PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bist kein randomcoolpoker, aber halt ein eindeutiger Sony der es nicht schafft die Dinge neutral zu sehen.
Vielleicht sehe ich es ja neutraler als die die denken es neutral zu sehen.
Wie gesagt, selbst auf der Fan Seite Dynasty bekommt Microsoft/Bethesda gerade nen Einlauf.
Für mich sind beides Plastikkisten zum spielen, ich habe da keine persönlichen Gefühle für Plattform A oder B.

Nur von meinem Bekanntenkreis die sich deutlich mehr als ich damit beschäftige höre ich fast ausnahmslos
Microsoft verspricht viel seit Jahren, Sony liefert, deswegen habe ich eine Playstation und keine Xbox.
Als ich als erste eigene Konsole eine Xbox Anfang 2021 gekauft habe wurde ich für bescheuert erklärt. Soviel nur mal zu dem was ich mir aus meinem Gamer Umfeld anhören müsste.
Eigentlich müsste ich also einen ziemlichen Brass auf Sony Spieler haben, hab ich aber nicht.
2022 war auch ein Microsoft laber Jahr, also werden sie wohl so Unrecht nicht haben.

Aber man darf verschiedene Ansichten haben, alles legitim

Eigentlich äußern auch hier ein Großteil der Xbox Fans kritisch. Selbst im WAR.
Das wirste von so einigen Schlümpfen hier nicht sehen.
Ich kann es nicht beurteilen, dafür bin ich noch nicht lange genug im Geschäft dabei
 
Aber nur weil ich gerne Koop mag muss ich nicht jeden Mist schlucken der mir als Koop vorgesetzt wird. 😔
Das gameplay und das game kann ja abgesehen von 30fps trotzdem sehr gut sein und Spaß machen.
Warum zum Teufel werden Games nur noch auf Grafik reduziert zumal ich Redfall optisch sehr stark finde .
Wenn du gern Koop spielst wird das sicherlich ordentlich Laune machen.

Trotzdem sind für mich persönlich 30fps bei nen Shooter unspielbar.
 
Das gameplay und das game kann ja abgesehen von 30fps trotzdem sehr gut sein und Spaß machen.
Warum zum Teufel werden Games nur noch auf Grafik reduziert zumal ich Redfall optisch sehr stark finde .
Wenn du gern Koop spielst wird das sicherlich ordentlich Laune machen.

Trotzdem sind für mich persönlich 30fps bei nen Shooter unspielbar.
Redfall wird auf fps reduziert und nicht auf die Grafik,wie man bei dir auch sieht 👍
 
Ist schon okay, Microsoft nicht überfordert mit Koop.

Lassen wir es einfach dabei bewenden, liege ich falsch, kann ich mit leben
:tinglewine:

MS überfordert mit Koop? Gibt kaum nen Publisher, der Koop und MP generell so pushed - seit Jahrzehnten.

Du hast ja erst gerade erzählt im Xbox-Bereich, dass du keine SP-Games spielst. Und dann hier im War den Sony-Fanboy geben, obwohl du deren Games gar nicht magst.

Du solltest besser Redfall, Grounded, Halo Infinite, Forza Horizon, Minecraft Legends und Co. spielen. Aber Horizon FW und Ragnarök hypen und nicht spielen gefällt dir offenbar besser. ;)
 
Ich lese erstmal einen Teil der knapp 400(!) Kommentare auf Dynasty zu Redfall.
Gut weg kommt es da nicht.
Ist man dort, auf einer Xbox Fanseite am Ende kritischer? :awesome:

Hier noch was von Klobrille für euch, gab ja einen langen Tweet von ihm, und der trifft es auch gut.
Tja wo er recht hat hat er recht.
Zu Redfall und der Optik, natürlich darf man im Jahr 2023 auch mal bei Microsoft mehr erwarten, vorallem bei der stärksten Konsole der Welt mit 12 Teraflops, da sieht selbst ein Gears 5 von 2019 ? besser aus. Das ist wieder diese typische Microsoft nach Außen Einstellung, ist mir egal was die denken. Da reiht sich Halo wunderbar ein, es reichen keine Hübschen Hype Trailer aus, das Spiel muß auch optisch was her machen, und das soll die UE5 sein ? Das Game sieht nach Back4Blood mit Vampir Skin aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom