PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Inwiefern habe ich das auf Spider-Man bezogen? Es ist eine Tatsache, dass Lügen-Sony lügt. :(
BTW es ist nie zu spät den Teufel (Lügen-Sony) zu entlarven.
Weil du die Sache mit Spider-Man verlinkst und darunter schreibst: Ramsch+ wieder am ramschen und Lügen-Sony wieder am lügen. :(

Natürlich. Auf der Müllstation gibts auch keine Spiele und als Deko eignet sich der weise Staubfängerklotz auch nicht.
5zkryc.jpg
Also ich hab dort genug zum zocken. :nix:
 
Das würde das SteamDeck in der Tat attraktiver machen.

Brauchts imo nicht zwingend. Gamepass und XCloud laufen mit zehn Minuten Einstellungszeit wunderbar und man kann mit Cloud und Remote hunderte Games via Gamepass zocken. Die perfekte Gaming-Maschine. Hier merkt man, wie die Strategie von MS neue Möglichkeiten eröffnet.

Fühlt sich fast schon kriminell an, auf dem Steam Deck so ne Spielebibliothek zu haben, ohne was dafür zu zahlen.

Hi-Fi Rush kommt auf dem Deck lustigerweise viel besser zur Geltung als auf dem grossen Schirm. Dito für Hollow Knight, Pro Evo oder Tony Hawk. Perfekte Games für den Handheld. Oder auch Forza Horizon.
 
Cool, danke für die Info.
Haha die Preise, CH Klausel oder?
Gesehen dass auch Galaxus und Interd. wie Fust es nun aufgeschaltet haben.

Aber(!):
Wollen die statt umgerechnet die 679 Euro (was sind das derzeit? 670 Franken rum?) für das 512 direkt mal CHF 900.

Ich denke aber ich schlage später nun zu, aber Herbst.
Sommer steht vor der Tür und evtl. geht hier an den CH Preisen was mit der Zeit.

Scheint ja nun über Umwege bei X Händlern anzukommen hier in der Schweiz.
 
Haha die Preise, CH Klausel oder?
Gesehen dass auch Galaxus und Interd. wie Fust es nun aufgeschaltet haben.

Aber(!):
Wollen die statt umgerechnet die 679 Euro (was sind das derzeit? 670 Franken rum?) für das 512 direkt mal CHF 900.

Ist bei sowas immer die Frage: Will ich es jetzt und zahle etwas mehr - dafür muss ich nicht ein halbes Jahr warten. Oder warte ich länger und spare bisschen Geld? Dumm ist dann immer, wenn man zwei Monate wartet und sich sagt: "Scheiss drauf. Jetzt. haben. will." Dann hätte man besser direkt zugeschlagen. :)
 
So so, nach 20 Jahre Schönreden, Verdrängung und Bald(c) brachen nun die Dämme. :moin:


FtmGy0ZWwAQ9_--


Liebe Frösche, nehmt euch ein Beispiel, genug ist genug!
Ihr habt die letzten 20 Jahre den ganzen Frust in euch hineinfressen lassen müssen, aber das ist nicht gesund !
Weder für euch noch für die Gaming Industrie, deswegen last es einfach raus, werdet den Frust los.
MS ist der Teufel, kehrt von ihm ab, werdet frei von den Ketten des Unterdrückers.
Die Frustbox stribt eh Bald(c) ...
Kommt an die sonnige Seite des Gamings, ihr seid es wert . :knuffel:

st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.u3.jpg

Das Leben kann so schön sein als Edelgamer. :banderas:
 
Cool, danke für die Info.
Haha die Preise, CH Klausel oder?
Gesehen dass auch Galaxus und Interd. wie Fust es nun aufgeschaltet haben.

Aber(!):
Wollen die statt umgerechnet die 679 Euro (was sind das derzeit? 670 Franken rum?) für das 512 direkt mal CHF 900.

Ich denke aber ich schlage später nun zu, aber Herbst.
Sommer steht vor der Tür und evtl. geht hier an den CH Preisen was mit der Zeit.

Scheint ja nun über Umwege bei X Händlern anzukommen hier in der Schweiz.

Der preis ist irre. Wir habens halt, denken die meisten ;) aber wenn halt noch ein zwischenhändler dazwischen ist, wirds einfach halt teurer, muss ja auch daran verdienen.

Ich hole mir zu dem preis keins. Irgendwann vielleicht
 
So so, nach 20 Jahre Schönreden, Verdrängung und Bald(c) brachen nun die Dämme. :moin:


FtmGy0ZWwAQ9_--


Liebe Frösche, nehmt euch ein Beispiel, genug ist genug!
Ihr habt die letzten 20 Jahre den ganzen Frust in euch hineinfressen lassen müssen, aber das ist nicht gesund !
Weder für euch noch für die Gaming Industrie, deswegen last es einfach raus, werdet den Frust los.
MS ist der Teufel, kehrt von ihm ab, werdet frei von den Ketten des Unterdrückers.
Die Frustbox stribt eh Bald(c) ...
Kommt an die sonnige Seite des Gamings, ihr seid es wert . :knuffel:

st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.u3.jpg

Das Leben kann so schön sein als Edelgamer. :banderas:

Alles legitime Kritikpunkte von Klobrille. Bis auf das mit den PC-Ports - ich mag den offenen Zugang von MS zum PC. Davon profitieren alle. Zudem gibts die Online-Gebühr auch auf der Playstation, während man sie am PC nicht braucht. Sollten beide abschaffen.

Ansonsten fallen mir mit Blick auf die Playstation ein paar Kritikpunkte ein, die weit triftiger sind als da oben. Aber ist ja immer subjektiv. :)
 
So so, nach 20 Jahre Schönreden, Verdrängung und Bald(c) brachen nun die Dämme. :moin:


FtmGy0ZWwAQ9_--


Liebe Frösche, nehmt euch ein Beispiel, genug ist genug!
Ihr habt die letzten 20 Jahre den ganzen Frust in euch hineinfressen lassen müssen, aber das ist nicht gesund !
Weder für euch noch für die Gaming Industrie, deswegen last es einfach raus, werdet den Frust los.
MS ist der Teufel, kehrt von ihm ab, werdet frei von den Ketten des Unterdrückers.
Die Frustbox stribt eh Bald(c) ...
Kommt an die sonnige Seite des Gamings, ihr seid es wert . :knuffel:

st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.u3.jpg

Das Leben kann so schön sein als Edelgamer. :banderas:


Reeeeekt :banderas:
 
So so, nach 20 Jahre Schönreden, Verdrängung und Bald(c) brachen nun die Dämme. :moin:


FtmGy0ZWwAQ9_--


Liebe Frösche, nehmt euch ein Beispiel, genug ist genug!
Ihr habt die letzten 20 Jahre den ganzen Frust in euch hineinfressen lassen müssen, aber das ist nicht gesund !
Weder für euch noch für die Gaming Industrie, deswegen last es einfach raus, werdet den Frust los.
MS ist der Teufel, kehrt von ihm ab, werdet frei von den Ketten des Unterdrückers.
Die Frustbox stribt eh Bald(c) ...
Kommt an die sonnige Seite des Gamings, ihr seid es wert . :knuffel:

st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.u3.jpg

Das Leben kann so schön sein als Edelgamer. :banderas:
M$ ist der Teufel :moin:
 
Dont No GIF

Ich habe heute schon gesagt, dass Lügen Sony der Teufel ist. :shakehead: Zweimal sagen geht nicht.:shakehead:



Ich würde auch gerne das Dollar Zeichen für Sony benutzen, aber leider sieht es im HQ eher danach aus, dass man Coupons ausschneiden muss damit Lügen Sony sich eventuell ein kleines Studio leisten kann.
90 day fiance survival GIF by TLC Europe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom