Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Sony würde nie...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht falle ich hier auf das Zauber SSD Marketing rein. Aber es kann schon sein, das FF16 wirklich nur gut auf der PS5 läuft. Natürlich mit Sonys Beihilfe. Für mich ist es gefühlt ein PS5 Only Game.Was hat Sony mit FF16 zu tun? Außer halt dass sie Zeitexklusivität eingekauft haben.
Genau genommen hat ja Sony absolut gar nichts und kann nur eine SoP zu genau einem Spiel machen. Ich denke mal danach wird dann Spider-Man 2 ausgeschlachtet bis zum Release.
Es wäre fatal würde man beim Gameplay nicht an Teil 1 anknüpfen und New York ist nun mal New York (falls es wieder dort spielt)Sony hat ja Spiderman aus PS Plus entfernt.
Mit Sicherheit deswegen, damit ein möglicher Spiderman 2 DLC Release - soll ja Ende 2023 kommen - nicht zu offensichtlich zeigt, dass man einfach Spiderman recyclet hat. Von der Spielwelt bis zu etlichen weiteren Bereichen (Gameplay, etc).
Schon traurig, dass Sony nicht mal seine First Party Spiele dauerhaft seinen Abonennten gönnt. Aber die blauen schreiten auf, als es hieß Quantum Break verlässt nach etlichen Jahren KURZZEITIG den Gamepass.
Mit der Entwicklung der PC Version hat man noch garnicht begonnen.Ok FF16 sieht kacke aus auf der PS5 vs Demon Souls Remake, oder R&C oder auch vs Cross HDZ2.
Das Gameplay vorher muss dann vom PC sein.
Das stimmt einfach nicht.@ZombieAnBord Das Spiel wird 6 Monate PS5 Konsolenexclusiv. NAtürlich haben sie die PC Version in der Mache und wohl fast fertig. Der letzte Trailer überzeugte mehr als diese State of Play zu FF16
Meinst du nicht das es eher Marketing ist. Studios wollen keine Mehrarbeit, die PC Version müsste mit wenigen Schritten (zurück) geportet sein.Mit der Entwicklung der PC Version hat man noch garnicht begonnen.
Wie schaffst du es eigentlich immer Mist zu verzapfen?FF16 ist für mich ein Mega Schock des Tages, da sieht selbst Shadow of Mordor auf dem PC besser aus.
Das stimmt einfach nicht.
Interview aus dem März mit Producer Yoshida:
Ich werde es deutlich sagen, aber die PC-Version wird nicht in einem halben Jahr veröffentlicht.
Der Grund dafür ist laut Yoshida, dass man viel Zeit und Geld in die Optimierung der PS5-Version gesteckt hat und mit der PC-Umsetzung noch nicht wirklich begonnen hat.
Final Fantasy 16: PC-Version erscheint definitiv nicht mehr 2023
Final Fantasy 16 erscheint im Juni für die PlayStation 5 – aber was ist mit der viel spekulierten PC-Version? Dazu hat sich nun Produzent Naoki Yoshida geäußert …www.4players.de
Du wirst diese Behauptung aber NIEMALS wiederlegen können.Wie schaffst du es eigentlich immer Mist zu verzapfen?
Warum sollten die Leute denken das man für FF 16 eine PS5 kaufen muss, wenn offiziell bekannt ist, dass es zeitexklusiv ist und auch für PC kommt, nur halt nicht mehr 2023 sondern erst 2024?Es wurde mit 6 Monaten angegeben. Natürlich musste square dann dementieren, da sony will, dass die Leute denken sie müssen wegen ff16 ne ps5 kaufen
Mit Sicherheit hat Sony viel gezahlt um 2023 mit square überhaupt exclusives liefern zu können und wollen, dass square wie sony lügt
Alles andere sind halt nichts weiter als reine Spekulationen von dir, einzig mit dem Ziel zu bashen.Zunächst einmal stimmt es, dass Final Fantasy 16 sechs Monate lang exklusiv für die PS5 erhältlich sein wird. Es ist jedoch eine ganz andere Geschichte, dass die PC-Version in einem halben Jahr erscheinen wird.
Es wurde mit 6 Monaten angegeben. Natürlich musste square dann dementieren, da sony will, dass die Leute denken sie müssen wegen ff16 ne ps5 kaufen
Mit Sicherheit hat Sony viel gezahlt um 2023 mit square überhaupt exclusives liefern zu können und wollen, dass square wie sony lügt