PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bevor mich hier alle deswegen angreifen,mir ging es in dem Vergleich nur weil mogry meint ihm sei alles egal selbst wenn Sony Drogen oder Kinder quälen würde.

Und die Praktiken von Sony über die Jahrzehnte und besonders zu letzt sollte jeder kritisieren der sich Gamer schimpft.

Sony würde sogar Drogen quälen ?!

Omg, was kommt als nächstes ... Speedstation auf Koks ? :angst:
 
Bevor mich hier alle deswegen angreifen,mir ging es in dem Vergleich nur weil mogry meint ihm sei alles egal selbst wenn Sony Drogen oder Kinder quälen würde.

Und die Praktiken von Sony über die Jahrzehnte und besonders zu letzt sollte jeder kritisieren der sich Gamer schimpft.

Schlimm dieses Sony…solltest du schnell auf deinem Telegram Kanal propagieren xD
 
Ganz ehrlich. Einfach geiles Jahr. Was schon alles kam, was noch kommt. Bombe 💣

ich würd sogar jetzt schon so weit gehen und sagen es ist das beste jahr meiner gamer laufbahn. Dead Space, Zelda, RE4make, Starfield, Diablo 4, VR2, dann noch das neue star wars was wirklich hammer aussieht und hoffentlich silent hill 2 :enton: ich hab bestimmt noch einiges vergessen

edit: Space Marine 2, WH40k: Boltgun :realenton:
 
Du bist halt dann ziemlich oberflächlich.

Viele andere und ich inklusive sind da viel tiefgreifende mit unserem Hobby.
Oder manche übertreiben es einfach.
Hat stellenweise fast Sektenähnliche Züge.

Nahezu ausnahmslos alle Gamer die ich je kennengelernt habe spielen als Zeitvertreib und zur Unterhaltung und nicht um die Welt zu verbessern.

Ich würde solch einen Verein niemals unterstützen aber lass mich raten du isst sicher auch Tier Produkte 🤦🏻‍♂️
Dann dürfte man vermutlich nahezu nichts mehr kaufen, und das nicht nur beim Gaming.
 
Oder manche übertreiben es einfach.
Hat stellenweise fast Sektenähnliche Züge.

Nahezu ausnahmslos alle Gamer die ich je kennengelernt habe spielen als Zeitvertreib und zur Unterhaltung und nicht um die Welt zu verbessern.


Dann dürfte man vermutlich nahezu nichts mehr kaufen, und das nicht nur beim Gaming.

Dass du als Sony Fanboy natürlich alles schlucks ist ja nichts Neues.
 
Oder manche übertreiben es einfach.
Hat stellenweise fast Sektenähnliche Züge.

Nahezu ausnahmslos alle Gamer die ich je kennengelernt habe spielen als Zeitvertreib und zur Unterhaltung und nicht um die Welt zu verbessern.


Dann dürfte man vermutlich nahezu nichts mehr kaufen, und das nicht nur beim Gaming.
Doch beim Industriegiganten damals habe ich die Welt verbessert! Ganz viele Fleischereien :coolface:
 
Ich hatte zusagen ohne Ende für Redfall Coop aber nun will das keiner mehr zocken. Während nun Sony neue Games zeigt, bestellen Xbox Leute die Spiele ab. Der PC Version wird auch nicht mehr getraut.

…. Hätte MS bloß Sega aufgekauft, Sega als US Unternehmen passt zu MS wie die Faust auf Auge.
 
Ich hatte zusagen ohne Ende für Redfall Coop aber nun will das keiner mehr zocken. Während nun Sony neue Games zeigt, bestellen Xbox Leute die Spiele ab. Der PC Version wird auch nicht mehr getraut.

…. Hätte MS bloß Sega aufgekauft, Sega als US Unternehmen passt zu MS wie die Faust auf Auge.
Hat Sega seinen Sitz und seine Kultur in die USA verlegt? 🤔

 
Ich hatte zusagen ohne Ende für Redfall Coop aber nun will das keiner mehr zocken. Während nun Sony neue Games zeigt, bestellen Xbox Leute die Spiele ab. Der PC Version wird auch nicht mehr getraut.

…. Hätte MS bloß Sega aufgekauft, Sega als US Unternehmen passt zu MS wie die Faust auf Auge.
Sega war bei der Gründung ein US Unternehmen, seit Mitte der 80er ist man aber ein japanisches Unternehmen.
 
Du bist halt dann ziemlich oberflächlich.

Viele andere und ich inklusive sind da viel tiefgreifende mit unserem Hobby.
Ich würde solch einen Verein niemals unterstützen aber lass mich raten du isst sicher auch Tier Produkte 🤦🏻‍♂️
Mag das sein ich oberflächlich bin.Aber mir geht's ums Produkt.
Ich informiere mich nie welches Brot welcher Hersteller es macht und ob die Firma Dreck am stecken hat.
Ich kauf einfach das Brot.
Und genauso seh ich das mit jedem Produkt.
Sony mag für dich der Teufel sein.Mir geht Sony einfach am arsch vorbei.
Ich kaufe einfach ein gutes Produkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag das sein ich oberflächlich bin.Aber mir geht's ums Produkt.
Ich informiere mich nie welches Brot welcher Hersteller es macht und ob die Firma Dreck am stecken hat.
Ich kauf einfach das Brot.
Und genauso seh ich das mit jedem Produkt.
Sony mag für dich der Teufel sein.Mit geht Sony einfach am arsch vorbei.
Ich kaufe einfach ein gutes Produkt
Selbst wenn Hitler ein Produkt verkaufen würde?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom