PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Geduld, junger Padawan :coolface:


Bethesda passt aber auch zu MS wie die Faust aufs Auge. Freue mich auf Starfield, Elder Scrolls und Fallout :awesome:
Ja 👍🏿 ABER diese IPs sollen jetzt die Serie S als Lead bekommen? Und dann sollen diese IPs in die Cloud verlagert werden? Ja du hast recht aber der Beigeschmack ist gerade zu ekelhaft.

All die genannten Spiele bekommen einen Online Code statt Bluray. Und dann noch mit Allways Online zwang.

John von DF hat seine Xbox ausgestellt also richtig ausgeschaltet und MS hat dennoch auf seine Xbox zugegriffen und das Retro Zeug deinstalliert.

Niemals Never ever mache ich das mit. Zurück zum Xbox 360 Denken oder gute Nacht xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mogry antworte doch mal auf seine Frage
Der Vergleich ist mir zu dämlich,sorry.
Man kann ja verschiedene Meinungen haben.
Du informiert dich halt bei jeden einzelnen Produkt wer dahinter steckt und Googles ob er Dreck am stecken hat.
Okay :nix:
Für mich ist das ein Aufwand der für mich nicht lohnt.Da zock ich lieber und ess mein Brot
 
lese lieber nochmal nach die haben Münzautomaten unter anderem fürs Militär geliefert!
Ich zitiere dich dann wenn man keine Ahnung hat lieber fragen oder selbst danach suchen.
Was eine selfownage. :goodwork:
Ekelhaft 🤮 lerne erstmal das zitieren.

Sega was founded by American businessmen Martin Bromley and Richard Stewart as Nihon Goraku Bussanhttps://en.m.wikipedia.org/wiki/Sega#cite_note-6 on June 3, 1960. Shortly after, the company acquired the assets of its predecessor, Service Games of Japan. In 1965, it became known as Sega Enterprises, Ltd., after acquiring Rosen Enterprises, an importer of coin-operated games. Sega developed its first coin-operated game, Periscope, in 1966. Sega was sold to Gulf and Western Industries in 1969. Following a downturn in the arcade business in the early 1980s, Sega began to develop video game consoles, starting with the SG-1000 and Master System.

Das ist alles andere als eine einheimische Japanische Marke. Ich respektiere Sega aber Sega ist nicht Ur Japanisch.
 
Der Vergleich ist mir zu dämlich,sorry.
Man kann ja verschiedene Meinungen haben.
Du informiert dich halt bei jeden einzelnen Produkt wer dahinter steckt und Googles ob er Dreck am stecken hat.
Okay :nix:
Für mich ist das ein Aufwand der für mich nicht lohnt.Da zock ich lieber und ess mein Brot

Finde ich sehr verantwortungslos und sehe dann auch keine Leidenschaft bei dir.
Schade drum…
 
Ekelhaft 🤮 lerne erstmal das zitieren.

Sega was founded by American businessmen Martin Bromley and Richard Stewart as Nihon Goraku Bussanhttps://en.m.wikipedia.org/wiki/Sega#cite_note-6 on June 3, 1960. Shortly after, the company acquired the assets of its predecessor, Service Games of Japan. In 1965, it became known as Sega Enterprises, Ltd., after acquiring Rosen Enterprises, an importer of coin-operated games. Sega developed its first coin-operated game, Periscope, in 1966. Sega was sold to Gulf and Western Industries in 1969. Following a downturn in the arcade business in the early 1980s, Sega began to develop video game consoles, starting with the SG-1000 and Master System.

Das ist alles andere als eine einheimische Japanische Marke. Ich respektiere Sega aber Sega ist nicht Ur Japanisch.
Alter dir geht es wohl zu gut du hast auf meinen Irrtum das es Japaner sind damit reagiert das es es ein US Militär Unternehmen ist. Du hast jetzt den deutschen Wikipedia Eintrag nochmal auf English gepostet da zitiere ich dich wieder lerne lesen!!! :rofl3: Achja ekelhaft 🤮
 
Sega ist eine US/Militär Firma. Wenn man keine Ahnung hat dann lieber fragen oder selbst danach suchen.
Nur bis 1984 war man ein US Unternehmen, dann ist das passiert:
Die einst blühende US-Division von Sega wurde an „Bally Manufacturing Corporation“ verkauft. David Rosen, Hayao Nakayama und einige andere Investoren taten sich zusammen und kauften für 38 Millionen US-Dollar sämtliche Sega-Fabrikationsstätten in Japan. Hayao Nakayama wurde neuer Geschäftsführer, während David Rosen, trotz des Verkaufs an Bally, CEO in Amerika blieb. 1984 wurde Sega (Amerika) nun dank eines Zusammenschlusses von Sega Japan und der japanischen Firma CSK Corporation aufgekauft. Von nun an waren beide Unternehmen unter dem Namen „Sega Enterprises Ltd.“ tätig, mit Hauptsitz in Japan. (Quelle Wikipedia)
Dazu 2004 die Fusion von Sega und dem japanischen Konzern Sammy, bei dem Sammy die Führung übernahm, da deren Aktien deutlich mehr Wert waren.
Die Fusion wird in Form eines Aktientausches durchgeführt. Die Aktien der beiden Unternehmen werden in Aktien der Sega Sammy Holdings umgetauscht, wobei Sammy-Aktien im Verhältnis 1:1 getauscht werden. Eine Sega-Aktie ist hingegen nur 0,28 Holding-Aktien wert. Chairman des neuen Unternehmens wird Sammy-Chef Hajime Satomi. Sega-Präsident Hisao Oguchi wird Vice-Chairman. (Quelle ZDNET)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 👍🏿 ABER diese IPs sollen jetzt die Serie S als Lead bekommen? Und dann sollen diese IPs in die Cloud verlagert werden? Ja du hast recht aber der Beigeschmack ist gerade zu ekelhaft.
Besser Series S als PS4 :coolface:

Am PC ist das sowieso ziemlich egal. Gerade was Bethesda Titel angeht. Aus Starfield wird da eh ein komplett anderes (besseres) Spiel gemoddet.
 
Sony wird bestimmt die 30fps Pleite indirekt ansprechen:

Sony feiert neue Games und MS schaut tatenlos zu. Diese Tatenlosigkeit kostet viel an Imageschaden und kann nicht mit Geld wieder gut gemacht werden.
 
Sony wird bestimmt die 30fps Pleite indirekt ansprechen:

Sony feiert neue Games und MS schaut tatenlos zu. Diese Tatenlosigkeit kostet viel an Imageschaden und kann nicht mit Geld wieder gut gemacht werden.
Was hat Sony mit FF16 zu tun? Außer halt dass sie Zeitexklusivität eingekauft haben.

Genau genommen hat ja Sony absolut gar nichts und kann nur eine SoP zu genau einem Spiel machen. Ich denke mal danach wird dann Spider-Man 2 ausgeschlachtet bis zum Release.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom