PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Red Dragon war ja schon mal ein Xbro aber hat Rückgrat bewiesen und ist früh genug abgesprungen.

Ich glaube nicht, dass er ne Playstation hat. Hab noch nie nen Tweet von ihm gesehen, der sich damit beschäftigt.

Immerhin hat er Selbstironie:


Grüsse von Naughty Dog:

 
„The Legend of Zelda Tears of The Kingdom“ wird glücklicherweise niemals auf einer Sony oder Microsoft Konsole erscheinen.

Besonders die blauen muss einem eigentlich leid tun aber da sie grundsätzlich das böse sind da sie halt das böse himself Sony (und das ist inzwischen bewiesen dass sie Kriminell sind) sind.

Erinnert sich irgendwer noch an die „Konkurrenz“ in Form von Horizon ?🤣
Ich bin nicht mit Sony verheiratet. Mir ist scheiss egal was so Sony macht.Von mir aus können die auch Drogen nehmen.
Ich hab ne fabelhafte PS5 und Top Spiele.Das einzige was einen Gamer interessiert, außer dir natürlich.
 

1 Mio. Views in 4 Std. Glaubt ihr final Fantasy kann das überbieten? :nyanwins:

Möglich. Bei FF sind die Leute gespannter, ob da wohlmöglich endlich mal wieder ein guter Teil kommt.

Bei Zelda war ja völlig klar, dass der Trailer zum Nachfolger zum besten Spiel aller Zeiten genial wird und viele sehen den schon aus Spoiler Gründen gar nicht erst an. Bei FF wird die Story eh wieder so ein hahnebüchener Humbug, da sind Spoiler eh egal.
 
Haben absolut recht damit. Da war einer geil auf aufmerksamkeit, jetzt hat er sie. Fuck arround and find out :nix:
Fgz3pX6XkAAVA57.jpg


Dennoch auch ein Assi vorgehen von Nintendo. Aber gut, die kennen bei sowas nichts (und gehen ja sogar gegen harmlose Dinge vor)

Aka Nintendo being Nintendo
 
Fgz3pX6XkAAVA57.jpg


Dennoch auch ein Assi vorgehen von Nintendo. Aber gut, die kennen bei sowas nichts (und gehen ja sogar gegen harmlose Dinge vor)

Aka Nintendo being Nintendo

Das ist ganz simpel. Gamestop ist eine riesen kette, wenn leute dinge leaken (gegen verbindliche NDAs verstossen) und ungeschoren davon kommen, werden es andere ihnen gleich tun, da die konsequenzen nicht spürbar sind.

Nintendo handelt wirtschaftlich und unternehmerisch. Selbst schuld, gibts nix zu beschönigen.
 
Ich bin nicht mit Sony verheiratet. Mir ist scheiss egal was so Sony macht.Von mir aus können die auch Drogen nehmen.
Ich hab ne fabelhafte PS5 und Top Spiele.Das einzige was einen Gamer interessiert, außer dir natürlich.

Du bist halt dann ziemlich oberflächlich.

Viele andere und ich inklusive sind da viel tiefgreifende mit unserem Hobby.
Ich würde solch einen Verein niemals unterstützen aber lass mich raten du isst sicher auch Tier Produkte 🤦🏻‍♂️
 
Haben absolut recht damit. Da war einer geil auf aufmerksamkeit, jetzt hat er sie. Fuck arround and find out :nix:
Glaube nicht, dass er Aufmerksamkeit wollte, wenn er doch selbst sagt, dass er den Leuten nur mitteilen wollte, dass sie sich fürs Vorbestellen bereit machen sollen, wenn sie eine bekommen wollen. Ist halt höchst naiv.
 
Bevor mich hier alle deswegen angreifen,mir ging es in dem Vergleich nur weil mogry meint ihm sei alles egal selbst wenn Sony Drogen oder Kinder quälen würde.

Und die Praktiken von Sony über die Jahrzehnte und besonders zu letzt sollte jeder kritisieren der sich Gamer schimpft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom