3headedmonkey
Gesperrt
Lol, alle Ex Wiiler schon immer PC Gamer sind genauso solche Heuchler hierKlobrille hat also mehr Rückgrat als alle Sony Fanboysdie im War auf CW unterwegs sind. Chapeau
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, alle Ex Wiiler schon immer PC Gamer sind genauso solche Heuchler hierKlobrille hat also mehr Rückgrat als alle Sony Fanboysdie im War auf CW unterwegs sind. Chapeau
Sag ich ja, Sony Fanboys haben kein Rückgrat. Danke für die BestätigungLol, alle Ex Wiiler schon immer PC Gamer sind genauso solche Heuchler hier
Red Dragon war ja schon mal ein Xbro aber hat Rückgrat bewiesen und ist früh genug abgesprungen. Einige CWler ebenso. Vielleicht wird es Klobrille auch tun. Jeder Tag ist ein geeigneter Tag, ein Edelgamer zu werden.
Wenn ich von blauen "Rückgrat" höre oder lese aber ihre Doppelmoral sehe Typisch unsere Sonys
Ich als wahrer multi Gamer fand den Zelda Trailer großartig
Wird gekauft
Wo ist bewiesen das Sony kriminell ist?„The Legend of Zelda Tears of The Kingdom“ wird glücklicherweise niemals auf einer Sony oder Microsoft Konsole erscheinen.
Besonders die blauen muss einem eigentlich leid tun aber da sie grundsätzlich das böse sind da sie halt das böse himself Sony (und das ist inzwischen bewiesen dass sie Kriminell sind) sind.
War ein tolles Spiel 2022, auch wenn ich die Story in der Fortsetzung ziemlich trashig fand. Freue mich auf das AddOn.Erinnert sich irgendwer noch an die „Konkurrenz“ in Form von Horizon ?
Wo ist bewiesen das Sony kriminell ist?
War ein tolles Spiel 2022, auch wenn ich die Story in der Fortsetzung ziemlich trashig fand. Freue mich auf das AddOn.
Dein Kommentar beantwortet nicht meine Frage. Ich kann auch über viele Aussagen/Verhalten/Geschäftspraktiken von Sony, die ich in dieser Gen mitbekommen habe, nur noch den Kopf schütteln.Sorry es ist zum heulen wenn du immer noch nichts von den ganzen Praktiken von Sony mitbekommen hast und das ist ja nur die Spitze des Eisberges.
Dein Kommentar beantwortet nicht meine Frage. Ich kann auch über viele Aussagen/Verhalten/Geschäftspraktiken von Sony in dieser Gen nur noch den Kopf schütteln.
DU MULTIGAMER!!!Als wäre der TotK Trailer ned schon genug, kriegt der geneigte Fan der Bewegtbildunterhaltungg heute noch ein Schmankerl in Form neuen Materials zu FF
What a fcking good Day
Ganz ehrlich. Einfach geiles Jahr. Was schon alles kam, was noch kommt. Bombe
Also doch nur heiße Luft von dir. Das ist schade.Ich bin hier auch nicht um Noob fragen zu beantworten sondern auf einen höheren Maße zu diskutieren.
Wenn du keine Ahnung hast,die Augen verschließt oder einen verarschen willst dann wird nicht diskutiert.
Jeder weiß hier wie Sony tickt und dass ist halt teilweise wirklich kriminell.
Und moralisch ja eh Unterste Kanone
Multibaaaalll!!!!DU MULTIGAMER!!!