PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da hilft auch kein Schönsaufen um Redfall als ein Grafikmonster zu beschreiben.
Und das selbst du weiterhin Redfall mit einem 15 Jahre alten MMO vergleichst, als GPUs max. 64MB(!) VRAM hatten sagt auch einiges.
Von einer 12TFLOPs Zauberkiste und einem 1st Party Studio erwarte ich da 2023 deutlich mehr :awesome:
Lass mal Kratos ran, der wischt dann mal mit Redfall und Starfield den Boden :moin:

God Of War Perfection GIF by Santa Monica Studio
Laut deiner Aussage langweilen dich Singleplayer Games und spielst lieber Koop Games.
Macht natürlich Sinn jetzt hier Redfall zu haten welches deutlich mehr deinen Geschmack trifft und God of War zu nur wegen Grafik zu feiern obwohl dich das Spiel sonst nicht interessiert.

Ist natürlich schlechter auf 60fps bei Redfall zu warten als ein Spiel zu haben was man gar nicht zocken möchte aber die Grafik toll ist :uglylol:
 
Laut deiner Aussage langweilen dich Singleplayer Games und spielst lieber Koop Games.
Macht natürlich Sinn jetzt hier Redfall zu haten welches deutlich mehr deinen Geschmack trifft und God of War zu nur wegen Grafik zu feiern obwohl dich das Spiel sonst nicht interessiert.
Ich werde GoW definitiv spielen.
Werde auch wenn überhaupt sowieso mal mehr Single spielen.
Hogwarts fand ich gestern eigentlich gar nicht so schlecht alleine.

Aber nur weil ich gerne Koop mag muss ich nicht jeden Mist schlucken der mir als Koop vorgesetzt wird. 😔
 
Nehmen wir so!

Master Race Frickler Farbtest
(Hex #F5F5DC)

Mein PC ist Schwarz mit Beleuchtung, die ich einstellen kann nach Belieben ;) sieht sehr geil aus

@Steras83 weil du sagtest, dass du für die Entwickler kein Mitleid hast (Redfall). Selbst als damals Naughty Dog wegen Last of Us 2 (auch die Darsteller, Synchronsprecher) mit übelstem Hate und sogar Morddrohungen konfrontiert waren (sony spiel, Sony studio) sagten einige, dass sie Mitleid haben. Ich hatte auch Mitleid (selbst heute) mit den Leuten bei BEnd Studios.

Auch mit Crunch (war ja extremst bei NAughty dog) taten mir die Entwickler leid. Egal ob Fanboy oder nicht. Man kann gern ein Spiel bashen. Mal als Spass ein Studio. Aber wenn es wirklich um das menschliche geht und man kein MItgefühl mit den MENSCHEN (Entwicklern) hat, ist das unterste Schublade. Das gleiche, als ich wegen Gewerkschaften für Entwickler und dass es eine positive Entwicklung ist (MS ist hier einfach Vorreiter!) und das mochten viele Blaue nicht... zeigten sie, wie wenig Mitgefühl / Mitleid sie mit den Personen haben, welche das Spiel entstehen lassen.

Ich glaube aber an Karma. Auch, dass viele dieser Leute (die so menschenunwürdig denken) selbst so hasserfüllt sind wegen ihrer eigenen Situation. Dafür können die Entwickler noch weniger.
 
Laut deiner Aussage langweilen dich Singleplayer Games und spielst lieber Koop Games.
Macht natürlich Sinn jetzt hier Redfall zu haten welches deutlich mehr deinen Geschmack trifft und God of War zu nur wegen Grafik zu feiern obwohl dich das Spiel sonst nicht interessiert.

Ist natürlich schlechter auf 60fps bei Redfall zu warten als ein Spiel zu haben was man gar nicht zocken möchte aber die Grafik toll ist :uglylol:
Wobei man Redfall auch als Koop Spieler kritisieren kann, wenn nur der Spielfortschritt vom Host übernommen wird und die anderen 3 Mitspieler leer ausgehen. Da hätte ich als Mitspieler etwas weniger bock drauf. Natürlich ist Redfall kein Einzelfall.
 
Wobei man Redfall auch als Koop Spieler kritisieren kann, wenn nur der Spielfortschritt vom Host übernommen wird und die anderen 3 Mitspieler leer ausgehen. Da hätte ich als Mitspieler etwas weniger bock drauf. Natürlich ist Redfall kein Einzelfall.

Ja das mit dem Speicherstand (Fortschritt) hätte man besser lösen müssen bei Redfall. Ich denke aber, dass ich es eh nur spiele, wenn meine Freunde online sind. Daher (in meinem fall) ist das ok und nicht störend. Aber für andere sicher mehr.
 
Da hilft auch kein Schönsaufen um Redfall als ein Grafikmonster zu beschreiben.
Und das selbst du weiterhin Redfall mit einem 15 Jahre alten MMO vergleichst, als GPUs max. 64MB(!) VRAM hatten sagt auch einiges.
Von einer 12TFLOPs Zauberkiste und einem 1st Party Studio erwarte ich da 2023 deutlich mehr :awesome:
Lass mal Kratos ran, der wischt dann mal mit Redfall und Starfield den Boden :moin:

God Of War Perfection GIF by Santa Monica Studio
Kratos:

H2CzdMu.jpg


Redfail:
FtNBDxQWAAMXdMN



Bin echt gespannt, wie viel die Geldkoffer von no Bizeps Philly so bewirken :tingleawe:
 
Also bei Redfall seh ich da wenig Herzblut, aber es wäre halt ein Spiel gewesen was wenigstens mal kein Singleplayer ist.
Damit scheinen aber die Microsoft Studios dann überfordert zu sein.

Vielleicht hab ich auch keine Bindung zu Arkane da mir diese Firma exakt 0 sagt, ich musste da erstmal Googeln (kein Spaß).
Hab dann in Wiki gefunden das die wohl bisher fast nur Dishonored gepublished haben, was mir zumindest vom Namen her was sagt.


Alles besser als dieses Redfall Trauerspiel was selbst auf Xbox Dynasty zerfetzt wird.
Und das will schon was heißen :moin:
Ich werde das Gefühl nicht los das man eher das Spiel verteidigt weil es grün ist, und nicht wegen des Spiels selbst.


Sehe es ganz aktuell bei meinem Mann aufm 75" 4K TV.
Sogar das 2018 GoW aktuell sieht besser aus, danke für die Aufmerksamkeit :moin:
Prey? Und warum sollte MS mit Coop überfordert sein? Im Gegensatz zu Sony bieten MS und Nin doch ständig Coop Games an. Hast du was geraucht?
 
Weil du sagtest, dass du für die Entwickler kein Mitleid hast (Redfall). Selbst als damals Naughty Dog wegen Last of Us 2 (auch die Darsteller, Synchronsprecher) mit übelstem Hate und sogar Morddrohungen konfrontiert waren (sony spiel, Sony studio) sagten einige, dass sie Mitleid haben. Ich hatte auch Mitleid (selbst heute) mit den Leuten bei BEnd Studios.
Wie gesagt, sowas geht gar nicht.
Mitleid bezog sich eher darauf das man sich nicht über einen Shitstorm wundern muss wenn man seit Jahren 60FPS Redfall zeigt und selbst auf Twitter noch 2020 verkündet, 60 FPS ist Standard mit Option zu 120 FPS.
Ich habe mit Mitleid an keiner Stelle alles rechtfertigen wollen was da so an scheiße im Netz wabert. Ich sprach von vernünftiger und in dem Fall auch berechtigter Kritik, vielleicht ist es nicht ganz klar geworden 😔
Aber wenn es wirklich um das menschliche geht und man kein MItgefühl mit den MENSCHEN (Entwicklern) hat, ist das unterste Schublade.
Vielleicht weil sich Mein Mitleid mit Menschen generell in engen Grenzen hält, aber anderes Thema. Werde ich auch nicht weiter drauf eingehen.
Prey? Und warum sollte MS mit Coop überfordert sein? Im Gegensatz zu Sony bieten MS und Nin doch ständig Coop Games an. Hast du was geraucht?
Warum Microsoft scheinbar mit Koop überfordert ist? Willst du wirklich hören?
Halo Infinite.
Koop 2 Jahre (!) nach eigentlichem Release Termin und Couch Coop nachträglich ganz gecancelt.

Für Gaming Quatsch am morgen war die eine Kippe definitiv wohl nicht genug 😉
Und jetzt hört mal auf mich ständig in Schubladen schieben zu wollen, das funktioniert schon 3 Monate nicht 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, welchen Kompromiss man für 60fps reinpatchen muss.

Ich hab persönlich nie Probleme mit 30fps gehabt. Wenn es sich optisch lohnt: gerne.
Wenn es nicht anders geht und das Spiel unverzichtbar gut ist, wird die Pille ja auch geschluckt.
Ihr seid selbst schuld, wenn ihr euch in eurem Fanboy-Wahn solchen Dogmen unterwerft.
 
Wie gesagt, sowas geht gar nicht.
Mitleid bezog sich eher darauf das man sich nicht über einen Shitstorm wundern muss wenn man seit Jahren 60FPS Redfall zeigt und selbst auf Twitter noch 2020 verkündet, 60 FPS ist Standard mit Option zu 120 FPS.
Ich habe mit Mitleid an keiner Stelle alles rechtfertigen wollen was da so an scheiße im Netz wabert. Ich sprach von vernünftiger und in dem Fall auch berechtigter Kritik, vielleicht ist es nicht ganz klar geworden 😔

Vielleicht weil sich Mein Mitleid mit Menschen generell in engen Grenzen hält, aber anderes Thema. Werde ich auch nicht weiter drauf eingehen.


Warum Microsoft scheinbar mit Koop überfordert ist? Willst du wirklich hören?
Halo Infinite.
Koop 2 Jahre (!) nach eigentlichem Release Termin und Couch Coop nachträglich ganz gecancelt.

Für Gaming Quatsch am morgen war die eine Kippe definitiv wohl nicht genug 😉
Und jetzt hört mal auf mich ständig in Schubladen schieben zu wollen, das funktioniert schon 3 Monate nicht 😂
Wegen Halo kann MS kein Coop? Und wegen TloU pc kann Sony keine Games, oder?
Und du passt bis jetzt eigentlich sehr gut in eine Schublade. Durchgehend.
 
Wegen Halo kann MS kein Coop? Und wegen TloU pc kann Sony keine Games, oder?
Das ist maximal deinen Hirnwindungen entsprungen, nicht meinen.
Wieso vor allem immer direkt mit Sony um die Ecke kommen? Wir sprechen hier gerade von Redfall, Halo und Microsoft.
Und du passt bis jetzt eigentlich sehr gut in eine Schublade. Durchgehend.
Na welche wäre das? Bin gespannt
Waiting GIF
 
Warum Microsoft scheinbar mit Koop überfordert ist? Willst du wirklich hören?
Halo Infinite.
Koop 2 Jahre (!) nach eigentlichem Release Termin und Couch Coop nachträglich ganz gecancelt.
Wegen einem Spiel ist Microsoft allgemein überfordert mit Koop?
Gears Kampagnen Koop? Horde Koop? Grounded Online Koop? Forza Horizon Online Koop?
Nur um mal paar Beispiele zu nennen...

Ergibt halt keinen Sinn was du schreibst.
 
Das Steam Deck verkauft sich bei weitem nicht gut genug um ein Konkurrent zu sein.
Das „Steam Deck“ meinte ich nicht. Es gab mal einen Versuch von „Steam“ eine Art Konsole auf dem Markt zu etablieren. Das Teil hieß glaube „Steam Box“ oder „Steam Machine“. Vielleicht erfolgt da ja irgendwann nochmal ein „Angriff“.
 
Das ist maximal deinen Hirnwindungen entsprungen, nicht meinen.
Wieso vor allem immer direkt mit Sony um die Ecke kommen? Wir sprechen hier gerade von Redfall, Halo und Microsoft.

Na welche wäre das? Bin gespannt
Waiting GIF
Wie @KiteeX schon schrieb gibt es genug Gegenbeispiele. Wenn du von einem Spiel auf MS schließt kann man auch von einem Game auf Sony schließen.
Und da sind wir bei der Schublade: Sony der sich einbildet Multi zu sein. Deswegen komme ich immer wieder mit Sony bei dir. Du mißt mit zweierlei Maß und merkst es nicht. Bist kein randomcoolpoker, aber halt ein eindeutiger Sony der es nicht schafft die Dinge neutral zu sehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom