PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Vor ein paar Jahren waren 60fps noch egal, weil das menschliche Auge sowieso nicht mehr als 24fps wahrnehmen kann đŸ€”
 
Du kannst das genauso wenig beurteilen oder hast Lotro gespielt? Vermutlich nicht, und Redfall wirst wohl auch kaum gespielt haben :hippie:
Und ja, Lotro sieht besser aus fĂŒr mich, so :moin:

Seid doch nicht immer direkt so angepisst wenn man ein Microsoft Spiel oder den Verein als ganzes kritisiert.
Wenn Sony dumm ist bekommt Sony auch von mir die Kritik an die Waffel, genauso wie jeder andere der Milliarden Konzerne.

1. Videos und Screenshot belegen: Refall sieht weit besser aus als Lords
2. Ok deine Meinung? als ich sagte mir gefÀllt GOW R nicht und erklÀrte dies.. passte es euch auch nicht ;)
3. Deine Logik nehme ich gerne her: Ich finde dann, dass Minecraft weit besser aussieht als God of War Ragnarök und man kann es mit ETLICHEN Spielern zusammen spielen! GOW R nur alleine. Du dĂŒrftest hier NICHTS dagegen sagen dĂŒrfen, da ich nur nach deiner Logik gehe.
:twewy:
 
Vor ein paar Jahren waren 60fps noch egal, weil das menschliche Auge sowieso nicht mehr als 24fps wahrnehmen kann đŸ€”
60fps waren noch nie egal, man hatte sich nur in den letzten Gens mit 30fps abgefunden, weil das der Standard war. In dieser Gen setzen dagegen viele Spiele optional auf 60fps. Außerdem nimmt man sehr wohl einen Unterschied zwischen 24fps und 60fps wahr.
 
Aus dem "Standard Output" ist dann bei Redfall schon mal nichts geworden :isaac:

2. Ok deine Meinung? als ich sagte mir gefÀllt GOW R nicht und erklÀrte dies.. passte es euch auch nicht ;)
3. Deine Logik nehme ich gerne her: Ich finde dann, dass Minecraft weit besser aussieht als God of War Ragnarök und man kann es mit ETLICHEN Spielern zusammen spielen! GOW R nur alleine. Du dĂŒrftest hier NICHTS dagegen sagen dĂŒrfen, da ich nur nach deiner Logik gehe.
:twewy:
Ich persönlich werde dagegen nie etwas gesagt haben, wieso auch, Grafik ist sehr subjektiv.
Vielleicht ist das nicht ganz klar, jeder Sony Spieler ist dennoch ein Individuum, genauso wie jeder Xbox, Nintendo oder PC Spieler.
Wenn du fĂŒr die Meinung angegangen wurdest, von wem auch immer, dann ist das nicht mein Bier.

Aber ein Klötzchen Spiel mit GOW:R Vergleichen ist auch irgendwie harter Tobak, aber gut, was man nicht alles so liest.
 
Aus dem "Standard Output" ist dann bei Redfall schon mal nichts geworden :isaac:


Ich persönlich werde dagegen nie etwas gesagt haben, wieso auch,
Grafik ist sehr subjektiv.
Vielleicht ist das nicht ganz klar, jeder Sony Spieler ist dennoch ein Individuum, genauso wie jeder Xbox, Nintendo oder PC Spieler.
Wenn du fĂŒr die Meinung angegangen wurdest, von wem auch immer, dann ist das nicht mein Bier.

Aber ein Klötzchen Spiel mit GOW:R Vergleichen ist auch irgendwie harter Tobak, aber gut, was man nicht alles so liest.

Hi Fi Rush sieht auch besser aus als GOW R. Selbst Pentiment grafisch viel ansprechender als GOW R und mehr Seele. :tingleawe: das kommende Zelda Tears sieht auch besser aus als GOW R.

:tinglewine:
 
naja du musst auch nicht ĂŒbertreiben, wĂ€re sony mit einem neuen killzone um die ecke gekommen und wĂ€re mit 30fps gelauncht, gĂ€be es eine riesen kermit party im WAR thread :kruemel: im jahr 2023 einen first person shooter rauszubringen mit nur 30fps geht halt gar nicht. arkane stellt sieht sogesehen immer selbst ein bein, genau so war es auch mit dem always online ding.



hab god of war (2018) natĂŒrlich im performance modus mit 60fps gespielt und es wĂŒrde locker als next gen game durchgehen :sorry:



ich freu mich riesig auf starfield (wobei ich da auch nur einen 30fps befĂŒrchte) und wenn arkane nach redfall wieder eine singleplayer immersive sim macht dann bin ich der erste der das feiert :nyahehe: also mach hier nicht einen auf mitleids frosch, naughty dog haben auch ihr fett weg bekommen fĂŒr den schlechten pc port von TLOU Part 1 und es soll einige geben die sprechen ND sogar ihr talent ab weil sie neben ihren SP spielen auch ein remake gemacht haben und an einem multiplayer arbeiten :shakehead: das einzige was natĂŒrlich nicht geht ist die devs persönlich belĂ€stigen



hast du dich schon bei samaritersoft fĂŒr das nachreichen von denuvo bei ghostwire tokyo bedankt? :uglylol:

Es geht drum, dass man Studios grundsĂ€tzlich Tod und Verderben wĂŒnscht. Redfall und Starfield werden konsequent niedergemacht von gewissen Leuten, seit der Bethesda-Deal durch ist.

Brauchst dich da nicht angesprochen fĂŒhlen. Andere schon. :) Das ist einfach ne miese Masche und ĂŒbel fĂŒr die Devs, die auf allen KanĂ€len angegangen und verspottet werden.

Den whataboutism von wegen "machen alle Fraktionen" kann man stecken lassen. Stimmt einfach nicht. Bethesda, Arkane und Co. mussten sich sowas frĂŒher nicht anhören. Und auch Insomniac, Sucker Punch, ND oder Guerilla nicht.
 
Ich sagte nicht das sie unwichtig, sondern das es nicht sehr aussagekrÀftig ist, wenn man keinen Einblick in die Zahlen des Sony Stores hat, dadurch blind schÀtzen muss und dann auch nicht einmal die von Sony erwarteten Verkaufsprognosen kennt. Zumal die Zahlen des Analysten von Sony sogar dementiert wurden.
Wo hat Sony die 20% Reduktion der ProduktionsplÀne dementiert, die Ming-Chi Kuo hier berichtet hat?
 
Mein Mitleid mit Entwicklern hÀlt sich generell in Grenzen. Ist jetzt nicht gerade so als wÀren das ganz arme Personen die in der Branche arbeiten
Wenn du von deinen Kunden bedroht wirst weil dein Spiel nicht fĂŒr ihre Konsole kommt verdienst du kein Mitleid
 darf ich fragen als was du arbeitest? Wenn du WaffenhĂ€ndler sein solltest verstehe ich die Einstellung sogar. :kruemel:
 
Konmte mich gestern nicht ĂŒberwinden die PS5 (Digital Edition) + GOW:R zu kaufen. Vielleicht in 3 Jahren wenn Sony mal KaufgrĂŒnde liefert :(
Das wird schon noch. :knuffel:

Aus dem "Standard Output" ist dann bei Redfall schon mal nichts geworden :isaac:


Ich persönlich werde dagegen nie etwas gesagt haben, wieso auch, Grafik ist sehr subjektiv.
Vielleicht ist das nicht ganz klar, jeder Sony Spieler ist dennoch ein Individuum, genauso wie jeder Xbox, Nintendo oder PC Spieler.
Wenn du fĂŒr die Meinung angegangen wurdest, von wem auch immer, dann ist das nicht mein Bier.

Aber ein Klötzchen Spiel mit GOW:R Vergleichen ist auch irgendwie harter Tobak, aber gut, was man nicht alles so liest.

Im schlechten Marketing ist der Teufel halt schon immer grandios gewesen :moin:

Next: Bugfield :tingleawe:

Ich fasse mal kurz zusammen:
60 fps nicht mehr wichtig, noch nie gewesen!!!


Hi Fi Rush sieht auch besser aus als GOW R. Selbst Pentiment grafisch viel ansprechender als GOW R und mehr Seele.
Jetzt kommst du schon mit "Seele".
Jimmy Fallon No GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
 
60fps waren noch nie egal, man hatte sich nur in den letzten Gens mit 30fps abgefunden, weil das der Standard war. In dieser Gen setzen dagegen viele Spiele optional auf 60fps. Außerdem nimmt man sehr wohl einen Unterschied zwischen 24fps und 60fps wahr.
Nicht meine Aussage, das war vor ein paar Jahren das Standardalibi pro 30fps von bestimmten Gruppierungen.
 
Typisch Phillys und M$:

"Wir sind die Opfer und jedes Studio wird angegangen."

"M$ ist klein und schwach"

Aber dann Hauptsache Act/Blizzard fĂŒr 70 Mrd kaufen und sich hinterher als Opfer hinstellen.

Die Phillys haben direkt und schnell vom Teufel gelernt, GlĂŒckwunsch und Respekt. :moin:
 
Das wird schon noch. :knuffel:





Ich fasse mal kurz zusammen:
60 fps nicht mehr wichtig, noch nie gewesen!!!



Jetzt kommst du schon mit "Seele".
Jimmy Fallon No GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
Du hast schon gelesen wieviele GrĂŒne das kritisiert haben? Du solltest es lieber blau einfĂ€rben, denn diese Fahnen werden sich wirklich drehen. Tun sie ja immer :kruemel:
 
Wo hat Sony die 20% Reduktion der ProduktionsplÀne dementiert, die Ming-Chi Kuo hier berichtet hat?
Die angegebenen Verkaufszahlen in dem von dir verlinkten Bericht wurden von Sony dementiert, darauf hab ich mich bezogen.
Zur 20% Reduzierung sagt er selbst, dass diese mit Vorsicht zu genießen sind, da letzte Reduzierungen dementiert wurden.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom