Heul gelegentlich mal etwas leiser....ist ja schon nen echter Komplex. Wäre interessant, wenn du mal so analytisch an die ganzen mittelmäßigen Box Games herangehen würdest.
Möchtest zu Hi Fi Rush etwas hören? oder Pentiment? oder Forza? oder Halo? sag welcher Titel und ich sag dir wirklich meine Meinung
FF16 holte mich der LETZTE Trailer vor der STate of Play wirklich ab. Hab es da sogar vorbestellt (aber kann es jederzeit stornieren oder wenn ich entscheide zu warten bis in nem halbem jahr die PC Version in etwa erscheint). Die STate of Play fing gut an. ABer je länger sie ging.. desto mehr war es zuviel vom gleichen.
ÜBerladene Effekte wie bei Forspoken (das macht noch kein gutes Spiel). Das extrem vereinfachte Kampfsystem mit den Optionalen Extras, die den Einstieg noch einfacher machen (gut damit kann man leben ist optional). ABer es wirkte doch nicht wie ein Final Fantasy. Es ist so Action getrimmt mit weniger RPG Elementen als man es gewohnt ist. Dann prügelst auf die Gegner ein als ob es kein Morgen gibt mit überzogenen Angriffen. Die Bosse sind episch aber da zeigten Sie dann ständig mehr vom gleichen und wollten noch "epischer" wirken.
Zur Story kann man noch nichts wirklich groß sagen aber ich vermute der kleine Junge (aka Phönix) musst beschützen. Etwas sickerte ja durch aber bei der Story weiss man, dass FF immer überzogen drauf setzt. Bei manchen Teilen ging es gut aus und bei manchen überzeugte das weniger.
Es ist einfach mit Effekten zugefplastert und wenn man genau hinsieht (hinsehen will!) merkt man, dass viele AReale dann eher leer und karg sind. NImm hier BESTES BEISPIEL:
Weiss nicht, ob die Effekte zuviel benötigen das die Umgebung dann reduziert werden musste. Ich rede auch nicht von den Kämpfen (wo er deie Felsen hoch rennt zum Mega Boss, dass ist gescriptet)
Aber: das Spiel wird sich sicher sehr gut verkaufen! Es ist Final Fantasy und der Name steht drauf.