jedem Medium etwas forcieren möchte, nur um sich selbst auf die Schulter klopfen zu können, wie weltoffen man doch sei. Es gibt zudem offensichtlich mehr als genug Menschen, die sich schlicht nur darüber aufregen möchten, das gehört natürlich ebenfalls zur Wahrheit, denn bei „The Last of Us“ und dem DLC kann ich mich persönlich nicht daran erinnern, dass damals die Sexualität große Wellen geschlagen hätte.

Oder man nimmt es einfach nur als was ganz Normales und pustet es nicht weiter auf als es ist. Es ist nicht die 1. Option dieser Art in Horizon....und es ist optional. Who cares?
An dem Punkt, wo es von allen Seiten als etwas normales angesehen wird, ist die heutige Gesellschaft noch weit entfernt.

Frank wer? Hauptcharakter? Nennenswerte Rolle? wie Aloy oder Ellie? nope.
Frank nicht auf den ersten Blick, Bill definitiv.

Du meinst doch Bill ? Frank war im Game doch schon tot ?
Oder verwechsle ich da was ?🤔
Nein, tust Du nicht. :)

Ist halt die Frage was schlimmer ist, Cannabis oder mich regelmäßig mit Schmerzmittel vollpumpen, die nur eines der Symptome lindern und das noch nicht einmal gut.
Ich kann aufgrund meines engsten Familienkreises mit Sicherheit sagen, dass Cannabis für manch einen Menschen ein Segen sein kann, wenn selbst starke (und ich rede hier wirklich von starken) Schmerzmitteln, die ebenfalls süchtig machen können, nicht die gewünschte Wirkung erbringen. Denn auch bei Cannabis gibt es verschiedene Stufen, die man zu sich nehmen kann und wo die schmerzlindernde Wirkung absolut im Vordergrund steht. Das zu pauschalisieren ist aber schwierig.
 
Ich hab nur Mortal Kombat 1 und 2 gespielt (obwohl ich es eigentlich noch nicht spielen durfte). Fand ich damals richtig gut.
 
Ich will zocken. Die sexualität von charakteren ist mir scheiss egal.

100% was du sagst!
Z.b Link aus Zelda ist ja auch eher androgyn und metro/homosexuell
und da hat auch keiner was gegen.

2017032512000000_F1C11A22FAEE3B82F21B330E1B786A39.0.jpg






Da ist es doch egal ob Aloy eine lesbische Freundin hat im Spiel.
 

Ein kurze Vorstellung der Charaktere und weitere bewegte Inhalte zum Spiel. Damit auch niemand vergisst, dass morgen die Erweiterung zum „GotY“ des letzten Jahres erscheint. :alt::banderas:

Da reicht es für „Hogwarts Legacy“ nur noch für die Ersatzbank, vielleicht wird es dieses Jahr sogar komplett aus dem Kader gestrichen. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom