PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hi Fi Rush sieht auch besser aus als GOW R. Selbst Pentiment grafisch viel ansprechender als GOW R und mehr Seele. :tingleawe: das kommende Zelda Tears sieht auch besser aus als GOW R.
Das das jetzt aber gerade ein offensichtlicher Trollpost ist muss ich denke nicht erklären?
Und bevor was kommt, ja ich habe Pentiment durchgespielt.
Aber das mit einem GOW:R zu vergleichen, ui ui ui.

Ich geh mal frühstücken :tinglewine:

Wenn du von deinen Kunden bedroht wirst weil dein Spiel nicht für ihre Konsole kommt verdienst du kein Mitleid… darf ich fragen als was du arbeitest? Wenn du Waffenhändler sein solltest verstehe ich die Einstellung sogar. :kruemel:
Informatiker, aktuell aber in einer Auszeit :moin:
Und les nochmal richtig, ich schrieb das das alles bescheuert ist, und bedrohen geht sowieso gar nicht.
Wieso muss man sowas eigentlich überhaupt erklären das das ein No-Go ist?

Hier extra nochmal meinen eigenen Beitrag rausgekramt:
Also mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
Rumpöbeln muss zwar generell nicht sein, aber ich denke nicht das sich die verschiedenen "Fan-Lager" da viel tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch Phillys und M$:

"Wir sind die Opfer und jedes Studio wird angegangen."

"M$ ist klein und schwach"

Aber dann Hauptsache Act/Blizzard für 70 Mrd kaufen und sich hinterher als Opfer hinstellen.

Die Phillys haben direkt und schnell vom Teufel gelernt, Glückwunsch und Respekt. :moin:

Korrigiert:

Typisch Jimbo und $ONY:

"Wir sind die Opfer und Spiele von Square Enix und co sind First Party Titel wenn sie gut sind, wenn nicht dann Third Party"

"$ONY ist klein und schwach, ohne COD stirbt Playstation"

Aber dann Hauptsache rumheulen 24/7 wegen Activision Blizzard Übernahme und sich 24/7 als Opfer hinstellen, aber hinterfotzig vor der CMA, EU und FTC lügen und sogar VEREMEINTLICHE Gamer klagen lassen und mit Dokumten von $ONY versorgen weil letzter Strohhalm

Die SONYS haben direkt und schnell vom Teufel gelernt, Glückwunsch und Respekt. :moin:

@Steras83 Gönn dir dein Katerfrühstück und werde wach.. bevor du wieder trollend Lord of the Rings Online grafisch besser als Redfall findest. xD
 
@Steras83 Gönn dir dein Katerfrühstück und werde wach.. bevor du wieder trollend Lord of the Rings Online grafisch besser als Redfall findest. xD
Da hilft auch kein Schönsaufen um Redfall als ein Grafikmonster zu beschreiben.
Und das selbst du weiterhin Redfall mit einem 15 Jahre alten MMO vergleichst, als GPUs max. 64MB(!) VRAM hatten sagt auch einiges.
Von einer 12TFLOPs Zauberkiste und einem 1st Party Studio erwarte ich da 2023 deutlich mehr :awesome:
Lass mal Kratos ran, der wischt dann mal mit Redfall und Starfield den Boden :moin:

God Of War Perfection GIF by Santa Monica Studio
 
Da hilft auch kein Schönsaufen um Redfall als ein Grafikmonster zu beschreiben.
Und das selbst du weiterhin Redfall mit einem 15 Jahre alten MMO vergleichst, als GPUs max. 64MB(!) VRAM hatten sagt auch einiges :awesome:
Lass mal Kratos ran, der wischt dann mal mit Redfall und Starfield den Boden :moin:

God Of War Perfection GIF by Santa Monica Studio

Säufst du deswegen immer, bevor du Sony Spiele spielst? Verstehe :D

wolltest du nicht längst "frühstücken"?
 
Säufst du deswegen immer, bevor du Sony Spiele spielst? Verstehe :D
Bin kein Alkohol trinker, aber bei dem Karnevalsverein aus Redmond braucht mein einiges hochprozentiges zum schön saufen, das stimmt :tinglewine:
Ich befürchte mittlerweile das 2023 in eine ähnlich gruselige Schiene wie 2022 laufen wird.

wolltest du nicht längst "frühstücken"?
Freut mich das du dich so sehr um mein körperliches Wohlbefinden kümmerst.
Willst nur hier wieder freie Bahn haben, nicht wahr? :awesome:
 
Da hilft auch kein Schönsaufen um Redfall als ein Grafikmonster zu beschreiben.
Und das selbst du weiterhin Redfall mit einem 15 Jahre alten MMO vergleichst, als GPUs max. 64MB(!) VRAM hatten sagt auch einiges.
Von einer 12TFLOPs Zauberkiste und einem 1st Party Studio erwarte ich da 2023 deutlich mehr :awesome:
Lass mal Kratos ran, der wischt dann mal mit Redfall und Starfield den Boden :moin:

God Of War Perfection GIF by Santa Monica Studio

Arkane-Games haben jeweils nen sehr zeitlosen Artstyle. Auch Dishonored 1 sieht heute noch gut aus. Andere Games aus der Zeit wirken dagegen total hässlich. Ist bisschen wie Nintendo und der stilisierten Grafik.

Müssen ja nicht alles Grafikbretter sein und Arkane hat dafür Qualitäten, die den meisten AAA-Studios abgehen: Originalität, Kreativität, vielschichtiges Gameplay und geniales World Building.

Das "Problem" an Arkane ist, dass viele Mainstream-Gamer das nicht erkennen - weil ihnen schlicht die Aufnahmefähigkeit dafür fehlt.
 
Da hilft auch kein Schönsaufen um Redfall als ein Grafikmonster zu beschreiben.
Und das selbst du weiterhin Redfall mit einem 15 Jahre alten MMO vergleichst, als GPUs max. 64MB(!) VRAM hatten sagt auch einiges.
Von einer 12TFLOPs Zauberkiste und einem 1st Party Studio erwarte ich da 2023 deutlich mehr :awesome:
Lass mal Kratos ran, der wischt dann mal mit Redfall und Starfield den Boden :moin:

God Of War Perfection GIF by Santa Monica Studio
Also mal ganz davon ab da alle drei Spiele wohl schwer vergleichbar und sehr unterschiedliche Genres sind und zwei davon noch gar nicht erschienen sind. Woher weiß du das, du hast doch das letzte God of War sicher nicht gespielt oder?
 
Die werden sich das schon schönreden. keine Angst.

am besten alles bunt ... man erwischt immer jemanden.
(Welche Farbe haben die Frickler eigentlich?)



das ist ja das Tolle. :puppy:
Ich würde weiß sagen, aber das ist dann mit Masterrace wieder rassistisch. Was ist mit Regenbogenbunt?

Zu Redfall: ich werd’s spielen, auch mit 30fps. Ist halt ein Arkane Spiel :banderas:
Aber gut finde ich das für einen Shooter nicht. Bei Starfield stört mich das schon weniger.

Das das jetzt aber gerade ein offensichtlicher Trollpost ist muss ich denke nicht erklären?
Und bevor was kommt, ja ich habe Pentiment durchgespielt.
Aber das mit einem GOW:R zu vergleichen, ui ui ui.

Ich geh mal frühstücken :tinglewine:


Informatiker, aktuell aber in einer Auszeit :moin:
Und les nochmal richtig, ich schrieb das das alles bescheuert ist, und bedrohen geht sowieso gar nicht.
Wieso muss man sowas eigentlich überhaupt erklären das das ein No-Go ist?

Hier extra nochmal meinen eigenen Beitrag rausgekramt:
Weil du geschrieben hast dass sich dein Mitleid in Grenzen hält. Meins halt nicht. Gerade bei kleineren Entwicklern die ihr Herzblut in ein Spiel stecken und dann dafür angegangen werden.
 
Bin kein Alkohol trinker, aber bei dem Karnevalsverein aus Redmond braucht mein einiges hochprozentiges zum schön saufen, das stimmt :tinglewine:
Ich befürchte mittlerweile das 2023 in eine ähnlich gruselige Schiene wie 2022 laufen wird.


Freut mich das du dich so sehr um meine körperliches Wohlbefinden kümmerst.
Willst nur hier wieder freie Bahn haben, nicht wahr? :awesome:

stimmt. Sony bringt 2023 wieder mehr 0815 Uncharted Spiele und DLCs. nächstes: Spiderman DLC

Karneval ist immer noch besser als die Clownshow bei Sony :tinglewine:
 
Okay, nochmal nachgeschaut, hat er nicht behauptet, steht so aber im von dir verlinkten Artikel: An important thing to note, Sony has refuted past reports about it slashing PSVR 2 sales projections. So take these less-than-stellar projections with a grain of salt.

Dazu kommt das im Januar schon mal behauptet haben und es von Sony dementiert wurde: Bloomberg claimed in January that Sony cut its planned shipments in half ahead of the PSVR 2's launch based on lackluster pre-order sales. Sony denied the report the next day. And while Bloomberg and Kuo are credible sources, there's no guarantee these are accurate figures.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du geschrieben hast dass sich dein Mitleid in Grenzen hält. Meins halt nicht. Gerade bei kleineren Entwicklern die ihr Herzblut in ein Spiel stecken und dann dafür angegangen werden.
Also bei Redfall seh ich da wenig Herzblut, aber es wäre halt ein Spiel gewesen was wenigstens mal kein Singleplayer ist.
Damit scheinen aber die Microsoft Studios dann überfordert zu sein.

Vielleicht hab ich auch keine Bindung zu Arkane da mir diese Firma exakt 0 sagt, ich musste da erstmal Googeln (kein Spaß).
Hab dann in Wiki gefunden das die wohl bisher fast nur Dishonored gepublished haben, was mir zumindest vom Namen her was sagt.

stimmt. Sony bringt 2023 wieder mehr 0815 Uncharted Spiele und DLCs. nächstes: Spiderman DLC
Alles besser als dieses Redfall Trauerspiel was selbst auf Xbox Dynasty zerfetzt wird.
Und das will schon was heißen :moin:
Ich werde das Gefühl nicht los das man eher das Spiel verteidigt weil es grün ist, und nicht wegen des Spiels selbst.

Also mal ganz davon ab da alle drei Spiele wohl schwer vergleichbar und sehr unterschiedliche Genres sind und zwei davon noch gar nicht erschienen sind. Woher weiß du das, du hast doch das letzte God of War sicher nicht gespielt oder?
Sehe es ganz aktuell bei meinem Mann aufm 75" 4K TV.
Sogar das 2018 GoW aktuell sieht besser aus, danke für die Aufmerksamkeit :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, nochmal nachgeschaut, hat er nicht behauptet, steht so aber im von dir verlinkten Artikel: An important thing to note, Sony has refuted past reports about it slashing PSVR 2 sales projections. So take these less-than-stellar projections with a grain of salt.
Im von mir verlinkten Artikel steht die Originalquelle drin, was die daraus folgern ist deren Sache :nix:
Dazu kommt das im Januar schon mal behauptet haben und es von Sony dementiert wurde: Bloomberg claimed in January that Sony cut its planned shipments in half ahead of the PSVR 2's launch based on lackluster pre-order sales. Sony denied the report the next day. And while Bloomberg and Kuo are credible sources, there's no guarantee these are accurate figures.
Ein einziges Ereignis ist keine gute Datenbasis für irgendwelche Schlussfolgerungen. Von genauen Zahlen hat die Originalquelle übrigens auch nicht gesprochen, da steht "about 20 percent" drin.

Also bei Redfall seh ich da wenig Herzblut, aber es wäre halt ein Spiel gewesen was wenigstens mal kein Singleplayer ist.
Jetzt wird es spannend. Woran erkennst du, ob in Redfall wenig Herzblut drinsteckt oder nicht?
 
Jetzt wird es spannend. Woran erkennst du, ob in Redfall wenig Herzblut drinsteckt oder nicht?
Sieht halt aus wie ein ganz normaler Comic Style Shooter.
Nichts was man nicht schon anders wo gesehen hat.
Wirklich feststellen kann man es selbstverständlich an nichts, aber Redfall sieht schon sehr generisch aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom