Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Wie die Cernyanbeter immer noch in der Play Anywhere Diskussion anno 2016 gefangen sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne die Geschichte sogar gut. Das wahre JRPG ist in Japan eh Dragon Quest. Da gibts sogar schulfrei wenn ein neuer Teil kommt.Ich sag ja du kennst die Geschichte der Final Fantasy IP nicht.
Sind ja alles auch keine Spiele von Sony selbst
Klar das beste Jahr mit Abstand
mit dem wegfall vom GP macht die series S nicht wirklich mehr sinn für mich
da tanzt du wieder mit sony an. bleib doch mal bei xbox. sony ist im moment kacke mit ihrer politik, wer das nicht sieht ist genau so blind wie xbox fanboys die nicht sehen was ms bevorzugut und wo ihre prioritäten sind
der war schon richtig schlecht wenn man bedenkt das TLOU2 vor elden ring den goty rekord hatte und Ragnarok gerade mit 93% auf metacrtiic sitzt
ist mir aber auch relativ egal von wem die exklusivspiele kommen ehrlich gesagt, ändert ja für mich als kunde nichts ob auf der FF16 packung sony oder square steht
nutz die series s doch einfach zum spielen von ng2, ninja gaiden black und der gears trilogie
edit:
von pockey aus dem ff16 thread geklaut
Du solltest im Glashaus nicht mit Steinen werfen klar ist dir das dann unangenehm wenn man dich drauf hinweist
Noch eine weitere box Konsole macht doch keinen Sinn mehr, verkauft sich eh schlecht, Xbox als reine App passt da eher, keine Herstellungskosten für Konsolen uned nur noch alles über die Cloud, das Netflix des Gaming . Die 1€ Probierbox hat doch nicht gezündet, was soll Microsoft noch versuchen ? Unbeliebt und untalentiert bleibts so oder so.Was schlägst du vor? Was machen?
Xbox Marke begraben und nur noch auf Cloud und PC setzten?
Kein Sony spiel. Muss dich enttäuschen
Microsoft muss sich darum kümmern, dass Xbox-Konsolenbesitzer jetzt nicht wie Bürger zweiter Klasse aussehen
Nachdem gestern angekündigt wurde, Redfall wird zum Release auf Xbox Series X|S nur mit 30 FPS laufen, hat Twitter User seine Meinung dazu und im Allgemeinen zu Xbox, zum Ausdruck gebracht. Diesen Twitter-Thread von @Klobrille kann man nur zustimmen. Daher habe ich mich entschlossen, euch diesen...www.insidexbox.de
Microsoft hat die Xbox total gegen die Wand gefahren,
jetzt heißt es vorbereiten auf die nächste Gen oder keine Xbox mehr bringen.
Sollte Microsoft nicht lieber nur noch einen Cloud Dienst anbieten?
Muss man halt auch immer in Kontext sehen. Mangelnde Software auf irgendeiner Plattform gibt es nicht wirklich.welches glashaus? ich sage doch das sony kacke ist mir ihrer politik und meine ps5 läuft aktuell äusserst wenig aufgrund mangelnder software.
Mich stört bei sowas auch das Feedback der Gegner, nämlich, dass es keines gibt. Der Protagonist hackt da mitm Schwert auf den Gegner ein und der steht da rum und holt dann aus als wäre nix gewesen(außerdem gleitet das Schwert ohne jedweden merkbaren Widerstand am Gegner entlang), keine Reaktion, nur die HP Leiste oben reduziert sich. Ich weiß schon, dass es ein J-RPG ist aber das kann man auch besser lösen und da hab ich selbst bei vielen rundenbasierten RPGs mehr Reaktionen der NPCs gesehen.
Muss man halt auch immer in Kontext sehen. Mangelnde Software auf irgendeiner Plattform gibt es nicht wirklich.
Oh je, ich kann mir schon vorstellen was hier den Rest das Tages wieder abgeht, und heute Abend muss man
dann den Thread durchkärchern, bei soviel Salz der Philly Boys reicht einfaches fegen einfach nicht mehr aus
So ist das wenn die Xbox leise stirbt
überrascht mich nichtcheck ich nicht sorry
Keine Sorge, die Sony Villa ist pikabello sauber, gereinigt mit schrubben und den salzigen Tränen der XbroPikasSolltest erstmal das blaue Eigenheim sauber halten
Unsere Sonys sitzen im Glashaus und denken sie würden nie salzen
Eben. Du zockst eben jetzt auf dem PC zumindest zum Teil auch Spiele welche es auch auf zum Beispiel der PS5 gibt.ist natürlich immer persönlich zu verstehen, für mich fehlt es im moment an software die mich interessiert. aber kommt bald wieder das eine oder andere, was gut ist
überrascht mich nicht
Sogar FF 12 hatte eine richtige Open World auf der PS 2. Das muss man sich mal vor Augen führen. Es gibt nicht mal eine Worldmap wie in FF 1-9. Stattdessen gibt es ein mickriges Auswahlmenü wo man auswählen kann wo man hin will und das nennen die jetzt World Map.Keine richtige Open World (15 hatte hier mehr!) sondern kleinere Areale (Semi Open). Zauber SSD schafft keine Open World?