PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sind ja alles auch keine Spiele von Sony selbst :banderas:

Klar das beste Jahr mit Abstand

der war schon richtig schlecht wenn man bedenkt das TLOU2 vor elden ring den goty rekord hatte und Ragnarok gerade mit 93% auf metacrtiic sitzt :neutral:
ist mir aber auch relativ egal von wem die exklusivspiele kommen ehrlich gesagt, ändert ja für mich als kunde nichts ob auf der FF16 packung sony oder square steht xD

mit dem wegfall vom GP macht die series S nicht wirklich mehr sinn für mich

nutz die series s doch einfach zum spielen von ng2, ninja gaiden black und der gears trilogie :moin:

edit:

von pockey aus dem ff16 thread geklaut :laserfish: :laserfish:

ezgif-4-987ce94878.gif

ezgif-4-824bd06239.gif

ezgif-1-2011815670.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
da tanzt du wieder mit sony an. bleib doch mal bei xbox. sony ist im moment kacke mit ihrer politik, wer das nicht sieht ist genau so blind wie xbox fanboys die nicht sehen was ms bevorzugut und wo ihre prioritäten sind

Du solltest im Glashaus nicht mit Steinen werfen ;) klar ist dir das dann unangenehm wenn man dich drauf hinweist
 
Marketingtechnisch war das gestern quasi Selbstmord FF am selben Tag wie den neuen Zelda Trailer zu präsentieren.

Sonst hätte man vllt gesagt "joa okay, könnte man schon mal spielen" aber so ist es leider "nein danke, warum sollte man sowas spielen, wenn man stattdessen auch Zelda spielen kann?"

Da hat sich SE echt keinen Gefallen getan damit und FF wird auch mit diesem Ableger weiter an Relevanz verlieren. Da spielt man ja sogar lieber die Pixel Remaster wegen der Nostalgie als dieses identitätslose, generische Mittelmaß.
 
der war schon richtig schlecht wenn man bedenkt das TLOU2 vor elden ring den goty rekord hatte und Ragnarok gerade mit 93% auf metacrtiic sitzt :neutral:
ist mir aber auch relativ egal von wem die exklusivspiele kommen ehrlich gesagt, ändert ja für mich als kunde nichts ob auf der FF16 packung sony oder square steht xD



nutz die series s doch einfach zum spielen von ng2, ninja gaiden black und der gears trilogie :moin:

edit:

von pockey aus dem ff16 thread geklaut :laserfish: :laserfish:

ezgif-4-987ce94878.gif

ezgif-4-824bd06239.gif

ezgif-1-2011815670.gif

Kein Sony spiel. Muss dich enttäuschen ;)
 
Du solltest im Glashaus nicht mit Steinen werfen ;) klar ist dir das dann unangenehm wenn man dich drauf hinweist

welches glashaus? ich sage doch das sony kacke ist mir ihrer politik und meine ps5 läuft aktuell äusserst wenig aufgrund mangelnder software.

dichte doch hier nicht was zusammen, bist ja sonst schon nur noch am trollen, musst es nicht übertreiben
 
Was schlägst du vor? Was machen?
Xbox Marke begraben und nur noch auf Cloud und PC setzten?
Noch eine weitere box Konsole macht doch keinen Sinn mehr, verkauft sich eh schlecht, Xbox als reine App passt da eher, keine Herstellungskosten für Konsolen uned nur noch alles über die Cloud, das Netflix des Gaming :lol2:. Die 1€ Probierbox hat doch nicht gezündet, was soll Microsoft noch versuchen ? Unbeliebt und untalentiert bleibts so oder so.
 
Bildschirmfoto-2023-04-14-um-08-49-50.png






Microsoft hat die Xbox total gegen die Wand gefahren,
jetzt heißt es vorbereiten auf die nächste Gen oder keine Xbox mehr bringen.

Sollte Microsoft nicht lieber nur noch einen Cloud Dienst anbieten?

KoREKT ! :kruemel:

Da "wait for next E3" gekübelt werden kann dieses Jahr, sind wir also schon bei "wait for next-gen" angekommen ?!
Ui, das ging aber schnell diese Gen ...

Achtung, Achtung dies ist kein Übung sondern ein Ernstfall:
Liebe Xbros bitte unverzüglich die "wait for next-gen" Schallplatte entstauben, ab jetzt muss sie täglich abgespielt werden. :moin:
 
Mich stört bei sowas auch das Feedback der Gegner, nämlich, dass es keines gibt. Der Protagonist hackt da mitm Schwert auf den Gegner ein und der steht da rum und holt dann aus als wäre nix gewesen(außerdem gleitet das Schwert ohne jedweden merkbaren Widerstand am Gegner entlang), keine Reaktion, nur die HP Leiste oben reduziert sich. Ich weiß schon, dass es ein J-RPG ist aber das kann man auch besser lösen und da hab ich selbst bei vielen rundenbasierten RPGs mehr Reaktionen der NPCs gesehen.

Ich weiß nicht welche Demo du gesehen hast aber schau es dir ggf bei YT noch mal an. Das KS hat ein klares Trefferfeedback bei den Gegnern, die bei Hits sogar strugglen.
Gleich die ersten Kampfszenen direkt am Anfang zeigen das sehr deutlich

 
Oh je, ich kann mir schon vorstellen was hier den Rest das Tages wieder abgeht, und heute Abend muss man
dann den Thread durchkärchern, bei soviel Salz der Philly Boys reicht einfaches fegen einfach nicht mehr aus :moin:
So ist das wenn die Xbox leise stirbt :isaac:

Solltest erstmal das blaue Eigenheim sauber halten ;)

Unsere Sonys sitzen im Glashaus und denken sie würden nie salzen ;)
FtDNWuxaIAEKsm3


check ich nicht sorry :verwirrt:
überrascht mich nicht :tinglewine:
 
ist natürlich immer persönlich zu verstehen, für mich fehlt es im moment an software die mich interessiert. aber kommt bald wieder das eine oder andere, was gut ist :)
Eben. Du zockst eben jetzt auf dem PC zumindest zum Teil auch Spiele welche es auch auf zum Beispiel der PS5 gibt.
Hättest du keinen PC, hättest du halt auch keinen Softwaremangel auf Playstation /Xbox :)
 
Keine richtige Open World (15 hatte hier mehr!) sondern kleinere Areale (Semi Open). Zauber SSD schafft keine Open World?
Sogar FF 12 hatte eine richtige Open World auf der PS 2. Das muss man sich mal vor Augen führen. Es gibt nicht mal eine Worldmap wie in FF 1-9. Stattdessen gibt es ein mickriges Auswahlmenü wo man auswählen kann wo man hin will und das nennen die jetzt World Map. :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom