PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eigentlich äußern auch hier ein Großteil der Xbox Fans kritisch. Selbst im WAR.
Das wirste von so einigen Schlümpfen hier nicht sehen.

Also ich sehe viele, die sich kritisch zu M$ äußern. :)

Hat die Redfall Grafik jetzt schon die Netzhaut beschädigt? :(

Ja wow FF schnarch zum drölfzigsten mal weil man einfach nichts hat um was zu präsentieren.

Und dann wundern, warum SE nichts mehr für die Xbox bringen will. :(
 
Ich freu mich drauf, bin aber auch heiß auf das Spiel.
Ist legitim trotzdem wer braucht jetzt noch ne State of Play über den Titel?

Ich will neue Games/Ips …nicht dieses sichere Ball hin und her Geschiebe bekannter Titel

Und dann wundern, warum SE nichts mehr für die Xbox bringen will. :(
Bei SE Wunder ich mich seit Forspoken über gar nichts mehr

Meine 3 most wanted Games für Playstation sind rise of the ronin,stellar blade und Wolverine.
Werd also noch genug mit backlog Zeit verbringen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Forspoken
Vr2
The last of us pc port
Eigentlich alles in 2023
PSVR 2 kommt bei Besitzern und Tests ziemlich gut weg. Gibt wenig Kritik dazu.
Ist legitim trotzdem wer braucht jetzt noch ne State of Play über den Titel?

Ich will neue Games/Ips …nicht dieses sichere Ball hin und her Geschiebe bekannter Titel
Ich hätte schon noch einige offene Fragen, die eine State of Play beantworten kann.
Ist halt PR für ein Spiel, dessen Release bevorsteht und von dem man sich viel erhofft.
Wird seltsamerweise bei Nintendo nicht kritisiert, wenn die Directs zu einzelnen Spielen machen, wie jetzt zu Zelda.
Außerdem wirds laut Insidern im Mai/Juni ein großes Showcase mit vielen Titeln geben.
 
Du hast ja erst gerade erzählt im Xbox-Bereich, dass du keine SP-Games spielst. Und dann hier im War den Sony-Fanboy geben, obwohl du deren Games gar nicht magst.
Ändert sich jetzt, keine Sorge.
Von Microsoft brauch ich sowieso erstmal nichts erwarten, und Starfield wird auch Single.
Du solltest besser Redfall, Grounded, Halo Infinite, Forza Horizon, Minecraft Legends und Co. spielen. Aber Horizon FW und Ragnarök hypen und nicht spielen gefällt dir offenbar besser. ;)
Hab ich schon durch, bis auf Klötze Ingo, da bekomme ich Brechreiz.
Und Grounded ist Survival also nicht meins.

Und ja, mir gefallen die Sony Titel besser, was aber auch nicht so sonderlich schwer ist
 
Wird seltsamerweise bei Nintendo nicht kritisiert, wenn die Directs zu einzelnen Spielen machen, wie jetzt zu Zelda.
Zelda 2 mal vs FF 4-5 mal ….kann man nicht vergleichen
Ich hätte schon noch einige offene Fragen, die eine State of Play beantworten kann.
Auch das ist ok …nur finde ich dieses häppchenweise präsentieren sehr ermüdend.
Mach eine SoP und zeig einfach alles .
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche denn? Hast ja im Xbox-Bereich erklärt, du spielst keine SP-Games. Meinst du Destruction Allstars?
Nochmal, ich kann auch Spiele bei meinem Mann oder bei Bekannten sehen.
Ich muss es nicht zwingend selbst spielen um es beurteilen zu können.

Aber keine Sorge, ich werde noch viele Spiele auf der Edelstation nachholen. Bei Xbox kommt ja erstmal nicht mehr viel außer mit Glück Forza und Starfield.

God of War ist grandios, Horizon Forbidden West, Kena, Gran Tourismo 7, alles hervorragende Titel
 
Nochmal, ich kann auch Spiele bei meinem Mann oder bei Bekannten sehen.
Ich muss es nicht zwingend selbst spielen um es beurteilen zu können.
Das liefert Sony für dich ja grandios ab wenn die für dich maximal zu zuschauen taugen :lol:
Aber keine Sorge, ich werde noch viele Spiele auf der Edelstation nachholen. Bei Xbox kommt ja erstmal nicht mehr viel außer mit Glück Forza und Starfield.

God of War ist grandios, Horizon Forbidden West, Kena, Gran Tourismo 7, alles hervorragende Titel
Viel Spaß beim anschauen der Spiele :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom