PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
oh gott wie geil ist denn bitte der neue zelda trailer

WanUnfitAsianporcupine-max-1mb.gif


dachte RE4make hat den goty award locker in der tasche aber jetzt ist alles wieder offen ^-^
 
„The Legend of Zelda Tears of The Kingdom“ wird glücklicherweise niemals auf einer Sony oder Microsoft Konsole erscheinen.

Besonders die blauen muss einem eigentlich leid tun aber da sie grundsätzlich das böse sind da sie halt das böse himself Sony (und das ist inzwischen bewiesen dass sie Kriminell sind) sind.

Erinnert sich irgendwer noch an die „Konkurrenz“ in Form von Horizon ?🤣
 
„The Legend of Zelda Tears of The Kingdom“ wird glücklicherweise niemals auf einer Sony oder Microsoft Konsole erscheinen.

Besonders die blauen muss einem eigentlich leid tun aber da sie grundsätzlich das böse sind da sie halt das böse himself Sony (und das ist inzwischen bewiesen dass sie Kriminell sind) sind.
Wo ist bewiesen das Sony kriminell ist?
Erinnert sich irgendwer noch an die „Konkurrenz“ in Form von Horizon ?🤣
War ein tolles Spiel 2022, auch wenn ich die Story in der Fortsetzung ziemlich trashig fand. Freue mich auf das AddOn.
 
Sorry es ist zum heulen wenn du immer noch nichts von den ganzen Praktiken von Sony mitbekommen hast und das ist ja nur die Spitze des Eisberges.
Dein Kommentar beantwortet nicht meine Frage. Ich kann auch über viele Aussagen/Verhalten/Geschäftspraktiken von Sony, die ich in dieser Gen mitbekommen habe, nur noch den Kopf schütteln.
 
Zelda auf Pixelbrei würde mich mehr hypen wenn ich wüsste, dass die Story nicht wieder random gefunden werden muss, die Waffen nicht kaputt gehen und man Zelda spielen kann :kruemel: :coolface:

Aber im ernst: der Trailer zeigt mir, dass hohe Auflösung bei 3D Titeln doch wichtig ist.
 
Dein Kommentar beantwortet nicht meine Frage. Ich kann auch über viele Aussagen/Verhalten/Geschäftspraktiken von Sony in dieser Gen nur noch den Kopf schütteln.

Ich bin hier auch nicht um Noob fragen zu beantworten sondern auf einen höheren Maße zu diskutieren.

Wenn du keine Ahnung hast,die Augen verschließt oder einen verarschen willst dann wird nicht diskutiert.

Jeder weiß hier wie Sony tickt und dass ist halt teilweise wirklich kriminell.
Und moralisch ja eh Unterste Kanone
 
Ist niemand gezwungen TOTK zu zocken.
Man kann auch Genshin Impact auf seinem Hochleistungs PC zocken! :coolface:
 
Als wäre der TotK Trailer ned schon genug, :banderas: kriegt der geneigte Fan der Bewegtbildunterhaltungg heute noch ein Schmankerl in Form neuen Materials zu FF :banderas:
What a fcking good Day :laserfish:

Ganz ehrlich. Einfach geiles Jahr. Was schon alles kam, was noch kommt. Bombe 💣
 
Ich bin hier auch nicht um Noob fragen zu beantworten sondern auf einen höheren Maße zu diskutieren.

Wenn du keine Ahnung hast,die Augen verschließt oder einen verarschen willst dann wird nicht diskutiert.

Jeder weiß hier wie Sony tickt und dass ist halt teilweise wirklich kriminell.
Und moralisch ja eh Unterste Kanone
Also doch nur heiße Luft von dir. Das ist schade.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom