PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du was, geschenkt.
Und genau wegen sowas hasse ich die Xbox Großkotze hier mehr als die der Playstation.
Die Xbros versuchen einfach immer nur mit billigem abwerten.
Das hast du doch selbst geschrieben das du bei den Spielen zuschaust und du nicht gern Singleplayer Spiele spielst :nix:
Ist wohl selbst zu frustig mit der Frustbox die eh keiner braucht
Hattest du nicht geschrieben das die Xbox deine Hauptkonsole ist?

Versuche es einfach mit weniger Widersprüchen :)
 
Weißt du was, geschenkt.
Und genau wegen sowas hasse ich die Xbox Großkotze hier mehr als die der Playstation.
Die Xbros versuchen einfach immer nur mit billigem abwerten.
Ist wohl selbst zu frustig mit der Frustbox die eh keiner braucht

Ist halt einfach komisch, Sony zu hypen, wenn du deren Games nicht magst. Mehr sag ich gar nicht. Aber gibt ja auch Leute, die Bethesda vergöttern - und hier unentwegt Starfield bashen. :)
 
Das hast du doch selbst geschrieben das du bei den Spielen zuschaust und du nicht gern Singleplayer Spiele spielst :nix:
Amen 🙏
Zugucken würde reichen um Grafik zu beurteilen.
Hattest du nicht geschrieben das die Xbox deine Hauptkonsole ist?
Hab keine Hauptkonsole, wieso sollte ich?
Wegen Battlefield, kann auch morgen auf PS5 runter laden, dann ist die meine Hauptkonsole. Geht es euch dann irgendwie besser?
Versuche es einfach mit weniger Widersprüchen :)
Labert nicht den ganzen Tag scheiße, dann ist alles entspannter.
Ist halt einfach komisch, Sony zu hypen, wenn du deren Games nicht magst. Mehr sag ich gar nicht. Aber gibt ja auch Leute, die Bethesda vergöttern - und hier unentwegt Starfield bashen. :)
Ich hab nicht gesagt das ich deren Games nicht mag, wie kommst du auf diesen Blödsinn.
Du willst es glaube nicht verstehen, wie die meisten von euch.
Hab ich die Wahl zwischen gutem Koop und Singleplayer nehme ich Koop.
Bei der Wahl zwischen Singleplayer und Schrottspiel Koop nehme ich Singleplayer.

So, und jetzt ist gut, ich lass mich hier nicht weiter in die Ecke drängen.
 
Schlumpfhausen wird hier wieder ganz schön übermütig. Bis zum nächsten Sony Dämpfer. Gut, heute gibt es ja eine State of Play :awesome:

Natürlich. Auf der Müllstation gibts auch keine Spiele und als Deko eignet sich der weise Staubfängerklotz auch nicht.

5zkryc.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom