NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Das würde das SteamDeck in der Tat attraktiver machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil du die Sache mit Spider-Man verlinkst und darunter schreibst: Ramsch+ wieder am ramschen und Lügen-Sony wieder am lügen.Inwiefern habe ich das auf Spider-Man bezogen? Es ist eine Tatsache, dass Lügen-Sony lügt.
BTW es ist nie zu spät den Teufel (Lügen-Sony) zu entlarven.
Also ich hab dort genug zum zocken.Natürlich. Auf der Müllstation gibts auch keine Spiele und als Deko eignet sich der weise Staubfängerklotz auch nicht.
das tut mir leid.
Wozu braucht man eine Playdohstation? Hilfe Jimmy Lie-KriEdelbox als Ausgleich zur Müllstation ist ein muss
Cool, danke für die Info.@Valcyrion www.wog.ch bietet nun steamdecks an
Haha die Preise, CH Klausel oder?
Gesehen dass auch Galaxus und Interd. wie Fust es nun aufgeschaltet haben.
Aber(!):
Wollen die statt umgerechnet die 679 Euro (was sind das derzeit? 670 Franken rum?) für das 512 direkt mal CHF 900.
Cool, danke für die Info.
Haha die Preise, CH Klausel oder?
Gesehen dass auch Galaxus und Interd. wie Fust es nun aufgeschaltet haben.
Aber(!):
Wollen die statt umgerechnet die 679 Euro (was sind das derzeit? 670 Franken rum?) für das 512 direkt mal CHF 900.
Ich denke aber ich schlage später nun zu, aber Herbst.
Sommer steht vor der Tür und evtl. geht hier an den CH Preisen was mit der Zeit.
Scheint ja nun über Umwege bei X Händlern anzukommen hier in der Schweiz.
So so, nach 20 Jahre Schönreden, Verdrängung und Bald(c) brachen nun die Dämme.
Liebe Frösche, nehmt euch ein Beispiel, genug ist genug!
Ihr habt die letzten 20 Jahre den ganzen Frust in euch hineinfressen lassen müssen, aber das ist nicht gesund !
Weder für euch noch für die Gaming Industrie, deswegen last es einfach raus, werdet den Frust los.
MS ist der Teufel, kehrt von ihm ab, werdet frei von den Ketten des Unterdrückers.
Die Frustbox stribt eh Bald(c) ...
Kommt an die sonnige Seite des Gamings, ihr seid es wert .
Das Leben kann so schön sein als Edelgamer.
Es macht halt die Konsolen für einige überflüssig, bzw. verlieren an Bedeutung und die Spiele sind nicht mehr speziell auf 1 Hardware zugeschnitten.Bis auf das mit den PC-Ports - ich mag den offenen Zugang von MS zum PC. Davon profitieren alle.
Finde ich auch.Zudem gibts die Online-Gebühr auch auf der Playstation, während man sie am PC nicht braucht. Sollten beide abschaffen.
So so, nach 20 Jahre Schönreden, Verdrängung und Bald(c) brachen nun die Dämme.
Ihr habt die letzten 20 Jahre den ganzen Frust in euch hineinfressen lassen müssen, aber das ist nicht gesund !
Weder für euch noch für die Gaming Industrie, deswegen last es einfach raus, werdet den Frust los.
MS ist der Teufel, kehrt von ihm ab, werdet frei von den Ketten des Unterdrückers.
M$ ist der TeufelSo so, nach 20 Jahre Schönreden, Verdrängung und Bald(c) brachen nun die Dämme.
M$ ist der Teufel
Man bekommt ja in Zeitlupe mit wie die größten Shills explodieren